Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2157 Mitglieder
zum Thema
sm und jungsein48
Spielt das alter im sm wirklich so eine große rolle?
zum Thema
In den Mund spritzen...32
Möglich das es thenma schon gibt, habe jetzt 80 themen durchsucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Geheimniss vieler Männer, meist Ehemänner!

******nig Mann
23.169 Beiträge
dass ausgerechnet überproportional Dom-Männer immer wieder Probleme damit haben, sich ihre Bisexualität einzugestehen
ist das so? oder haben nicht männer insgesamt damit ein wesentlich größeres problem als frauen? stechen da dominante männer wirklich prozentual hervor? ich finde die behauptung doch recht gewagt...

aber nach wie vor ändert das nichts daran, dass du daraus vielleicht einfach mal einen eigenen thread machen solltest! die frage hier ist doch eine grundlegend andere, aber deine ist ebenso wert diskutiert zu werden. und beides zusammen hier zu verwursten bringt beiden fragen keine wirkliche antwort.

derfoenig (mod)
*********_Bord Paar
1.701 Beiträge
@moxy ...
... na, na Moxy
Was Deine Aussage bezüglich Schwuler-Männer-Gruppe betrifft:
"schwul/lesbisch oder bi ... beides geht nicht"
stimmt wirklich nur was die Veranlagung des Menschen betrifft.

Das bedeutet aber nicht, das Schwule, Lesben, Bisexuelle und sogar Heteros gemeinsam keine sexuelle Harmonie erleben könnten.
Und warum sollte ein Schwuler nicht herrliche Stunden mit einem Bi-Mann verbringen?

In der Realität will jedes Gruppenmitglied SEINE Wünsche befriedigen, ganz gleich wie sich ein geeigneter Mitspieler selbst bezeichnet oder einschätzt.
Na, was das angeht, ist das eigentliche Ausschlusskriterium eher Polygamie vs. Monogamie.

Gesetzt den Fall, alle sind polygam, existiert Schwul vs. Bi erst gar nicht: Bi (männlich) kann dann ja beiden Seiten in sich frönen, einmal mit Schwul, einmal vielleicht mit weiblicher Bi oder weiblicher Heterosexuellen.

Schwul vs. Bi regiert erst dann, wenn Monogamie hinzustößt.
Bi-Männher
Bi-Männer sind offen für viele Dinge und sie sind diejenigen die viel mitmachen, weil sie nicht so spröde wie hetro und schwule sind.
@ jürgen
Aus welcher Quelle stammen denn Deine (Er)Kenntnisse?
pörl
Eigene Erfahrungen
Das sind meine eigenen Erfahrungen, denn ich bin in meinem Leben schon mit sehr vielen Menschen zusammengekommen.
also nee...
Also wirklich... das ist ja mal ne tolle statistische Grundlage... der TE spricht aus eigenen Erfahrungen... also was heisst dann "viele"? Fünf? Oder zehn? Dann wäre "meist" also 3 von 5...?

Und wo kommt die "Untersuchungsgruppe" her? Sind da auch Männer dabei, die im VHS-Strickkurs für verheiratete Männer gefunden wurden? Oder vielleicht doch alle über eine Kontaktanzeige auf einem Seitensprungportal, Rubrik "SM-Fantasien"?

Sorry, dass ich nur kopfschüttelnd an der Schublade vorbeigehe, die hier aufgemacht wurde, und nicht dazu beitrage sie zu füllen.
Mr. DOM-John
..... es ist zum Schießen, zu Beginn fehlte schon die Frage, weil es auch nicht wirklich eine Frage ist.

Ihr sollt dem Herr Huldigen, welch Macht er über arme Würstchen hat, die wahrscheinlich im realen Leben deutlich höher stehen als der "Meister".

So und nicht anders sehe ich diesen amüsanten Austausch.

Schade um die Zeit, gibt es keine besseren Beiträge?

Dies schrieb der heteromännliche Teil, Jo
@Jo
Schade um die Zeit, gibt es keine besseren Beiträge?

Schau doch einfach mal ins Forum - vielleicht finden sich dort Beiträge, die Dich mehr ansprechen.

Ansonsten gibt es die Möglichkeit, die Beobachtungsfunktion auszuschalten, wenn der thread persönlich nicht interessiert.

So - und nun bitte *zumthema*

Gruppenmod
Angelika
hmmm
manchmal schwer zu folgen wer wem welche vorwürfe macht oder wer wessen frage schlecht versteht ...

nun ja ... der kick sich zu unterwerfen oder auch dom sein zu wollen - auch bei funktionierender partnerschaft - mag aus einem kompensationsdruck entstehen, der während der partnerschaft sich aufstaut ...

"wars das schon?"fragen ... der reiz zu etwas neuem (nachdem man schon alles mögliche ausprobiert oder eben nicht ausprobiert hat) ...

guckt euch doch mal das durchschnittsalter der forumsteilnehmer an und dann beantwortet sich die frage irgendwie von selbst :))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.