Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10587 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bäumchen wechsel dich ?

Aber wie sie das dann angeht, in diesem Fall mit solchen Sprüchen und dann noch dem rumgejammer am Anfang des Telefonats....hmmmmm...irgendwie nicht so das wo ich sagen würde, sie ist ernsthaft an was neuem interessiert.

Da wage ich mal, teilweise zu widersprechen. *zwinker*

Es kann schon sein, dass sie an jemand anderem interessiert ist!
Nur zeigt, so wie renovatio es beschrieb, auch dass sie mit dem anderen Dom ("A") nicht wirklich abgeschlossen hat.
Denn wäre dem so, dann gäbe es keine ausführlichen Jammereien, sondern nur ein kurzes Statement, dass es nicht funktioniert weil man zu selten Kontakt hat, und gut ist. Selbstredend dann natürlich auch, dass der andere Dom schon längst Geschichte ist und nicht erst dann, wenn der Nächste in den Startlöchern steht und für gut befunden wurde. *zwinker*

Deswegen interessiert mich ja auch so ihre Meinung. Sie ist die einzige, die sagen kann wo sie und "A" stehen! Je nachdem, wo die beiden stehen, macht ein Beginn mit jemand Neuem einen Sinn oder eben nicht.
Wenn sie noch ernsthaft hofft, dass sich das mit "A" noch zum Positiven wendet: Nicht.

Und das ist eine Erkenntnis, die auch ihr zum Vorteil gereichen würde. Denn dann wäre jede neue Affäre/Beziehung, egal welcher Art, eh zum Scheitern verurteilt. Und das kann ja nun auch nicht gerade in ihrem Interesse liegen. *nein*
**********Magic Mann
19.920 Beiträge
Themenersteller 
was nmich wirklich gestört hat war der spruch: wenn ich dich gesehen habe und du mir gefällst dann habe ich meinen dom gefunden.

und auf die frage: was ist mit deinem lover( so nannte sie ihn!) kam
der ist dann abgeschrieben!

das war es was mich so gestört hat...dieses abwertende reden...auf der einen seite sich hingezogen fühlen auf der anderen eifach austauschbar

und meine meine meinung zuum thema dom dev kennt so mancher...ich brauche mehr als nur den willen etwas kennen zu lernen..ich brauche mensch, ehrlichkeit und offenheit. aber das ist ein anderes thema
Es kann schon sein, dass sie an jemand anderem interessiert ist!
Nur zeigt, so wie renovatio es beschrieb, auch dass sie mit dem anderen Dom ("A") nicht wirklich abgeschlossen hat.

Ja, aber genau da liegt das Problem, wenn man mit etwas noch nicht wirklich abgeschlossen hat, fällt es wahnsinnig schwer, etwas neues anzufangen. Und wenn ich bei jemanden, der mich wirklich interessiert, erstmal 20 Minuten erzähle, wie sehr ich mich ja eigentlich noch zu dem anderen hingezogen fühle, dann weiß ich doch, dass da was schief laufen wird.

Denn dann wäre jede neue Affäre/Beziehung, egal welcher Art, eh zum Scheitern verurteilt. Und das kann ja nun auch nicht gerade in ihrem Interesse liegen.

Weißt du manchmal ist das, dass Problem, dass man sich so gerne in was neues stürzen möchte, dass man gar nicht überlegt, was man da anfängt und wo das endet, man rennt einfach rein ohne zu sehen, dass es eigentlich schon vor dem Beginn zum scheitern verurteilt ist. Wie gesagt mich würde auch ihre Meinung interessieren, denn zu schnell neigt man dazu, etwas ganz einseitig zu sehen. Davon halte ich nix.
Ja, aber genau da liegt das Problem, wenn man mit etwas noch nicht wirklich abgeschlossen hat, fällt es wahnsinnig schwer, etwas neues anzufangen.

