Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2999 Mitglieder
zum Thema
Von der Sub zur Herrin78
Ich Sub, noch nicht lange in der Bdsm-Szene wollte von euch gerne ein…
zum Thema
Geben sich männliche Subs mehr auf?30
Eine Beobachtung, die mir schon eine Weile quer im Kopf liegt: wann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr M-Subs als Domsen?

Mehr M-Subs als Domsen?
Hey, ich finde hier dauernd Sucheinträge, wo männliche Subs eine Herrin suchen. Und in den Diskussion sind lauter devote Männer. Das ist blöd, weil das ja alles Konkurrenz für mich ist. Am schlimmsten ist es, wenn es um so geile dinge wie cfnm geht. Da gibt nur Männer, die blank ziehen wollen vor angezogenen Frauen - aber so gut wie keine Frau, die sich das ansehen will *snief*

Also mein genereller Eindruck ist: Kann es sein, dass es hier einen M-Sub-Überhang gibt????

Dazu würde ich gerne eure Erfahrungen und Eindrücke hören resp. lesen. Eigentlich wär sogar ne Abstimmung nicht schlecht, aber ich weiss leider nicht, wie man das macht.
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
...
Ganz ehrlich, die Vorstellung, wie du sie beschreibst, ist tot-langweilig. Welche Frau will das "einfach mal so" ansehen? Na ja, vielleicht melden sich welche....
Den....
....scheint es nicht nur hier zu geben.

Das ist wohl ein eher allgemeines Problem das andere Webseiten die sich mit dem Thema BDSM befassen ebenfalls betrifft.
*********n_bw Mann
175 Beiträge
Dazu
braucht es keine Diskussion, es ist einfach so. Die meisten suchen eh nur einen Ausweichbumsplatz! Denn wenn es um die wahre und ehrliche Devotion gehen würde, da reicht ja auch ein Dominanter Herr. Das gleiche gilt für die Masos. Nem Maso kann es doch egal sein wer die Peitsche in der Hand hält. Er hat doch den Genuß durch den Schmerz.... oder etwa nicht?

LG Jo.
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Dann ist es doch einfacher direkt mal jemand professionell zu buchen - satisfaction guaranteed.

Ohne emotionelle Austausch und persönlichen Bezug, sind die sexuelle Bedürfnisse eines Mannes - ob Sub, oder Dom, oders sonstiges normalen - für Frauen einfach nicht interessant.
Naja...
...etwas differenzierter würde ich das schon sehen.

Es gibt nun mal männliche Sub die sich eben nur einer Frau unterwerfen wollen. Dasselbe gibt es im umgekehrten Sinne doch auch.

Nur die weibliche Unterwerfung ist eben weitaus geläufiger - weil über Jahrhunderte die Frau überhaupt keine Wahl hatte. Dominante Frauen waren da doch schon die Ausnahme.
Heute ist BDSM immer noch ein Thema das von der Gesellschaft eher als pervers abgetan wird. Und der Mann der sich zu seiner Devotion bzw. zu seinem Masochismus bekennt wird doch eher als "Weichei" betrachtet.

Andererseits sieht ein Teil der dominanten Damenwelt dies wohl auch als zusätzliche Einnahmequelle. Andererseits weiß der männliche Sub auch manchmal wirklich nicht was er eigentlich will.
Komisch, auf Parties scheinen (außer bei FemDom-Veranstaltungen) immer die männlichen Doms in der Überzahl zu sein und die weiblichen Domsen mit ihren männlichen Subbies in der ganz klaren Unterzahl ...

Aber kann dir das denn nicht eigentlich wurscht sein? Egal wieviel Konkurrenz du hast, es kommt ja nicht drauf an wieviele sich bei einer dominanten Frau "bewerben", sondern wer.

