Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10587 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bäumchen wechsel dich ?

**********Magic Mann
19.920 Beiträge
Themenersteller 
Bäumchen wechsel dich ?
Hallo zusammen,

folgender sachverhalt:

devote anfängerin hat seit einem jahr einen "dom" an ihrer seite. Diesen sieht sie eher weniger als mehr...ca. 8 mal im ganzen jahr.
Nun schlummert aber das verlangen nach mehr in ihr. sie möchte endlich mehr erleben, mehr spüren, fühlen und und und...
Nun schreibt dies Frau einen mann an...der eigentlich so das ist was sie bevorzugt als mann..zumindest vom groben äusserlichen her.

Nach drei oder 4 annährungnachrichten schreibt sie ganz klar: dich will ich kennen lernen.....1h später telefonieren sie.

Bevor man sich über sich unterhält leiert die frau erst mal ihr leid runter...und sie mag ihn doch und hat ja nicht alles versucht...und sie will mehr und mehr und und und....
Irgendwann fragt der mann was er jetzt damit zu tun hat und sie sagt: du gefällst mir undich mlöchte mal deinen körper sehen, wenn du mir gefällst dann hab ich meinen dom gefunden.
Auf die frage hin: was wird denn mit deinem jetzigen lover...kommt als antwort: ja der ist dann abgeschrieben!
Der mann sagt: du hör mal...du magst eine tolle figur haben aber vom charakter her gefällt mir das nicht was du da gerade sagst...du fängst was neues an ohne das alte beendet zu haben.
darauf sie: du bist doch bekloppt.

nun würde ich gerne mal eure statements dazu hören.

also grundsätzlich...die beiden wissen nicht wirklich was von sich...haben sich noch nie gesehen.
*******eck Frau
640 Beiträge
klingt ehrlich gesagt nach nem schlechten witz *snief*
**********Magic Mann
19.920 Beiträge
Themenersteller 
ist aber keiner.
*********_Rico Paar
2.866 Beiträge
öhm...... *gruebel* Alsopirgendwie habe die frage nicht wirklich Verstanden?????? Das Verwirrt mächtig dieser beitrag *sorry*
Nur versuchen werde ich es Trotzdem *smile*
Aber wenn jemand was neues sucht sollte das alte erst geendet haben, alles andere ist betrug am Partner und an sich selbst.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
****yAC Frau
469 Beiträge
Nicht....
....besonders höflich, die Dame *g*.

Aber so etwas gibt´s nicht nur in dieser Konstellation- auch Männer fangen Neues an ohne das Alte beendet zu haben....und auch in "Stino"-Beziehungen.

Will sagen- es ist nichts außergewöhnliches...
*******r59 Mann
159 Beiträge
Na
ich denke grundsätzlich wie Du. Auf der anderen Seite macht Versuch vielleicht auch klug und Du solltest ihr eine Chance geben. 8 Treffen im Jahr ist ja nicht wirklich viel. Ich wünsche Dir, dass Du die richtige Entscheidung triffst.

viele grüße

Erzeiher59
****ma Frau
5.367 Beiträge
Naja manche halten sich halt alle Wege offen.... Sollte es mit der neuen Bekanntschaft net klappen, hat man zur Not ja noch den alten seufz Kommt öfter vor als man/frau denkt. Nicht nur bei Dom/Sub.
Das klingt jetzt n bisschen nach "ich kaufe die Kondome für ... ähhh ... einen Freund." Weißt du, was ich meine? *zwinker*
Darum mal ganz direkt gefragt: Bist du derjenige, dem das eben passiert ist?

Meine Meinung dazu: Nennen wir den 8x-Treffen-Dom mal A, den anderen potenziellen Neuen mal B.

Wäre ich B, würde ich ihr sagen "du, klär doch erstmal mit ihm (A), wie ihr denn nun zueinander steht. Und wenn klar ist dass es dort nicht weitergeht, dann kannst du gerne wieder bei mir ankommen und wir können sehen, ob die Chemie wirklich stimmt. Vorher nicht."

