@alle
Nochmal vielen Dank an alle, die sich hier beteiligt und Gedanken zu dem Thema gemacht haben!
Meine Sub hat diesen Thread auch gelesen und wir haben dann nochmal über dieses Thema gesprochen.
Gerade auch durch Eure Nachrichten angeregt sind wir jetzt auf den wahrscheinlichsten Punkt gekommen.
Da sie noch keine Erfahrung hat und sich noch nie in einer Stop-Situation befunden hat, denkt sie bis jetzt das sie es nicht nutzen würde.
Sie hat mir immer vertraut und gedacht "er weiß was gut für mich ist und was ich ertrage".
In einer Situation hatte sie mal ganz kurz drüber nachgedacht, es für mich dann aber "ausgehalten" und war hinterher richtig froh und stolz auf sich selbst, das sie es "geschafft" hat und hat die Erfahrung sehr genossen.
Und natürlich war und bin ich sehr stolz auf sie!
Nach einigem Nachdenken kamen wir jetzt zu dem Schluß, daß sie es in einer Extremsituation bestimmt nutzen würde, diese einfach nur noch nicht hatte.
Ich habe ihr mal 2 Extrembeispiele genannt, wo sie sofort sagte "da würde ich sofort das Safewort sagen" - damit ist für mich eigentlich alles klar!
Am allerliebsten würde ich es natürlich mal ohne brutalität "testen", aber leider ist sie garnicht kitzelig (die Idee fand ich super).
Hat vielleicht jemand noch eine andere "sanfte" Idee zum "testen"?