Es ist wie bei der Jobsuche: Wenn ich für einen bestimmten Job genau der Richtige bin, dann kann es mir auch egal sein, ob es 10, 100 oder 1000 Mitbewerber gibt, die schlechtere Bewerbungen abgeben. Hauptsache ich passe besser als der Rest und werde genommen *zwinker*

CFNM funktioniert für mich im Übrigen nur im Rahmen eines (SM-)spieles. So einfach nur so müsste dann schon etwas dazukommen, irgend ein Anlass, bei dem das dann eine nette Begleiterscheinung ist. Beispielsweise ein gemeinsamer Brunch, eine Lesestunde, etc. pp. ...
Wenn ich du wäre, würde ich mich drum bemühen, solch eine Veranstaltung in kleinem Rahmen hochzuziehen, in halb- bis privatem Rahmen.
Was die Frauen sich aber am liebsten als Zusatz wünschen, mögen besser sie beantworten. Das ist nur meine subjektive Annahme, dass es etwas bringen könnte. *ja*
*********n_bw Mann
175 Beiträge
Hanje
ich bewundere immer dein Feingefühl, dich bei solchen Themen zu äußern. Immer wohlbedacht, überlegt und wirklich nachvollziehbare Meinungen darzubringen.

Bin zwar nicht immer deiner Meinung, aber ich versuch dich dabei zu verstehen.

Nur mal nebenbei gesagt.

LG Jo.
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Es gibt ein Buch "Wie man eine Herrin findet."

Da stehen einige gute Sache drin.
@hanje
wie immer *top* *guterbeitrag* *undwech*
***yv Frau
106 Beiträge
@MisterJohn
innbrünnstig werde ich dir wiedersprechen!

nicht der schmerz steht im vordergrund, sondern derjenige der dieses verursacht! nein mir ist es nicht egal, "wer die peitsche schwingt"!

@********over, jawohl, kann ich nur bestätigen, den überhang gibt es! ich überbrücke dieses denken denne imma, mit ...."DIE SKLAVEN; DIE NOTSTAND HABEN; DÜRFEN SICH WIEDER BEGRENZT AN UHRZEIT; FREI BEWEGEN!

soryv
@wilma
Ohne emotionelle Austausch und persönlichen Bezug, sind die sexuelle Bedürfnisse eines Mannes - ob Sub, oder Dom, oders sonstiges normalen - für Frauen einfach nicht interessant.
Na ja, umgekehrt gilt ja das Gleiche. Sonst wäre es ja wirklich einfach: Ich miet mir eine(n), der die Peitsche schwingt oder bau mir einen Automaten und gut ist.
Eben weil es so ist, wie du beschreibst - für Mann und Frau - , ist der M-Sub-Überhang durchaus ein Problem.
@hanjie
Es ist wie bei der Jobsuche: Wenn ich für einen bestimmten Job genau der Richtige bin, dann kann es mir auch egal sein, ob es 10, 100 oder 1000 Mitbewerber gibt, die schlechtere Bewerbungen abgeben. Hauptsache ich passe besser als der Rest und werde genommen
Einspruch, Euer Ehren: Natürlich ist es nicht egal, wenn die Chancen schon rein rechnerisch sinken. Ich hab zwar ein super-Ego und weiss, dass ich weit und breit der geilste Sub bin, aber wenn da noch 1000 andere sind, ist meine Chance, die einzige gute Domina abzukriegen, schlechter, als wenn ich nur einer von 10 "Bewerbern" bin. Die 10 kann die Domse durchprobieren und nimmt mich. Bei den 1000 probiert sie 20, entscheidet sich dann - und der Rest kriegt gar keine Chance.
Eben genau wie im Job.
*********n_bw Mann
175 Beiträge
suburb_lover
da hast du genau recht. Aber sag mal deinen persönlichen Vorschlag wie man die Auswahl besser gestalten könnte?

LG Jo.
Und was willst du jetzt dadurch erreichen? Ich verstehe deine Frage irgendwie nicht. Das ist nunmal so, und zwar, wie hanjie so schön sagt, überall im Leben!
*********fnung Mann
2.297 Beiträge
klarer Vorteil der Domsen...dennoch.....
ich finds vom Konkurenzdenken her fantastisch, mich mit anderen subs messen zu können.

Denke den Frauen, Doms gefällts, und hat irgendwie einen sportlichen
Hintergrund, sich so noch mehr anzustrengen.
@koshka
Ich verstehe deine Frage irgendwie nicht.

Meine Frage war: Ist mein Eindruck richtig, dass es mehr M-subs gibt als F-Doms?

Die bisherigen Beiträge sagen: Ja!

