Gibt es auch "Dumm-Sub"???
Ja, ganz sicherlich eine recht provozierende Frage, aber es interessiert mich und andere bestimmt auch!Die Frage lautet NICHT, was ist eine Sub
Auch NICHT, wann ist man eine Sub
Natürlich auch meine Erklärung, wie ich zu dieser Frage komme!
Mir stellen sich zuweilen die Nackenhaare auf, wenn ich teilweise lese, welche Fragen und welche Antworten in Bezug auf Pflichten und Eigenschaften einer Sub gestellt und gegeben werden.
Hier ein paar Beispiele:
Woher kommt es denn, dass manche Subs wirklich behaupten, dass eine Frau den Ring der „O“ nur tragen darf, wenn sie sich auch …so wörtlich.. “von jedem Mann in alle drei Löcher fi… lässt“…??? Weil schließlich ist sei es im Buch der "O" ja auch so und der Ring würde ja aus diesem Buch kommen...
Wie kommt es, dass so viele behaupten, eine wirkliche Sub müsse sich bewusst sein, dass sie jederzeit von ihrem Dom an andere „ausgeliehen“ werden kann???
Wie kommt eine Sub dazu zu behaupten, dass jede Sub irgendwann zum „Switcher“ wird???
Wie kann eine Sub einer anderen Sub ernsthaft nahe legen, zwischendurch auch mal einen anderen Dom auszuprobieren???
Wie kommt es, dass so viele meinen, Sub sei gleichzusetzen mit „Sklavin“???
Kommt von einem Dom eine solche Aussage, wird dieser als so genannter „Dummdom“ bezeichnet!
Wie sieht es dann also mit den „Subs“ aus??? Wie nennt man Subs, welche solche Aussagen machen???
Oder lebe ich so weit weg von der „Realität“ des BDSM, dass diese Aussagen zutreffen?? (Nein, dass glaube ich nun wirklich nicht!!!!)
Bin mal wieder gespannt auf eure Antworten!
LG Krolock