Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10587 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Christina Aguilera

********uppe Frau
115 Beiträge
Themenersteller 
Christina Aguilera
Hallo,
aufgrund von der Frage von Hanjie zum Thema Solitary kam da eine Antwort die mich auf diese Frage brachte. Wollte nicht da reinplatzen mit.

Ich habe gestern eine Mädchenzeitschrift in die Hände bekommen und da ein Poster gesehen von Christina Aguilera.

Sie war in einem Lackcatsuit gehüllt und High heels an.

Dann hatte sie ein Collar um in Rot mit einem Herzanhänger aber auch einem Ring.

Tja und dann kam mir die Frage hoch:

Findet sie es nur Sexy oder hat für sie diese Kleidung und auch das Collar was zu bedeuten? Vor allem der Ring daran ......^^

Was denkt ihr darüber?
Vielleicht ist ja hier ein Fan von ihr der /die das näher weiß *gg*.

Fand es doch schon sehr befremdlich so ein Poster in einer Mädchenzeitschrift.

Lg

Sub-Schnuppe
Keine Beschreibung angegeben.
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
das isn interssantes thema, das würde mich auch mal interssieren.
in welcher zeitschrift haste das denn gefunden ?
********uppe Frau
115 Beiträge
Themenersteller 
@latexboy
*gg* das Poster wird dir gefallen das ist rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.^^

Die Zeitschrift nennt sich " hey" aber halt ähnlich wie bravo nur mehr Poster.

Lg

Sub_schnuppe
Mode
Vermute mal, dass es reine Mode ist. Die ganzen Militärkappen und Army-Jackets signalisieren ja auch nicht, dass die Leute, die das anhaben, Militaristen sind. Ich kenne welche, die sowas tragen, zum Beispiel eine Camouflage-Kappe gerade jetzt im Moment!, die sogar Kriegsdienstverweigerer sind.
********uppe Frau
115 Beiträge
Themenersteller 
Mode ok beim Anzug aber einen Ring am collar? Hmmmmmmmmmmm....
Das ist was mich am meißten erstaunte. Auch als Mode deklarieren?

Ich meien wie soll man dann als BDSM´ler erkennen wer es wirklich ist und wer da nur so auf Mode macht?

Klar diese Militärsachen hast ja recht aber das finde ich nicht so speziell wie das andere,wenn ich ehrlich bin.
Moin,
..ich habs auch mal gegoogelt aber nicht gefunden...ist wohl noch zu neu.
Christina ist natürlich eine Frau die, ähnlich wie Lady Gaga mit ihren Outfits provoziert und damit natürlich auch Geld generiert. Gut singen allein reicht schon lange nicht mehr... *nene*

Ist natürlich immer nett anzuschauen, aber ob das auf eine Zeitschrift für junge Mädchen gehört...hmmm. Die jungen Dinger wissen doch eh schon jetzt nicht mehr wie sie den Modetrend von nächster Woche bezahlen können und welches Label in 3 Tagen in ist.

Ich denke mit unserer Leidenschaft hat das weniger zu tun, oder?

Grüße, Grobi
Es gibt zig Leute, die aus dem Ägyptenurlaub zurückkommen und einen Lebensschlüssel um den Hals tragen. Trotzdem glauben die nicht an Amun oder Re.

Es soll sogar welche geben, die ein Kreuz um den Hals tragen - und trotzdem nicht an Christus glauben.

All dem würde ich nicht von vornherein Bedeutung beimessen. Wir leben in einer Zeit, in der Symbole inflatorisch oberflächlich genutzt werden.
das gehört nit wirklich in so ne zeitschrift *zwinker* oder gar ihr neues video nach mtv usw... das ist schon geil, keine frage. aber nix woran sich teenies nen bsp nehmen sollten... solang sie nicht wissen, was sie wollen und alles!!

mit dem anhänger usw... ja vllt find sie es nur schön! muss ja nix zu bedeuten haben!
********uppe Frau
115 Beiträge
Themenersteller 
Also in der Zeitschrift fand ich auch nicht gut das es dadrin ist und ich gebe recht das es dabei schnell aufkommt: Warum hat die das an und was bedeutet das um den Hals^^.

Klar kann es eine Modeerscheinung sein da gebe ich auch recht und es gibt Dinge die man nicht soviel beimessen kann und darf.

Nur da kommt schon die zweite Frage auf :
Wie erkennt man sich nun untereinander, wenn es manche tragen weil sie es toll finden und andere wegen ihrer Neigung?

Ich meine, wenn ich mein Collar ummache dann weil ich halt Sub bin,aber weiß das dann jemand wenn ich draußen damit rumlaufe.

Ich werde immer groß dabei angeschaut und es hat so seinen Reiz,aber immer tragen und mich dann mit Mode oder so rausreden ,weiß nicht....
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
Sub_Schnuppe
dann schau dich mal nach dem thema, ring der o um, das eigendliche erkennungszeichen der dom sub
********uppe Frau
115 Beiträge
Themenersteller 
@latexboy
das ist es ja der Ring am Collar sieht wie der Ring der O aus^^bei ihr

Ich weiß das man den Ring am Finder tragen kann, aber habe da nun sowas wie die Überlegung : Nicht das es welche auch als Schick empfinden schon ist das Zeichen auch nicht mehr eindeutig ....
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
Sub_Schnuppe
ja das problem kenne ich, ist aber leider nicht zu vermeiden
Das Video
dazu ist bei Youtube zufinden(ihr aktueller Titel)und absolut ein Fetischvideo
Meines Wissens ist Christina Aguileras großes Vorbild Madonna. Sie ist ihr Maßstab, weniger Lady Gaga.
Da ist es dann auch nur konsequent, mit SM-Accessoires zu spielen und dem Zuschauer das Rätselraten zu überlassen: "Macht sie's oder macht sie's nicht?". Kurzum: Ich vermute, dass es alles Marketing ist.