Ansonsten hätte für mich das einen Nachgeschmack des "Lückenbüßers", denn solange da drüben nicht alles geklärt ist, wären für mich die zwei auch weiterhin zusammen. Und wenn sie sich eh nur für EINEN Dom entscheidet oder für B nur in Frage kommt, dass sie nur einem Dom frönt, dann gilt eben nur entweder-oder. Beide gleichzeitig vorübergehend? Nöööhööö. Da wäre ich mir zumindest zu schade für.

Und stimmt, klingt wirklich wie ein schlechter Witz. *nein*
***il Mann
767 Beiträge
In diesem
Falle denke ich nicht, ich handle: *undwech*
Auf so was hätte ich keine Lust und kein Interesse dran.
**********Magic Mann
19.920 Beiträge
Themenersteller 
lükenbüßer...ja...mit sicherheit und wenn a ruft rennt D da wieder hin und b schaut doof aus dem koffer!

da ich aber grundsätzzlich das nicht mag...also eine frau die vergeben ist und sich einen anderen sucht...ist das thema ja durch.

mir ist nur wieder aufgefallen wie oberflächlich manche menschen sind die etwas erleben möchten was nur in der tiefe gefunden werden kann.

ein schmerz ist leidenschaftlicher wenn es der mensch ist den man mit dem herzen begehrt...ansonsten sind es nur schmerzen ohne sinn.
****ma Frau
5.367 Beiträge
Sei froh dass es so schnell aufgefallen ist......... und du nicht schon mehr außer Zeit investiert hast.
Na, eine Frau die vergeben ist kann sich schon umsehen, so ist das nicht. Wenn man sich im Winter einer Beziehung befindet, macht man das unwillkürlich ja fast schon automatisch. Nur weil wer vergeben ist, ist ja flirten nicht verboten. *zwinker*

Was mich hier aber Abstand halten ließe, ist diese perfide Berechnung, die dahintersteckt: Sie flirtet nicht, sie sucht aktiv nach dem "Anschlusswagen", mit eiskalter Berechnung. Das stößt mir so sehr auf, dass selbst wenn ich mich in sie verliebt hätte, von ihr zwingend verlangen würde, dass sie sich erst von dem anderen Dom trennt und dann erst auch nur irgendwas laufen wird.
Und, wenn ich ehrlich bin, würde ich das dann auch von ihm erfahren wollen, dass es vorbei ist! Vorher würde ich da gar nix glauben.

Da sieht du aber schon: Egal wie du es drehst und wendest, das Ganze würde mit einem ordentlichen Packen Misstrauen beginnen.
Darauf hätte ich, genauso wie Zamil, überhaupt keine Lust. *nein*
**********Magic Mann
19.920 Beiträge
Themenersteller 
daher hbe ich ihr ja gesagt das ich das nicht mag und das
mir die vorgehens und denkensweise nicht zusagt und ich von weitem kontakt absehe...
Ne, in solcher Konstellation hätte ich auch keine Lust, aber mir stellt scih die Frage ob ihr Dom davon weiß und es vielleicht sogar billigt?

Dann sähe das Ganze anders aus, finde ich.

lg
Quendel
***il Mann
767 Beiträge
Oder
brauchst Du gerade ein total schmerzbefreites Übungsobjekt für Dynamit-SM oder Bullwhip Training? *peitsche*

*lol*
**********Magic Mann
19.920 Beiträge
Themenersteller 
ob ihr deom das weiss.... keine ahnung , erkümmert sich ja nicht um sie...was sie mir ja in den ersten 25 minuten des telefonats erzählt hat.

aber das ist auch wurscht..sie ist ja ein freier mensch die tun und lassen kann was sie will...allerdings fasirness sollte schon sein
**********Magic Mann
19.920 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*
Ich habe kein Problem damit, wenn eine Frau noch andere Partner hat - aber wenn sich jemand so outet, wie hier geschildert, wäre mir klar, daß ich, sobald sie jemand anderen hat, genauso schnell "in der Tonne" lande...lach...
Und das wäre für mich keine Option *zwinker*

Abgesehen davon sind Frauen, die mich nur wegen meinem Aussehen mögen, kaum von Interesse.

Moxy
..und sich bei dem möglichen Neuen über den Alten auszujammern ist sicher daneben.

Mehrere Partner geht schon, aber mit Respekt und offenen Karten

lg
Quendel
****ma Frau
5.367 Beiträge
Genau so schauts aus Quendel !
Jammern ist durchaus ok, solange man nicht ausschließlich dem anderen die Schuld in die Schuhe schiebt ("schuld" sind eh (fast) immer beide, wenn es nicht funktioniert).