... was aber denjenigen selbst nur selten bewusst ist. *zwinker*

Ich würde mich genauso wie renovatio und auch genauso wie zamil verhalten! Ergänzt darum, dass ich ihr sagen würde "kläre erstmal das da drüben, sonst kann das eh nix werden mit mir oder auch nur irgendwem". Denn diese Nummer mit "dann ist der andere sofort Geschichte" kann gar nicht stimmen, sonst hätte sie ihm nicht wegen des anderen so ausführlich die Ohren vollgeheult *zwinker* , selbst wenn ihr das in dem Moment nicht einmal bewusst sein sollte.

Ich bin übrigens der Meinung, dass das Leben um einiges einfacher wäre, wären viele in genau diesem Punkt um einiges ehrlicher. *ja*

Denn wenn mir nun eine Frau sagen würde "du, ich brauche dich, um von IHM loszukommen, weiß aber nicht ob ich es wirklich schaffen werde", dann wäre das für mich eine klare Ansage, und ich wüsste woran ich bin. Dann könnte ich selbst entscheiden, ob ich mich auf diese Affäre einlasse oder eben nicht.
Dann würden sich auch Verletzungen in Grenzen halten, denn wenn diejenige sich dann tatsächlich mit ihm wieder zusammenraufen sollte, dann wäre das zwar blöd für mich, aber ich hätte die Zeit davor sicher mehr genossen, als wenn ich vorher im Glauben gewesen wäre, dass da mehr als nur etwas Kurzfristiges daraus entstehen würde oder gar von der "großen Liebe" die Rede gewesen wäre.
Womit du Recht hast. Ja, wenn man doch so ehrlich ist zu sagen, dass man eben gefühlsmäßig noch nicht wirklich wieder frei ist, ist es für den "Neuen" wenigstens sehr viel leichter, sich zu distanzieren oder eben zu sagen, ich möchte das nicht.

Ich hätte genauso gehandelt und wäre gegangen, weil als Lückenbüßerin für jemand anderes, bin ich mir viel zu schade, außerdem bin ich der Meinung, dass für das ausleben meiner devoten Seite eben ein gewisses Maß an Gefühlen da sein muß, sowie Ehrlichkeit und Vertrauen. Das würde ich hier aber einfach nicht empfinden.

Drum sagte ich ja, ich finde es nicht schlimm, sich neu zu orientieren, aber es sollte ehrlich sein und nicht auf dem Rücken eines anderen Menschen stattfinden, dem ich damit einfach am Ende weh tue. Das ist nicht wirklich fair. Trotzdem bleibe ich dabei, können wir nur nach der hier geschilderten Sicht der Dinge urteilen und die ist einseitig. Wer weiß wie sie das ganze sieht und empfindet. Warum sie am Ende so gehandelt hat.
@renovatio
was nmich wirklich gestört hat war der spruch: wenn ich dich gesehen habe und du mir gefällst dann habe ich meinen dom gefunden.

Und Du wirst gleich gar nicht gefragt *lach*

Nun, man ja MUSS nicht devot sein, um (s)einen "Dom" zu finden... *ggg*

Aber solange Du tust, was ihr gefällt, bist Du sicher ein ganz toller Dom für sie - und wenn Du ihr nichtmehr paßt...dann hat sie sicher schnell wieder "ihren neuen Dom gefunden"... *lol*

Moxy
...kopfschüttelnd
lach
Ziemlich arm kann ich dazu nur sagen, denn man findet immer etwas zeit um sich zu treffen wenn man wirklich will.

Entweder hat besagte Dame keinen Dom und sucht einen, weiß aber nicht so genau was Sie will oder "Er" käme als ersatz in Frage, wenn Konstellation zutrift.

Also ich köntte darauf dankend verzichten, denn es gibt genug Damen die ernsthaft wissen was Sie wollen. Dafür wäre ich mir zu Schade.

lg Frank
(...) denn es gibt genug Damen die ernsthaft wissen was Sie wollen.