Also viel Rauch um nichts.

Und dass Jugendliche sich Dinge anziehen dessen Bedeutung sie nicht kennen, daran habe ich mich schon gewöhnt. Der größte optische Unfall war für mich bislang, als mir gewahr wurde, dass bei Orsay Girlies in Pink verkauft werden, auf denen mit Glitzersteinen das Anarchiezeichen abgebildet war *kopfklatsch*
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Jo Zwo
Hallo Zusammen....

Ich denke da überschneiden sich Zwei Sachen:

1. Promis sind auch nur Menschen.... und ich denke wenn Du es Textern, Komponisten, Produzenten, Choreografen, Regieseuren und dem lieben Publikum recht machen willst, must Du ausgesprochen empfänglich für fremde Ideen, Komandos und Anweisungen sein. Da die ganze Welt unentwegt an diesen Stars und Sternchen zerrt, dürfte deren größtes Glück sein, sich einfach treiben und verwöhnen zu lassen, bis die nächste Kamera in Sicht kommt. Die werden sozusagen vom Publikum dominiert - eine ziemlich fiese Kiste.

2. Shop's, Läden und alle Kreativen, suchen gerne oder sind selber in unserer Sparte. Avantgarde. Es gibt nirgens Aufregenderes. Denkt mal an Gaultier, Westwood und so weiter. Selbst Lieschen Müller kann in der Tagesschau eine dolle sexuelle Spannung rüber bringen, wenn Sie nix anderes tut als sich zwei Sekunden in einem Latexoverall zu zeigen. Da spricht am nächsten Tag ganz Deutschland drüber. Soweit ich das verfolge hat so ziemlich jeder Topseller schon ne BDSM / Latex Phase hinter sich oder steckt noch drinn....

Einen schönen Sonntag noch, euer oyo
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
Na gucke. Das hätte auch Madonna sein können, original genau so.
Nur mit dem Unterschied, dass Videos dieser Sorte in den 80ern noch Aufsehen erregt haben, während sie den meisten Leuten von heute nur noch ein müdes Lächeln abringt.

Tja, eindeutig 25 Jahre zu spät dran, das Mädchen *zwinker*
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Überbewertet
Ich kenne zwar weder das Video noch die Poster, und da mich die Dame schon musikalisch so gar nicht interessiert (und auch sonst nicht...), weiß ich nicht, wie sie es damit hält. Würde aber auch sagen: Eher "Provokation", vielleicht aber auch rein ästethisch bedingt.

Wie schon gesagt wurde: Nicht jeder, der bestimmte Symbole trägt, identifiziert sich damit. O-Ringe wurden ja wohl eine zeitlang sogar bei H&M verkauft. Und "eindeutige" Halsbänder sind bei manchen Gothic-Teenies total beliebt, auch wenn da viele sicher nicht das damit verbinden, was "wir" darunter verstehen.
********au63 Mann
328 Beiträge
*Lol*
Dieses

"Etwas sehen und es sofort mit BDSM verbinden"

erinnert mich schwer an

"silbergrau im Baumarkt",
oder
"silbergrau im Haushaltswarengeschäft".

Sicherlich reitet die gute Christina auf der verruchten Welle, aber ich denke, wenn man der mit der Gerte kommen würde, hätten man sehr schnell eine ganze Horde Leibwächter am Hals, denen man durchaus eine sadistische Ader unterstellen könnte.

Nicht alles, das nach BDSM aussieht ist auch BDSM - aber vieles was nicht nach BDSM aussieht kann BDSM werden....*grinsel*

Schönen Sonntag noch euch da draussen *zwinker*
Ohrring
Tja, der Ohrring bei Männern war ja mal ein Erkennungszeichen für Schwule (vorher eins für Seelute, glaube ich). Dann hatte jeder seinen Knopf im Ohr wie ein Teddybär.
Wenn ymbole inflationär benutzt werden, muss die Gemeinde sich eben neue schaffen.
Und "eindeutige" Halsbänder sind bei manchen Gothic-Teenies total beliebt, auch wenn da viele sicher nicht das damit verbinden, was "wir" darunter verstehen.

Just dort ist aber die Verwirrung perfekt, weil es immer wieder genug davon gibt, die es auch "ernst" meinen. Viele vor allem sehr junge SMler kommen aus der Goth-Szene.

Dass aber vermutlich bei C.A. nicht viel dran sein wird zeigt das Video schon von selbst: Es werden da so viele unterschiedliche Fetische und Extremfälle in den wenigen Minuten Video durchgeknetet, dass es letztlich kein richtiges Ganzes ergibt. Ein Knebel mit Pailletten bestickt? prust *lach*
Das ist einfach nur Provozieren um des Provozierens willen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.