Nur wäre ja meine erste Frage gewesen "wenn es bei euch so doof läuft, warum seid ihr dann überhaupt noch zusammen?" Denn das macht für mich keinen Sinn, wenn man schon so unglücklich ist, dass man seine Sorgen einem Wildfremden (!!) erzählt, dass man sich dann nicht trennt oder aktiv das Problem, um das es geht, aus der Welt zu schaffen versucht.

Kann sie dies hier eigentlich lesen? Ich würde auch gerne mal ihre Sicht der Dinge dazu hören. Nur eine zu kennen ist immer ein wenig unbefriedigend. *ja*

Für mich jedenfalls kämen nur offene Karten in Frage.
Ich war nicht immer dieser Meinung (früher eher der Richtung "wo die Liebe etc. halt hinfällt ..."), als gebranntes Kind inzwischen aber schon. Jede Art von Heimlichkeit, vor allem gegenüber aktuellen Partnern, ist prädestiniert für Bad Ends.
So etwas muss nicht sein. *nein*
**********Magic Mann
19.920 Beiträge
Themenersteller 
ja sie kann es aber ich denke leider wird sie nichts sagen..sie würde sich ja auch "outen"

so erst mal halbe stunde out off order...einkaufen muss
Na, sie kann ja ihre Sicht der Dinge schreiben. Aus ihrem Munde klingen die Dinge ja vielleicht anders als sie aus deinem kamen.
Denn eine Wahrheit liegt ja nicht selten in der Mitte. *zwinker*
*******oyo Mann
3.912 Beiträge
Alle Drei
Alle Drei sind krass daneben..... was sind denn das für Beziehungen? So langsam begreife ich warum manchmal so erbittert um Kinkerlitzchen geschachert wird....

Schnell gewonnen = schnell zerronnen. Das ist kein Bäumchen wechsel dich das ist die Reise nach Jerusalem, wer übrig bleibt hat Pech gehabt.

Und die Gewinner werden auch nicht glücklich. Verkehrte Welt. Nix für verlässliche, verantwortungsbewusste und sozialverträgliche Menschen.

Also ich brauche Monate um auch nur oberflächlich zu vertrauen mit telefonieren krieg ich garnix geregelt. SMS zur Scheidung, Glückwunsch.

Meine neuen Manolos, Mein neuer I-pod, mein neuer Dom.... nein Danke
Ich muß da hanjie recht geben, ihre Meinung wäre einfach interessant dazu zu wissen. Denn klar kannst du deine Empfindungen wieder geben, aber aus denen kann und wird nicht ersichtlich werden, was da nun in ihr vorgeht. Ansonsten gibt es das nun mal öfters und im Grunde ist es an sich auch keine Sache, die jetzt sooo schlimm ist.

Wenn die Beziehung, wie in dem Fall geschildert, keiner wirklichen Beziehung mehr gleicht und sie unglücklich ist, kann sie sich im Grunde ja nun schon nach einem Anderen umsehen. Aber wie sie das dann angeht, in diesem Fall mit solchen Sprüchen und dann noch dem rumgejammer am Anfang des Telefonats....hmmmmm...irgendwie nicht so das wo ich sagen würde, sie ist ernsthaft an was neuem interessiert.

Oberflächlichkeiten bleiben leider nicht aus, im Grunde lassen sich die meisten von ihnen doch hier leiten. Wie sollte es auch anders gehen, denn mehr als eine Oberfläche bietet das hier nicht. Du hast das für dich richtige getan und bist gegangen, bevor da was los ging.

Ansonsten wie gesagt würde mich auch einfach ihre Meinung interessieren, denn ich halte nix davon jemanden zu verurteilen, der hier gar nicht die Möglichkeit hat, sich zu rechtfertigen. Ob ich das noch tuen würde, nachdem ich hier alles gelesen habe, weiß ich nicht. Denn klar ist es schon sehr einseitig polarisiert. Aber so verwerflich ist es nun nicht. Nicht richtig, weil sie eben wirklich mit offenen Karten spielen müßte, aber nicht unbedingt ungewöhnlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.