Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2157 Mitglieder
zum Thema
sm und jungsein48
Spielt das alter im sm wirklich so eine große rolle?
zum Thema
In den Mund spritzen...32
Möglich das es thenma schon gibt, habe jetzt 80 themen durchsucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Geheimniss vieler Männer, meist Ehemänner!

*********n_bw Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Das Geheimniss vieler Männer, meist Ehemänner!
Da ich mir als Dom auch mal gerne einen Bisklaven, Diener heranziehe und an Sm heranführe, wobei meine Partnerin nicht immer dabei ist, macht es mir unheimlich Spass. Zu sehen wie die meist verheirateten Sklaven sich um mich bemühen, mir zu Füssen liegen und mich mit dem Mund verwöhnen. Ich sie bestrafe und demütige. Es ist einfach ein unbeschreiblicher Kick für mich. Die " Herren" gehen danach, meist ohne abgespritzt zu haben , wieder nach Hause zu ihren Frauen. Ich sehe meine Devotlinge als meine sexuellen Wunscherfüller. Für mich ist es unverständlich Sex und SM - Spiele zu trennen. Obwohl bei vielen Domsen Sex und Sm meist strikt getrennt wird.
*********n_bw Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Hab doch glatt
meine Frage dazu vergessen. Wie denkt ihr darüber?
*********4sex Paar
612 Beiträge
Was will uns der Autor damit sagen?
*********soul Mann
2.606 Beiträge
Das
ist eine gute Frage, also die Zweite *zwinker*
*********n_bw Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Der Autor sucht nach Antworten!
Nur wer Fragen stellt, hat auch ne Chance darauf Antworten zu bekommen!
Bitte..
die nächste Frage???
******nig Mann
23.169 Beiträge
formuliere deine frage doch mal um, denn ich hab auch nicht wirklich verstanden, um was es dir nun geht...
*********n_bw Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
OK!
Warum suchen viele Devotlinge auch wenn sie eine funktionierende Partnerschaft haben (D/S) noch den Kick, sich einem Herrn zu unterwerfen. Vielleicht aus Scham? Ich frage da immer nach, aber die Antworten kommen später.
Ich weiss, ehrlich gesagt nicht, auf welchen Aspekt in Deinem posting Du hinaus willst....
Es macht Dir Spass, devote bi-Männer zu demütigen.
Für mich spricht aus Deinen Zeilen (eigentlich aus fast dem gesamten posting) eine absolute Verachtung dieser "Ehemänner"
Wie ich das finde, möchte ich an dieser Stelle nicht weiter erläutern....
Oder ist es die Frage nach der Trennung zwischen Sex und BDSM-Handlungen? Das müssen die Beteiligten immer für sich entscheiden.
Geht es möglicherweise um den Unterschied zwischen Dir und den "Domsen"? Ich denke, mit "Domse" ist ne Professionelle gemeint?
Fragen über Fragen.... Ich vermute, die Antworten werden noch zahlreicher sein...
pörl
Warum suchen viele Devotlinge auch wenn sie eine funktionierende Partnerschaft haben (D/S) noch den Kick, sich einem Herrn zu unterwerfen. Vielleicht aus Scham?

Ebenso könnte man fragen:
Warum suchen sich viele "normale" Menschen in "funktionierender" Partnerschaft ihren Kick außerhalb der Partnerschaft?

Auch hier werden die Antworten fast ebenso zahlreich sein, wie die Anzahl der Antwortenden.
******nig Mann
23.169 Beiträge
@**hn:
warum sie einen weiteren kick suchen?
nun, das müssen dir im endeffekt die herren selbst beantworten, denn die gründe dürften so unterschiedlich sein wie alles andere vermutlich auch.
manch einer wird einfach seine bi-neigung damit ausleben wollen, manch einer ist zuhause viell mehr auf top-seite zuhause und braucht jemand anderen um mal zu switchen, mal ganz davon abgesehen dass ich denke, dass male-doms und fem-doms ohnehin eine unterschiedliche art des spielens bzw unterwerfens haben, über die sowieso indivuell verschiedenen spielarten hinausgehend. alleine schon z.b. weil in der regel ein mann einer frau körperlich überlegen ist, ein mann einem anderen mann aber noch lange nicht...
welche antworten kommen denn, wenn du deine spielgefährten danach fragst?

und ansonsten muss ich pearls schon recht geben: ich weiß zwar nicht ob das so beabsichtigt ist, aber aus deinen zeilen klingt doch eine gehörige portion verachtung für diese männer mit durch... warum ist das so? oder täuscht das viell auch nur und du meinst es anders?
*********n_bw Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Ich
verachte niemanden, ich bin und war immer ein Verfechter von Offenheit und Fairness. Vertrauen und gegenseitigem Respekt!

