Die Subs können für sich werben, die Domsen können aus dem Vollen schöpfen. Muss zugeben, dass das dem Rollenverhältnis natürlich entspricht - es macht die Subs noch kleiner, schwächer, abhängiger.
Hö? Nö.
Im Vergleich zum Arbeitsleben bist du auf eine Domse schließlich nicht angewiesen! Von ihr hängt nicht, wie beim Broterwerb, dein Wohl und Wehe deiner Existenz ab!
Natürlich hast du die Wahl! Eine kleinere als sie, aber du hast sie! Und einen kleinen, schwachen, abhängigen Sub will eine dominante Person erst recht nicht. Es sei denn Dummdoms(en), aber die übersehe ich mal geflissentlich.
Ich behaupte nach wie vor, dass es nicht auf die Quantität, sondern auf die Qualität ankommt: Je besser du das verkörperst was genau deins ist, desto privilegierter bist du auch. Denn M-Sub ist ja nicht gleich M-Sub; jeder M-Sub (wie auch jede W-Sub) hat diverse Alleinstellungsmerkmale, und die gilt es eben herauszuarbeiten.
Das wiederum ist auch eine Analogie zum Arbeitsleben: Wenn du einer unter 1000 Bewerbern bist, aber z.B. der einzige bist der japanisch kann und sie genau das gerne hätten, dann wirst du deren erste Wahl sein und bleiben, wenn es im Vorstellungsgespräch gut laufen sollte.
Wenn eine dominante Frau irre auf Männer in Zwangsjacken stehen würde, würde sie sich vermutlich auch mich eher ansehen als viele andere, weil ich einen Faible dafür habe und sie deswegen schon einmal weiß, dass zumindest vom Kick her eine Übereinstimmung herrscht.
Wenn eine Frau speziell CFNM mag und genau nach einem Mann gesucht hat, der auch öffentlich dazu steht, dann wird sie vermutlich dich in die engere Auswahl nehmen.
Und so weiter, und so fort ...
Kurzum: Ich verstehe deinen Pessimismus nicht.
Dass es länger dauert, sein passendes Gegenstück zu finden, ist klar. Es geht selten schnell. Aber wozu gleich in den Jammermodus verfallen und sagen "oje, es gibt soo viele Subs und so wenig Domsen, das wird hart"?
Kommt doch nicht drauf an, wieviele Domsen es gibt.
Sondern darauf, ob es exakt eine gibt die genau das mag und haben möchte, was du bietest und dir, hier beispielsweise, begegnet.
Ich bin mir indes auch gar nicht so sicher, ob es sooo wenige dominante Frauen gibt.
Meine Vermutung ist, dass die Dunkelziffer sehr hoch ist, weil SIE sich lieber ihre Subs direkt aussuchen wollen, als stattdessen per Status "Dominant" ihre CM-Postfächer mit unterwürfigen Sklavenbewerbungen vollgemüllt zu sehen.