erstmal danke für die schnellen Antworten
@****ie
Danke für den Tipp ersteinmal, wenn ich demnächst mal öfter zuhasue bin, und mehr Zeit habe, werd ich mal schaun, nur wirkt es auf mich bei Stammtischen immer so, dass man als eine Art aussenstehender behandelt werden würde, wenn man neu dazu kommt, bzw. Anfänger oder Männer, ohne Partner ungern gesehen sind, da meistens ein Herrenüberschuss vorzufinden ist. Und da ich nicht im geringsten Bi bin, wirkt es erstmal abschreckend...
@*********ndme:
Also um das zu konkretisieren,
Ich habe bisher für mich entschieden, bzw. überm ich herausgefunden, dass ich diese Art des Spiels mag.
Nur um eine Beziehung führen zu können, die dies beinhaltet, müsste es mehr Fraen geben, die naja, ich nenn es mal geistig reifer sind (nichts gegen Frauen in meinem Alter, aber die meisten erkennen das was sie wollen erst später)
Für die die es wissen, bin ich z.Z. wohl noch zu jung.
Da ich finde dass eine Menge Vertrauen dazu gehört, könnte ich es glaube ich persönlich auch nicht, (als extremes Beispiel) mit ständig wechselnden Partnern.
Die "Erfahrungen" waren einerseits auf die Partys/Clubs bezogen, denn wo soll man leute sonst unter diesem Gesichtspunkt kennenlernen?
Andererseits war es auf das Spiel untereinander, also mit einem Partner bezogen, habe bisher schonmal erlebt, dass als Antwort kam, nach einer Zeit des Kennenlernens, "Du hast ja noch gaaaaar keine Ahnung"
WO soll man diese "Ahnung, bzw. Erfahrung denn sammeln?