Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10587 Mitglieder
zum Thema
Natursekt. Lust oder Bestrafung?63
Bei denen Natursektspiele ein Teil der Erotik ausmachen, leben diese…
zum Thema
NS-Spiele161
An die Männer und Frauen. Was haltet ihr von NS-Spielen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestrafung oder Belohnung mit NS

Bestrafung oder Belohnung mit NS
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an die dominanten Personen unter Euch. Ich bin devot und empfinde es als eine Bestrafung, wenn der dominante Part mich zwingt, eine NS-Dusche zu empfangen.

Wie seht Ihr das? Ist es in Euren Spielen eher als Belohnung oder als Bestrafung zu sehen?

LG
LiveFUn69
Ich denke, dass dies ganz auf den Spielpartner ankommt, der eine mag es und sieht es als Belohnung und der Andere mag NS nicht und sieht es als Bestrafung an, ich denke, dass man das nicht so einfach bestimmen kann
*****967 Paar
402 Beiträge
also
Sie sieht es als Belohnung an , kann aber auch sein dass sie es als Strafe erhält
Ich würde als dominater Part das als
Strafe geben.... wenn es kein NOGO ist !!!
Respekt gehört dem devoten Part
*****irl Frau
345 Beiträge
Im Moment noch ein ziemliches Tabu für mich.
Ab und an, wenn ich tief in meiner Devotheit bin, mag ich es auch. Aber esist bei uns weder Strafe noch Belohnung, naja, vielleicht ein bisschen letzteres, aber nicht vordergründig...

Allerdings ist die Dusche woanders hin dann ein Drohmittel von ihm...das bringt mich manchmal echt an meine Grenzen...
Wenn es für dich eine Bestrafung ist, ist es eine.
Was es für die anderen ist, kann dir dann doch egal sein, oder etwa nicht? *zwinker*

Du kannst dir aber noch Gedanken machen, ob es für dich sogar ein Tabu ist. Das wäre es beispielsweise dann, wenn du so das Würgen kriegst bei, dass jegliche Lust sofort im Keim erstickt wird, wenn du nur daran denkst.
In dem Fall solltest du ihm/ihr es so vermitteln und damit NS ausschließen.

ontopic: Ob es Bestrafung oder Belohnung ist, hängt von jener Subbi ab, die ich vor mir habe *zwinker* - die einen mögen es, die anderen nicht.
Mein Ding ist es aktiv wie passiv aber eher nicht.
Ich...
...schließe mich da der Meinung von Hummel 85 an - das kommt immer drauf ob das in einer Beziehung überhaupt Thema ist und wie beide dazu stehen.
Ich kann nichts als Belohnung oder Strafe ansetzen wenn mein Gegenpart das vielleicht auf seiner Tabuliste stehen hat. Dann ist das für mich eben tabu.

Ich finde ganz egal was sich zwischen meinem Sub und mir abspielt das sollte vorher abgesprochen werden, denn sonst kann das ganz schön "in die Hose" gehen und zwar im wahrsten Sinne des Wortes
also wenn ich NS nicht mag und es eher als Strafe empfinde und mir mein Partner die Dusche als "Belohnung" gibt, dann wär für mich irgendetwas verkehrt..
denn ich gehe mal davon aus, wenn ein Dom weiß, dass man das nicht mag, gibt es es nicht als Belohnung
Das hängt von der Situation ab, von dem Kontext in dem es passiert und natürlich auch von Subs Einstellung zu NS.
Wenn Sub NS-Duschen liebt, wird es schwierig, das als Bestrafung einzusetzen. *g*
******ssa Frau
241 Beiträge
Für mich ein Nogo das musst du für dich alleine festlegen
No Go
Für mich währe es eine Bestrafung, ist aber auch kein Thema bei meiner Herrin. Sollte sie es aber mit ins Spiel bringen ohne das mit mir zubesprechen haben wir ein Problem. *gr*
Für mich gehört NS ins Klo u. nicht auf die Haut o. in den Mund. *pfui*
*******oyo Mann
3.912 Beiträge
Nein + Ja
Geschmacksache
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Na ja es kommt darauf an.
Ich stehe zwar drauf, aber wenn ich dann an den Haaren ins Bad gezogen werde weil ich mich nicht benommen habe, und dann eine NS Dusche bekomme, sehe ich das trotzdem als Strafe an.

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*********t_81 Mann
445 Beiträge
Ich habe da ehrlich gesagt noch gar keine Erfahrung mit. Wenn es verlangt würde, würd ich es tun...und höchstwarscheinlich zuallererst als Strafe und Demütigung empfinden....
*********hmerz Paar
454 Beiträge
Wenn es kein Tabu für Dich ist, warum nicht.
Als was Du das dann siehst, ist wohl erstmal
Dein Problem ;). Für uns ist das ein NoGo.
Anpinkeln als Strafe geht nicht, macht mir
keinen Spaß und wäre keine Strafe, sondern
nur 'Bäh'. Da fallen mir andere Sachen ein,
an denen ich deutlich mehr Spaß
habe ... harhar.

Satom (er)
*********ronus Mann
632 Beiträge
Wenn es ein TABU ist wäre es zunächst einmal ein klares NO GO für mich als Dom ...

Ist sie ausgerichtet auf NS, kommt es sicherlich darauf an, WIE NS in die Session eingebaut wird und ob es dann als Demütigung empfunden wird von Subbie... wie z. B. die Erläuterung von BLACKANGEL ...

Ob ich als DOM so eine Situation als Bestrafung oder Belohnung empfinde - ich glaube, darüber muss sich ein Sub keine Gedanken machen ... dient denn letztendlich irgendwo nicht jede Bestrafung eines Dom´s als "Belohnung" für Subbie?!? ICH zumindest für MICH könnte mir NICHT vorstellen, Subbi zu bestrafen wenn ich in dem Moment absolut keine Lust auf BDSM habe (ausser vielleicht in solchen Momenten ein paar klare und direkte Spitzen zu verteilen). Eine Bestrafung von Sub soll doch auch für den Dom in dem Moment der Session Spaß machen, ihn mit Lust auf mehr erfüllen *zwinker*
********uppe Frau
115 Beiträge
Also bei uns wurde das Thema erstmal nur angekratzt,darüber gesprochen,ob überhaupt und so.
Wir haben festgestellt,wenn das Vertrauen groß genug ist und es nicht urplötzlich geschieht(also voher genug getrunken so das NS fast klar ist....) dann kann es mal Lustgewinnend sein.
Ob es dann auch mal als Strafe eingesetzt werden könnte hängt dann davon ab wie ich die erste Begegnung mit NS empfinde,ob es dann als Tabu gilt oder nicht*gg*.
*********_Bord Paar
1.701 Beiträge
Das Empfinden ob I-GITT - BEDROHEND - GEIL ist sehr subjektiv und kann sich im Laufe der Zeit wandeln.

Reizvoll ertscheint mir die Mischung:
SIE akzeptiert sein NS, lehnt den NS Fremder aber ab.
Wenn ER sie damit bedroht oder bestraft wird die Aktion zur erregenden Belohnung.

Wenn er es vor Dritten zelebriert und SIE offensichtlich damit demütigt keimt in ihr Scham und Lust gleichermassen.

Wenn er sie vorführt und Dritte auffordert SIE mit NS zu Duschen keimt in ihr eine gewisse Abwehr, vielleicht auch ein Ekel .... aber ihm gegenüber empfindet SIE wie ein Sieger: schließlich hat SIE auch diese Strafe gemeistert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.