Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10587 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?36
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Switchen

*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
OT
Es gab bisher 2 Threads (die ich mit dem Wort switchen gefunden habe) die sich mit dem Thema switchen befasst haben:

BDSM für Anfänger: "Spaß" vs. "Lust" vs. Switchen

BDSM für Anfänger: Switchen??

Und meiner Meinung nach passte diese Anfrage hier in keine von den beiden genannten *zwinker*

BDSM für Anfänger: Suche

OT Ende

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*****a62 Frau
1.465 Beiträge
Themenersteller 
Danke Blackangel *rotwerd*
**********reams Mann
44 Beiträge
Spiel drum
Also, manchmal ist das in der Tat so, dass vielleicht beide Lust auf den Dominaten Part haben.

Dann machen wir ein Spiel, z.b. BlackJack, Poker oder auch schon mal am Kicker, und wer verliert ist dran, dann aber richtig.

Macht übrigens sehr viel Spaß.
*****a62 Frau
1.465 Beiträge
Themenersteller 
Ja das kann ich mir vorstellen..Das bringt mit sicherheit auch etwas mehr Ideen ..
Ich werd die heißen Diskussionen hier einfach mal charmant ignorieren und auf die ursprüngliche Frage zurückkommen *g*

Wir sind beide Switcher und es funktioniert wunderbar. Meistens passt es genau mit der "Rollenverteilung".
Manchmal haben wir auch beide gleichzeitig Lust dominant zu sein, aber das führt keineswegs zu Streit.
Wir "diskutieren" das dann im Bett aus und auch das kann durchaus erregend sein *peitsche*

*wink*
*****a62 Frau
1.465 Beiträge
Themenersteller 
dreamteam0815
Danke sehr *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.