Warum darf SUB ihren DOM nicht von sich aus Kontaktieren?
Möchte nun ein „vielleicht“ provokantes Thema eröffnen und erhoffe rege Diskussionsbeteiligung…"Warum soll oder darf SUB ihren Dom nicht von sich aus kontaktieren/ansprechen oder anschauen?"
Habe jetzt schon mehrmals hier und im Netz allgemein gelesen, das SUB von sich aus ihren DOM nicht kontaktieren/ansprechen/anschauen darf…was hat das für einen Beweggrund, oder soll es gar bringen.
Ich als SUB muss doch die Möglichkeit haben, bei Fragen oder Problemen oder weiß was sonst sein kann, mit meinem Dom/Herrn zu reden.
Er soll doch für mich dreh und Angelpunkt sein…also muss ich mich doch auch mit ihm und er sich mit mir auseinander und zusammensetzen können und Reden?
Haben „die DOM´s“ ein Problem damit wenn sie von ihrer SUB angesprochen werden…klingt für mich ein wenig nach Mittelalter…
Stehe ich doch auch als SUB mit beiden Beinen im Leben und es ergibt sich mir daraus nun mal die ein oder andere Situation wo es nötig ist, direkt und ohne Umwege meine Frage an meinen DOM zu richten.
Ich für meinen teil habe das Glück eine DOM/Herrn zu haben der damit zu Recht kommt. Was nicht heißt, dass er mich nicht in meine Schranken weist, wenn ich mit meiner Frage ihn auch schon mal Provoziere…aber das ist ja das Salz in der Suppe einer D/S Beziehung…
LG Light_ning