Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2543 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu stolz um das Safewort zu benutzen

Sehe ich es nun falsch? Ich finde schon, dass es hier zum Thema passt...

das andere ist ja wiederum etwas ganz anderes *zwinker*

Seine Frage (des TE) war eine ganz andere...

NICHT wenn sie es benutzt *g*
**********Magic Mann
19.920 Beiträge
ich finde es passt ganz gut dazu denn es it ja das was vielleicht ein sub davon abhalten könnte es zu nennen...so sieht man die reaktionen das es weder schlimm noch verwerflich wäre es zu nutezn
@renovatio
Danke für die Verlinkung, ich hatte Deinen Forumseintrag gelesen, bevor ich meinen hier erstellt habe.
Ich finde ihn sehr interessant, aber meine Intention war eine ganz andere und hatte nichts mit Deiner Frage (Reaktion des Dom) zu tun, weshalb ich einen eigenen Thread erstellt habe.
**********Magic Mann
19.920 Beiträge
nun dann seht es als nicht existent...sorry
@alle
Nochmal vielen Dank an alle, die sich hier beteiligt und Gedanken zu dem Thema gemacht haben!

Meine Sub hat diesen Thread auch gelesen und wir haben dann nochmal über dieses Thema gesprochen.

Gerade auch durch Eure Nachrichten angeregt sind wir jetzt auf den wahrscheinlichsten Punkt gekommen.

Da sie noch keine Erfahrung hat und sich noch nie in einer Stop-Situation befunden hat, denkt sie bis jetzt das sie es nicht nutzen würde.
Sie hat mir immer vertraut und gedacht "er weiß was gut für mich ist und was ich ertrage".

In einer Situation hatte sie mal ganz kurz drüber nachgedacht, es für mich dann aber "ausgehalten" und war hinterher richtig froh und stolz auf sich selbst, das sie es "geschafft" hat und hat die Erfahrung sehr genossen.
Und natürlich war und bin ich sehr stolz auf sie!

Nach einigem Nachdenken kamen wir jetzt zu dem Schluß, daß sie es in einer Extremsituation bestimmt nutzen würde, diese einfach nur noch nicht hatte.

Ich habe ihr mal 2 Extrembeispiele genannt, wo sie sofort sagte "da würde ich sofort das Safewort sagen" - damit ist für mich eigentlich alles klar!

Am allerliebsten würde ich es natürlich mal ohne brutalität "testen", aber leider ist sie garnicht kitzelig (die Idee fand ich super).

Hat vielleicht jemand noch eine andere "sanfte" Idee zum "testen"?*gruebel*
hmmmm.. nicht kitzelig...

viell extrem stimulieren.. evtl auch unzählige Orgasmen hintereinander.. verletzt sie auch in keinster Weise...

Aber auch hier kann sie irgenwann nicht mehr und fängt an, eher unangenehm zu werden wenn immer weiter stimuliert wird.. (Stichwort Zwangsorgasmen)

Ich sagte damals zwar nicht das Safewort.. dafür aber räusper ein anderes.. somit reagierte ich auch was ihn zum schmunzeln brachte und.... nein nicht weiter (hier muss nicht alles breit getreten werden *zwinker* )
@Achmed
Das "sorry" akzeptiere ich nicht - Dein Beitrag weist ja gerade in den Antworten durchaus parallelen auf und über freundliche Beiträge, die helfen sollen freue ich mich immer *smile*
******a25 Frau
310 Beiträge
Jaja, schreibt ruhig, sie freut sich bestimmt total über kreative Vorschläge ... *panik* *wegrenn*
@blackgirl
Super Idee, danke dafür!

... und wegrennen wird sie nicht, da fällt mir schon was für ein *ja*
*******lies Paar
150 Beiträge
Mister Dominus
ich bin auch Sub und noch nicht so erfahren.
Das nennen des Safewortes bedeutet ja Abbruch einer Session und genau das will sie vielleicht nicht wenn sie an eine Grenze stößt, sondern nur das diese Situation entschärft wird .
Mir zumindest ist es schon so ergangen.Wir benutzen für solche Situationen den Ampelcode . Wird natürlich nur benutzt wenn es nicht mehr anders geht und auch das passiert sehr selten.
Das Safewort bedeutet den Abbruch, brauchte ich aber noch nie benutzen.
Mit dieser Lösung fühlen wir uns beide sicher und auch wohl.

Sie von Horseriders
aber leider ist sie garnicht kitzelig

Auch nicht mit verbundenen Augen? *floet*
"Blind" wirkt ohnehin vieles heftiger als es ist: Höhe (20 Zentimeter über dem Boden können schnell wie 2 Meter wirken ...), Enge, etc. pp. ... wer einmal Wasser über seinen Körper laufen spürte bei verbundenen Augen wird wissen, dass man selbst das nicht immer sofort identifizieren kann. Ein "ieehhh, eklig!" ist da schnell im Hirn und das Safewort aus dem Mund *ja*

Das Gute daran: Sie weiß ja nie, ob du wirklich was Ekliges ausprobierst (vielleicht ist ja Milch statt Wasser für sie tatsächlich nicht prickelnd real?) oder etwas Harmloses.
Und so kann es sein, dass ausgerechnet das Harmlose das Safewort zutage fördert und weniger das Eklige.
Ob du dir tatsächlich mal etwas nicht ganz so Leckeres ausdenkt, bleibt dir überlassen. *g*
@Hanjie
hanjie - sehr schöne Ideen!

