Aber wie sie das dann angeht, in diesem Fall mit solchen Sprüchen und dann noch dem rumgejammer am Anfang des Telefonats....hmmmmm...irgendwie nicht so das wo ich sagen würde, sie ist ernsthaft an was neuem interessiert.
Da wage ich mal, teilweise zu widersprechen.
Es kann schon sein, dass sie an jemand anderem interessiert ist!
Nur zeigt, so wie renovatio es beschrieb, auch dass sie mit dem anderen Dom ("A") nicht wirklich abgeschlossen hat.
Denn wäre dem so, dann gäbe es keine ausführlichen Jammereien, sondern nur ein kurzes Statement, dass es nicht funktioniert weil man zu selten Kontakt hat, und gut ist. Selbstredend dann natürlich auch, dass der andere Dom schon längst Geschichte ist und nicht erst dann, wenn der Nächste in den Startlöchern steht und für gut befunden wurde.
Deswegen interessiert mich ja auch so ihre Meinung. Sie ist die einzige, die sagen kann wo sie und "A" stehen! Je nachdem, wo die beiden stehen, macht ein Beginn mit jemand Neuem einen Sinn oder eben nicht.
Wenn sie noch ernsthaft hofft, dass sich das mit "A" noch zum Positiven wendet: Nicht.
Und das ist eine Erkenntnis, die auch ihr zum Vorteil gereichen würde. Denn dann wäre jede neue Affäre/Beziehung, egal welcher Art, eh zum Scheitern verurteilt. Und das kann ja nun auch nicht gerade in ihrem Interesse liegen.