Bäumchen wechsel dich ?
Hallo zusammen,folgender sachverhalt:
devote anfängerin hat seit einem jahr einen "dom" an ihrer seite. Diesen sieht sie eher weniger als mehr...ca. 8 mal im ganzen jahr.
Nun schlummert aber das verlangen nach mehr in ihr. sie möchte endlich mehr erleben, mehr spüren, fühlen und und und...
Nun schreibt dies Frau einen mann an...der eigentlich so das ist was sie bevorzugt als mann..zumindest vom groben äusserlichen her.
Nach drei oder 4 annährungnachrichten schreibt sie ganz klar: dich will ich kennen lernen.....1h später telefonieren sie.
Bevor man sich über sich unterhält leiert die frau erst mal ihr leid runter...und sie mag ihn doch und hat ja nicht alles versucht...und sie will mehr und mehr und und und....
Irgendwann fragt der mann was er jetzt damit zu tun hat und sie sagt: du gefällst mir undich mlöchte mal deinen körper sehen, wenn du mir gefällst dann hab ich meinen dom gefunden.
Auf die frage hin: was wird denn mit deinem jetzigen lover...kommt als antwort: ja der ist dann abgeschrieben!
Der mann sagt: du hör mal...du magst eine tolle figur haben aber vom charakter her gefällt mir das nicht was du da gerade sagst...du fängst was neues an ohne das alte beendet zu haben.
darauf sie: du bist doch bekloppt.
nun würde ich gerne mal eure statements dazu hören.
also grundsätzlich...die beiden wissen nicht wirklich was von sich...haben sich noch nie gesehen.