Mir kommt da auch gerade eine ... sie hat Angst vor Kriechtieren, also Spinnen und sowas *fiesgrins*
Ihr habt euch hoffentlich schon über Tabus unterhalten? *zwinker*
Hanjie mal nen Knebel verpasse *g*

Du blubberst hier alle Internas aus - die der Subs *motz*

Also ich als Maso.. ja mit solchen Dingen kann man mir in der Tat mehr als mit Schlägen etc. *zwinker*

Gottlob hab ich keinen Partner der dies hier nun lesen könnte *floet*

Aber ein wirklich auch *top* Beispiel
Viele Dinge wirken bei totalem Sinnesentzug noch intensiver, also nicht nur die Augen verbinden, sondern auch die Ohren mit Gehörschutzstopfen verschließen.
Für eine intensive Stimulation empfiehlt sich ein Magic Wand (oder auch eine elektrische Zahnbürste *grins*)
****r56 Frau
2.578 Beiträge
Mir kommt da auch gerade eine ... sie hat Angst vor Kriechtieren, also Spinnen und sowas

Hoffentlich hat sie keine entspr. Phobie... damit zu spielen finde ich mehr als bedenklich.

Ich finde z.B. Regenwürmer eklig, könnte sie aber eine Weile auf dem Körper aushalten. So lange sie weit genug von Körperöffnungen weg sind.

Aber einen Krabbelkäfer oder eine Schnecke? Mir würde vermutlich das Herz stehen bleiben.
******a25 Frau
310 Beiträge
Hanjie mal nen Knebel verpasse *g*

anschliess und hanjije wegsperr *baeh*

Gottlob hab ich keinen Partner der dies hier nun lesen könnte *floet*

Sei froh ... kriechtiereaufdietabulistesetzt *domunterdienasereib*
MisterDominus
mach dies mal bitte nicht..

das ist wieder rein psychisch..

bei mir: du könntest gar nicht so schnell zusehen um Land zu gewinnen.. auf nimmer wiedersehen

Erst am We hatte ich eine wirklich nette Begegnung mit einer Würgeschlange... Die liebe hatte am Ende so gar keine Lust mehr... auch wenn die dies alles gewohnt war...

NEIN, aber um meinen Hals wäre sie NIE gekommen... sie musste mir auch immer ein Stück mit ihrem Maul weg bleiben....

Davor habe ich einfach höllischen Respekt, schon ein Wunder dass ich direkt hin ging... sie anfasst etc...

aber mehr.. auf gar keinen Falle

Verursacht mal schnell .. ganz schnell eine Schockreaktion unter Umständen
klar
Ja, natürlich habt ihr damit absolut recht.

Über Tabus haben wir bereits gesprochen und die werden selbstverständlich eingehalten!

Das mit den Kriechtieren sollte auch mehr eine herausfordernde Provozierung sein (da sie das ja auch liest) - und es hat seine Wirkung nicht verfehlt.

Gerade mit Phobien muß man sehr aufpassen - und das psychische ist fast immer noch viel schlimmer als das physische!
Darüber sollte sich jeder im klaren sein.
Hey, ich hab doch gar nichts Schlimmes gesagt ... *floet*

Und mit "eklig" meine ich lange nicht "lebend", das möchte ich mal klarstellen! Da gibt es viieeeeel bessere Möglichkeiten. *zwinker*

Aber ich glaube, die Subbies hier wollen das grade alle gar nicht hören *smile*
@hanjie
hanjie, Du hast alles richtig gemacht!
(Und auch nichts von lebendem gesagt, das kam von mir)

Natürlich will das hier keine Subbie hören ... könnte ja was gemeines bei herauskommen.

Ich glaube bei Frauen allgemein reicht es schon aus, das Wort Kriechtiere nur zu erwähnen und schon hört man das Safewort *mrgreen*
Hanjie bist du grad domsig unterwegs? *ggg*
MisterDominus
Hanjies Beiträge sind wirklich ernst zu nehmen.. um hier Missverständnisse zu vermeiden *zwinker*

Der Schroztt dazwischen waren nur internas, weil viele sich schon kennen... Sollte nur mal kurz ein kleines Späßle gewesen sein *zwinker*
Ich glaube bei Frauen allgemein reicht es schon aus, das Wort Kriechtiere nur zu erwähnen und schon hört man das Safewort

Wenn ich da nun an mich persönlich denke.. jaaaaaaaaaaaaaaaaa *lol*

Nein aber im Ernst... es gibt Momente da bringt Sub keines mehr raus..

Anderes Beispiel: Meine Katze hatte einen kupierten Schwanz (also gerade passiert - Kids klemmten jenen in der Türe ein und sagten nichts).. ich merkte es erst nicht.. Katze war ganz normal etc... sas draussen mit ihr da etc... bis zu einem Moment... ich erschrak

SCHOCK... ich konnte weder handeln. noch reden etc... brauchte etwa 10 Minuten um zu reagieren...

Selbst als ich reagieren konnte war ich total wirr...

Viell ein dummes Beispiel, aber doch zeigt es auf, wie schnell jemand in so eine Situation kommen kann
Hanjie bist du grad domsig unterwegs? *ggg*

öhm, nö ... *schweig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.