Es ist lediglich eine Diskussionsrunde um Menschen näher an Menschen zu bringen.
******nig Mann
23.169 Beiträge
ok, dann nehme ich das einfach mal als misverständnis. soll ja mal vorkommen *zwinker*

was antworten denn die männer, wenn du sie selbst danach fragst?
Ich finde es generell interessant, was ein Hetero-Mann daran findet, devote Bi-Männer zu dominieren. Noch interessanter finde ich es allerdings, wenn dieser obendrein noch seine Suchanzeige in der "Schwule-Männer-Gruppe" aufgibt, wo er mit seiner Angabe: "Bi-Neigung: Nein" eigentlich gar nicht hingehört!

Man beachte hierzu auch das Statement in meinem Profil unter "Mag ich nicht".
******nig Mann
23.169 Beiträge
na die begriffe "bi" bzw "hetero" hier zu diskutieren würde wohl etwas zu weit führen denke ich.
nur mal um ein beispiel zu nennen: manch einer nennt sich erst bi wenn er sich auch vorstellen kann, sich in jemand gleichgeschlechtlichen zu verlieben. sex hat damit erstmal nichts zu tun...

reine definitionssache eben. das hat aber mit dem eingangsposting nichts zu tun, daher würde ich dich bitten, das bei näherem interesse per clubmail zu diskutieren, oder auch evtl in einem eigenen thread. *g*

derfoenig (mod)
Ich sehe meine Devotlinge als meine sexuellen Wunscherfüller.

In ein Glas kann man aus zwei Seiten hineinsehen.
Du bist auch ihr sexueller Wunscherfüller - sonst würden sie es nämlich nicht machen. *zwinker*

Warum sie es, neben der sexuellen Wunscherfüllung, tun, das frag sie besser selbst. Ich vermute mal, dass sich einem Mann zu unterwerfen ein anderer Kick ist, als sich einer Frau zu unterwerfen.
Quasi eine Bi-Neigung im BDSM-Sinne, mit all ihren Vorzügen und Nachteilen: Der Nachteil ist, dass man selten alles in Form von einer Person erhält und somit die Erfüllung der eigenen Sexualität nicht durch eine, sondern erst durch zwei Personen komplett sein kann.
Ganz einfach...
...zu jedem Spiel gehören (meistens) zwei. Die Antwort kannst Du also auch bei Dir selber suchen.
Und wenn das die Frage nach dem "Sinn (des Lebens)" ist:
Es ist bunt!
*walk*
*********n_bw Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
hauptsächlich " Angst " und zwar nicht um die Partnerin zu verlieren, sondern der erreichte Status in der Gesellschaft, das gemeinsame Haus, die kids, usw. was sagen die Nachbarn und die Familie?

Ein Partner egal ob weiblich oder männlich ist leichter zu verschmerzen als alles andere.

UNd klar macht es mir Freude solche Leute zu dominieren, die im innersten nicht mal bereit dazu sind zu ihren Gefühlen und Wünschen zu stehen.

Jeder findet seinen passenden Deckel, wenn er nur bereit ist, die dazu gehörigen Konsequenzen zu tragen.

Jo.
Irgendwie..
hat das alles kein Hand und Fuß wie man so schön sagt..
das passt alles nicht..
und anders rum ist es ein Geheimnis (vieler )gebundener Männer sich einen devoten Bi Mann zum spielen zu suchen..wenn man gar nicht Bi ist...
aber doch schon Intressant was Schwulefrau auch schon schrieb...
Wissen denn die Ehefrauen ausnahmslos nicht davon, dass die Männer SM-mäßig "fremdgehen"?
Es ist etwas ungewöhnlich, weil sich just dort dann ja doch einige Pärchen darauf einigen, dass sich Mann woanders das holt, was Frau nicht bieten möchte. Voraussetzung ist üblicherweise, dass keine Penetration stattfindet, aber das ist hier ja der Fall.

Wenn es abgesprochen ist, stehen sie dann ja zu ihren Gefühlen und Wünschen. Zu ihren Wünschen ja ohnehin, sonst würden sie ja nicht zu dir kommen. *zwinker*
*********n_bw Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Ich muß
mal einiges klarstellen. so langsam hört es sich an das ich zig Kontakte habe, bzw anstrebe. Dem ist nicht so.