Ach, wirklich? *floet*
tja..
nicht ist für die Ewigkeit....;-))
@renovatio
Ich muss mal bisschen für besagte Dame in die Presche springen,denn nachdem ich mir Eure Beiträge alle mal durchgelesen habe,habe ich ein klein wenig Verständnis vermisst.

Wie Du beschrieben hast, ist sie devote Anfängerin,die ihren Dom ca 8 mal gesehen,getroffen hat und ihm körperlich nahe war.
Ich denke nicht,das diese ,,Beziehung" so gefestigt ist,das man ihr einen Vorwurf machen kann,das sie sich umschaut,nach einem Dom,der ihre Sehnsucht stillt.

Sie wird mehr wollen,was Dom(A) ihr nicht geben kann,wie denn auch??

Es ist natürlich Unsinn,von ihr zu behaupten,das wenn sie dich und deinen Körper sieht,du derjenige sein wirst,der ihr Dom werden soll und kann.Da verwechselt sie wohl etwas,aber vielleicht ist sie bisschen vewirrt und weis noch gar nicht genau,was sie eigentlich will und was sie bei einer befriedigenden DOM/SUB-Beziehung erwarten kann.

Was mich jetzt noch zum Schluß interessieren würde,warum ist dir unsere Meinung zu diesem Sachverhalt denn so wichtig.
Zweifelst du an deiner Entscheidung??
Wenn ja höre auf dein Bauchgefühl und wenn nötig geh das Risiko ein,auch ausgetauscht zu werden.

Aber anscheinend warst du in dem Mailverkehr schon so dominat,das sie einfach nicht anders kann,als dich zu ihrem neuen Dom zu ernennen *smile*
Dann brauchst du eigentlich keine Bedenken zu haben.

devote Grüße

Diva_39
ich vermute mal, dass der Frau vielleicht selbst noch nicht ganz klar ist, was sie ganz genau will (jetzt nicht im bösen Sinne).
Fakt ist, dass ihr 8mal im Jahr zu wenig sind, was auch verständlich ist.. es ist nicht gerade häufig.
Jetzt stellt sich nur die Frage, ob sie sich nur jemand sucht, der ihr dabei hilft, um mit Dom (a) wieder besser klarzukommen
oder
ob sie sich u.U. einen zweiten Dom sucht, zu dem sie häufiger Kontakt hat, jedoch noch weiterhin 8mal Dom (a) sieht
oder
ob sie wirklich definitiv einen anderen Dom sucht und die Beziehung mit Dom (a) beenden möchte.
Mag sein, dass sie sagt, dass wenn sie ihren "neuen Dom" gefunden hat, der alte Geschichte ist, es jedoch in ihrem Herzen anders aussieht und sie noch sehr an ihm hängt, trotzdem sie ihn nur 8mal im Jahr sieht.

Ich würde es ihr nahelegen, dass sie sich darüber gedanken macht, schon alleine der Fairness allen (auch sich selbst) gegenüber wegen.
Und in jedemfalle sollte sie dann mit offenen Karten spielen, auch wenn es nicht immer einfach ist. Denn ich denke schon, dass ein Gespräch mit Dom (a) sehr wichtig ist, in dem sie ihm sagt, dass ihr das zu wenig ist. Vielleicht hilft das schon weiter.
Jedoch hinter seinem Rücken jemand neuen zu suchen, um ihn dann abschießen zu können, ist äußerst unfair. Da würde ich mir als "neuer" auch meine Gedanken machen, dass sie das gleiche mit mir später auch so macht, wenn es nicht mehr passt. Und vor allem würde ich mir dann Gedanken machen, ob sie auf mich dann überhaupt zukommen würde, wenn etwas nicht funktioniert.
Und vor allem würde ich mir dann Gedanken machen, ob sie auf mich dann überhaupt zukommen würde, wenn etwas nicht funktioniert.

Und grade das ist für mich eine Grundvoraussetzung. Wenn ich mich darauf nicht verlassen kann, dann lasse ich die Finger davon - gilt aber für jede Art Beziehung.

