Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10587 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr eure BDSM Neigungen entdeckt?90
Ich habe schon in meiner Pubertät gemerkt, dass ich eher extreme…
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer suchet der findet vllt...

Wer suchet der findet vllt...
Hallo,
Habe mich letztens mal gefragt, wo man einen Partner finden könnte, der die gleichen Neigungen hat wie man selber, und dass man wohl nicht auf der Straße über Ihn stolpert.

Also dachte ich mir, ich mach hier einfach mal ein Thema auf.

Wie in meinem Profil steht, bin ich Switch, ich mag es, wenn wer anders mal die Oberhand hat, aber genauso bin ich manchmal auch der Part, der die Aktive Seite übernimmt. Wobei ich sagen muss, ersteres liegt mir mehr, wenn wer anders Sachen mit mir anstellt.

WEnn es jemanden geben sollte, der keine 20 Jahre älter ist als ich, stil hat, den es nicht abschreckt, jemanden kennenzulernen, der noch nicht Erfahrungen gesammelt hat, womit man ein Buch füllen könnte. der aber für sich sicher weiß, was er ist, was er will, und wie er ist, so möge dieser Jemand bitte mit mir Kontakt aufnehmen.

Ich kann hier auch keine Beschreibung abgeben, wie "Sie" sein sollte, oder aussehen sollte, es muss einfach passen. was man mit der Zeit merkt.

Als "Anhaltspunkte" gebe ich mal:
sollte auf ihr äusseres achten,
genauso liebevoll sein können wie dominant,
verständnisvoll sein, aber auch ihren eigenen Kopf haben, den sie uach durchzusetzten weiß,
nicht auf den Mund gefallen
offen für neues
einen Faible dafür haben, Ihre Schönheit auch zu zeigen,
"Frau" sein, nicht nur äusserlich, sondern auch vom Denken/Benehmen her,
sollte monogam sein, sprich, wenn sie sich für mcih entschieden hat, sollte diese Entscheidung fest sein, und sie sollte dazu stehen.
Sollte meine Neigungen teilen

Falls DU dir das durchgelesen hast, alles, und dich irgendwo wiedererkannt hast, schreib ruhig, ich schreib garantiert zurück.
Oh mein Gott, entschuldigt bitte die Rechtshreibfehler, ich habe einfach geschrieben, wie es mir grade in den Kopf kam, ohne zu überlegen, da waren meine Gedanken wohl oftmals schneller als die Tastatur...

Ich bin der Rechtschreibung und Grammatik mächtig, und möchtm ich hiermit bei jedem Leser entschuldigen *schaem*
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Kommentare die sich nichts mit der Kontaktanzeige ansich zu tun hatten wurden soeben von mir gelöscht.

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.