Ich mag Spass beim Sex. wobei das jeder anderst definiert. Bin ich ein Bi-Dom? Nein sicher nicht. dazu fehlt mir die Grundeinstellung. ich kann mit Männern nicht knutschen,kein Verkehr, z. Bsp.!

Hab jedoch keine Berührungsängste, besonders in meinem speziellen Dom-Bereich nicht. Ich mag dominieren, und das Geschlechtsneutral.

Meinem Pranger, meinen Peitschen und meinen Seilen und Ketten, Gewichten, Klammern ist es doch schließlich auch egal bei wem sie Anwendung finden. Hauptsache sie werden gebraucht und nicht in den Vorruhestand geschickt.

Da macht es mir halt besonders Spass, mit Wissen meiner Frau, oder in deren Gegenwart, die sich das auch mal gerne anschaut.

weitere Fragen gerne als CM.

LG Jo.
*********_Bord Paar
1.701 Beiträge
Vorlieben sind Facettenreich ...
Also die Menschenverachtung bei JOHN kann ich nicht nachvollziehen. Als ein DOM, der BDSM und SEX nicht trennt - was wir ebenso sehen - bietet er als HETERO (?) bi-sexuellen Männern sicherlich einen besonderen Kick, wenn er sich von diesen "bedienen läßt".
Übrigens weist der Status BI lediglich eine "Hingezogenheit zum gleichen Geschlecht" aus und macht keine Aussage zur sexuellen Intimität oder Intensität.

Weiterhin ist es doch unwichtig, ob der "temporäre Bi-Sklave" eventuell daheim seine Partnerin dominiert oder stets als Devoter auftritt.

Und die Fragestellung, warum der Mann zu JOHN geht, ist nicht allgemein und mit einem Trend erklärbar.
Warum ist der eine Chef typisch dominant und warum geht der andere Chef gern zur Domina? Es ist die Frage nach der subjektiven Bedürfnisbefriedigung - und da hat jeder Betroffene seine eigene Erklärung.

So betrachtet bietet DOM JOHN ein Ventil zur Befriedigung an - egal, was er selbst darüber denkt.
OT
wenn dieser obendrein noch seine Suchanzeige in der "Schwule-Männer-Gruppe" aufgibt, wo er mit seiner Angabe: "Bi-Neigung: Nein" eigentlich gar nicht hingehört!

Als Bi-Mann gehört er tatsächlich nicht in die Schwule-Männer-Gruppe...denn entweder ist man/n schwul/lesbisch oder bi...beides geht nicht *gg*

Moxy
auch ich gehöre zu der angesprochenen gruppe dominanter frauen die sex und sm weitestgehend trennen
ich gehe sogar noch einen schritt weiter - ich lehne einen gebundenen mann dessen partnerin von nichts weiss als spielpartner für mich ab.
entweder er kann zumindest in seiner partnerschaft dazu stehen wer und was er ist oder er muss sich jemand anderes zum spielen suchen.

die einstellung des TE kann ich persönlich nicht nachvollziehen
Tali
OT @Moxy
Nö Moxy, Bi-Männer sind dort sogar ok, nur Heteros werden eben da nicht gerne gesehen, auch nicht solche die eigentlich bisexuell sind und es sich bloß nicht eingestehen wollen.

Im Duden ist z.B. klar definiert, was bisexuell ist:

bi|se|xu|ẹll [auch: 'bi:... ]:
1. doppelgeschlechtig.

2. ein sowohl auf Personen des anderen als auch auf Personen des eigenen Geschlechts gerichtetes Sexualempfinden, sexuelles Verlangen habend; sowohl homo- als auch heterosexuell

Quelle: Duden - Das Fremdwörterbuch, 9. Aufl. Mannheim 2007 [CD-ROM]

Da steht eben wie bereits erwähnt nichts von speziellen Praktiken, amourösen Gefühlen oder sonstigem, sondern eben nur von der Geilheit auf das gleiche Geschlecht und ich denke mal, wenn es ihm nichts bringen würde, dann würde er es auch nicht tun. Aber ich finde das Phänomen interessant, dass ausgerechnet überproportional Dom-Männer immer wieder Probleme damit haben, sich ihre Bisexualität einzugestehen, da gibt es nämlich sehr viele von hier, die auch schon auf unser Paar-Profil geschrieben haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.