Moxy
**********Magic Mann
19.920 Beiträge
Themenersteller 
´@ Diva...nix dominant im mailverkehr *smile* sondern ganz einfach und locker...keine spüche etc.

sie hat es rein auf das äusserliche bezogen...groß, dunkle haare, fast in der nähe wohnend.

wie gesagt es ist die oberflächlichkeit... aber ich habe da ein wenig nachgedacht und bin zu dem schluss gekommen das ich nicht ganz fair war diesen thread zu eröffnen.... weil sie sich nicht dazu äussern kann...und somit bleibt es bei m/einer sichtweise...was ich persönlich auch nicht wollte das mir so geht.
Das ist schon in Ordnung so, renovatio. Denn für Deine Entscheidung kommt es auch nur auf Deine Sichtweise an, damit Du Dich damit wohlfühlst. Da kann es keine Objektivität geben.

Selbst wenn es keiner hier nachvollziehen könnte, so mußt DU Dich damit gut fühlen...und "sie" am besten auch *g*

Moxy
@renovatio006
das ich nicht ganz fair war diesen thread zu eröffnen

Das sehe ich nicht so - wir wissen ja nicht, um wen es sich handelt.

Ich danke Dir, dass Du diese Erfahrung mit uns teilst, denn wir alle können daraus lernen - jeder, der hier liest, wird sich am Ende fragen, wie er/sie selber in solch einer Situation reagieren würde - und setzt sich mit sich selber auseinander.
Dass ein Lernprozess stattfindet, kann man am Verlauf des threads erkennen - die erste emotionale Reaktion ist verständlicherweise Empörung - wer mag sich schon benutzen lassen.
Erst später kamen Stimmen, die auch andere Motive als Oberflächlichkeit (z.B. Unsicherheit) beleuchten. Und dann steht das Ganze in einem anderen Licht da.

Ich danke Dir für diesen thread.

Angelika, die sich auf so etwas auch nicht einlassen wollte
******ati Frau
1.088 Beiträge
Das hat sowas von Sicherstellen und Weitersuchen.......also ehrlich gesagt gibt es nur eins zu tun, wegrennen aber so schnell wie möglich.

Wenn sie sich dann für B entscheidet und C auftaucht is sie wieder weg, das ist oft leider gängige Masche.

Drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nicht was Besseres findet! Scheissspruch, ich würde sie fallen lassen, das hat Mann echt nicht nötig....Frau übrigens auch nicht!!
Nun,

Da wir nichts ueber die beziehung zwischen Dom(A) und der Dame wissen koennte es auch sein, das sie sich eventuell sogar aner Maenner suchen soll bzw. darf.
Gerade unter BDSM'lern sind offene Beziehungen nichts neues...

Solange alle 3 wissen, was da passiert...
Warum nicht
Bin selbst kein Freund von Geheimnissen aber...
Naja, es kann zwar theoretisch möglich sein, dass Dom A zu ihr sagte, dass sie sich einen anderen Dom suchen soll/darf, aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich das nicht so ganz.. und zwar wegen dem Satz auf die Frage hin, was mit ihrem Lover sei ".. der ist dann abgeschrieben"
Es könnte allerhöchstens sein, dass er ihr zugestand, dass sie sich einen "Zweitdom" suchen kann, sie jedoch aber nur einem gehören möchte.
Aber wenn man ihre Beweggründe nicht genau kennt, kann man nur mutmaßen *zwinker*
*******eck Frau
640 Beiträge
Auf die frage hin: was wird denn mit deinem jetzigen lover...kommt als antwort: ja der ist dann abgeschrieben!


irgendwie zweifel ich daran, dass der von ihrer aktion weiss *haumichwech*
******nig Mann
23.169 Beiträge
da der te ja selbst festgestellt hat,
das ich nicht ganz fair war diesen thread zu eröffnen
und sie offenbar dazu auch nichts sagen möchte schließe ich an dieser stelle den thread.

*modda*
derfoenig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.