Dumm-Sub und Hörigkeit ...
nachdem dies ja jetzt doch etwas mehr zur sprache kam, für mich aber nicht zum eigentlichen thema von Dumm-Sub passt ... aber keinen thread in dieser art finden kann, eröffne ich hier nur diesen thread.viele die es nicht kennen bzw. erlebt haben, können meines erachtens sowas auch niemals nachvoll ziehen.
es ist, wie "hanjie" sagte, eine krankheit der seelischen art.
es kann tatsächlich nur ein therapeut oder die familie helfen, aber meist ist es dann viel zu spät, aber noch nicht zu spät um da wieder heraus zu kommen, wenn man rechtzeitig diese hilfe bekommt, die man dann wirklich sehr, sehr dringend nötig hat.
allein schafft man das dann wirklich nicht mehr ...
ich selbst habe es kennen gelernt und erlebt und ich wünsche es keinem andern auf dieser welt.
ich hätte fast meine familie und meine arbeit, aber auch meine freunde aufgegeben ... bis ich dann eines tages wirklich nicht mehr konnte und mich meiner schwester anvertraute ...
sie, einer meiner brüder, aber auch mein ex-mann haben mir in dieser zeit sehr geholfen um da wieder heraus zu kommen und ich habe mehr als ein jahr gebraucht, bis ich wieder überhaupt einigermaßen vertrauen konnte.
ich hatte auch wieder sehr viele kontakte, die aber nur mails oder auch telefonate waren ...
ich war in diesem sinn nicht mehr dumm wie ich anfangs selbst dachte ... ich hab nur angefangen zu lernen und anderen Doms fragen zu stellen ... treffen gleich mit einer session (wie es sich viele doch vorstellten) wurden von mir gleich aufs abstellgleis abgeschoben.
nur mal noch ein beispiel:
ich wäre fast durch ein anderes forum wieder eine sub der hörigkeit geworden, aber die zeit hat entschieden daß es nicht so hatte sein sollen, denn genau diesem Dom wäre ich wieder hörig geworden ...
leztendlich durch die vielen mails konnte ich diesen Dom genauer kennen lernen und wie sich herausstellte, wäre er nur leider wieder ein dumm-domm gewesen ... die gründe hierzu kann jeder sehr gern erfragen, aber zu weiteren details hier fehlt mir leider die zeit aus beruflichen gründen.
das ich zu meinem jetzigen Dom, vorallem aber meinem Schatz doch so schnell vertrauen fand, war die entfernung ...
ich hätte nie gedacht, daß wir wirklich so schnell zueinander finden, aber ich hab mich auf mein bauchgefühl verlassen und heute weiß ich, daß in jedem negativen auch das positive zu finden ist ... man muss nur die zeit entscheiden lassen um dies auch zu entdecken.
hörigkeit hat absolut nichts mit dummheit zu tun ...
nur sollte man allerdings auch daraus lernen ...
"gaby" von engelsfessel