Was hanjie betrifft: Er hat nicht einfach nur gesagt, so ist es halt im Leben wie bei anderen Bewerbungssituationen auch. Sondern er hat gesagt, das sei doch egal, sofern man "gut" ist. Und das ist - wie bei sonstigen Bewerbungssituatuionen auch - eben falsch. Es ist nicht egal, auch wenn man "gut" ist, sondern die Chancen stehen schlechter, sobald es mehr Bewerber als zu vergebende Stellen gibt.
@MisterJohn
Aber sag mal deinen persönlichen Vorschlag wie man die Auswahl besser gestalten könnte?

Da habe ich auch nix in petto. Die Subs können für sich werben, die Domsen können aus dem Vollen schöpfen. Muss zugeben, dass das dem Rollenverhältnis natürlich entspricht - es macht die Subs noch kleiner, schwächer, abhängiger. Andersrum würde es vielleicht nicht mal funktionieren: Wenn ich keine Mühe hätte, ne neue Domse zu finden, weil die alle schlange stünden, würde ich mit meiner Domse womöglich anders umspringen, also würde Sub-dom auf den Kopf gestellt. Stelle ich mir abernur so vor, weil es ja 1.) generell kontrafaktisch ist und 2.) ich noch keine Domina habe.
Doofe Frage
zwischendurch.........

Was ist CFNM.............

ok ich könnt jetzt wiki oder auch Onkel Google fragen..........

Ich persönlich fänd es netter im "BDSM für Anfänger" solche Begrifflichkeiten in Klammern mehr oder weniger ausführlich zu erklären.

Einfach damit der/die Anfänger sofort aufgeklärt sind und nicht erst min. 2 andere InternetPortale hinzuziehen müssten um einen Meter schlauer zu werden.

Sorry für die Störung...*gggg
new
***yv Frau
106 Beiträge
suburb_lover
auch dir wiederspreche ich, natürlich ist die suche nicht einfach!!!! nur deshalb ist sub net schwach, abhängig und klein, ersetze doch mal die wörter mit STOLZ! die sub hat stolz, indem sie warten kann auf dem weg ihrer suche! ich habe noch niemals den gedanken daran verschwendet, dass es gleich zu setzen ist mit einem bewerbungsgespräch!? das würde für mich nach verzweiflung schreien!?

@********over, geduld ist eine tugend! der herr/dom der bestimmt ist und richtig, der sieht dich und niemand anderen, egal wie gross die schlange ist!

ich drücke dir ganz feste beide daumen!

soryv
CFNM
clothed females, nude man - also ein paar angezogene Frauen, ein nackter Mann, der sich dann allerlei gefallen lassen muss: er ist halt ausgeliefert - den Blicken, den Händen, den Füssen....
Danke
Ich liebe es schlau gemacht zu werden.........*gggg

Danke suburb_lover

Liebe Grüße
new
*********n_bw Mann
175 Beiträge
suburb_lover
es wird nie eine lösung für das problem geben. es herrscht halt die marktwirtschaft, angebot und nachfrage. geben und nehmen. es liegt uns einfach in den genen. sorry. der beste dom, wenn er im rollstuhl sitzt, hat die schlechtesten chancen bei der weltweit blödesten sub. es sei denn er wertet diese defizite irgendwie auf. egal mit was... umgegehrt ists natürlich genauso. schade, aber wir sind nur menschen mit dem streben nach mehr
***yv Frau
106 Beiträge
MisterJohn
zum zweiten mal erhebe ich die hand !

warum diese denkensweise? rollstuhl? dom??? was spricht gegen einen dom im rollstuhl wenn er die aura hat, wenn er führen kann? ich verstehe es net, ich erbitte freundlichst um erklärung!

soryv
@mister john
sehr schön der hinweis auf die marktwirtschaft etc. Das ist natürlich wahr, dass beim "Käufermarkt" der Käufer es leichter hat als der Verkäufer und umgekehrt.

Und was heisst das für uns hier? Dass Subs es schwerer haben, wenn es mehr Subs als Doms gibt. Meine Frage zielte darauf, ob es so ist. Offenbar ist es so. Gut zu wissen, also hat die Frage sich schon gelohnt.

Angenehmer für mich wäre, wenn mein Eindruck falsch gewesen wäre und es mehr Doms als Subs gäbe (oder ein ausgeglichenes Verhältnis).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.