Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10593 Mitglieder
zum Thema
Peinlich Sex-Spielzeug im Laden kaufen? Part II168
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…
zum Thema
Dessous, wo kauft ihr sie?126
Mich würde mal interessieren, wo Ihr so eure Dessous kauft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo Kauft ihr euer Spielzeug

*****_52 Mann
171 Beiträge
Hallo,
Ich bin auch jemand der gern im Baumarkt Hintergedanken hat....
Schlüsselringe in allen größen, Ketten, Haken alles was der Dom so brauch.
Mit dem Reizstrom spiele ich auch gerne. Zuerst hatte ich ein 2 Kanal Gerät mit max 50mA das war je nach Stelle schnell am Ende. Außerdem wurde es langweilig weil das einmal Eingestellte stur weiter machte.
Das jetzige geht bis 120mA und fährt je nach Wunsch programme durch.
Meineserachten reicht das völlig.
Es wird dringend davor gewarnt die Elektroden so zu plazieren das die Pumpe(Herz) dazwischen ist!!! also Probiere erst am Unterleib. da ist es unkrittisch.
Je leitender die Haut bzw. je neuer die Klebepatten sind, um so tiefer im Körper wird das kribbeln empfunden.
hm, ich kauf die Sachen ganz normal bei Orion, Beate Uhse, und die einschlägigen 'Sexshops oder Fetischhops im Internet. Aber auch hin und wieder ist der Baumarkt sehr interessant *g*
*********_Rico Paar
2.866 Beiträge
Baumärkte, Zoohandlungen, Reitsportbedarf, Flohmärkte
Da schauen wir nach Spielzeug, und wenn es uns gefällt dann kaufen wir.

Apropos kiK da hat Rico sein Hundegeschirr her *floet*

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
mein senf dazu
Auch schön, Küchenutensilien wie runder "Eierköpfer" *gg* für alles was absteht u. größer ist u. eiswürfelzange *zwinker* von WMF mit Zacken au au.
Mit etwas Fantasie, kann man überall Dinge zum spielen finden, selbst in einem Angelshop. *panik*
**********ses20 Paar
64 Beiträge
spielzeug
wir kaufen unseres bei www.eis.de schau mal rein

lg,M+M

****o07 Mann
137 Beiträge
Tchibo... Rossmann... oder Baumarkt
Ich finde Tchibo hat auch so einige nette Spielsachen, vor einiger zeit gab es dort super tolle Wäscheklammern oder auch eine Fliegenklatsche. Aber auch im Baumarkt kann man schon das eine oder andere nette finden. Das letzte habe ich bei Rossmann gekauft, eine super schön breite Haarbürste! Mein Kätzchen hat sich sichtlich über das Geschenk gefreut! *zwinker*
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Baumarkt...
ist mit die erste Wahl zum Ideen sammeln, natürlich auch das Reitsportgeschäft,Ikea und Seegelzubehör.
Am liebsten aber baue ich das " Spielzeug " für die meisten Spielereien selbst, gibt ja auch noch diverse " Bastelseiten " im www.

Wie auch immer, wünsche Euch allen das ihr finden möget was Euch gefällt :-).
********4445 Paar
58 Beiträge
Hallo
.... ja und natürlich Decathlon oder andere Sportfachgeschäfte nicht vergessen.

Liebe Grüße

Frank
Mittelalter
es gibt in jeder Region Veranstaltungen wie Ritterturniere und Mittelaltermärkte, in der Larp-Szene könnt ihr sehr viele Spielzeuge bekommen die auch stabil genug sind um länger Spaß zu haben

Teilweis muß mann sie etwas umbauen aber die Substanz stimmt

Ein Kettenhemd/Haube kann sehr heiß sein
LG Harald
hallo....

einen besonderen "einkauf" hatte ich vor einigen tagen.....
in einem botanischen garten ums eck wächst bambus....
jede größe und jeder durchmesser...:-)

einige stöckchen sind gepflückt und werden grade getrocknet und geölt...
*******rus Mann
431 Beiträge
nicht zu vergessen der medizinische Sektor...
man muss wahrlich kein Anhänger von Kliniksex sein, um auch im medizinischen Bereich tolles Spielzeug zu finden. Was es da nicht alles zum dehnen, pieksen, klemmen, fixieren, reizen, unterbinden usw. gibt...

Wer schon einmal staunend die Auslage dieser fliegenden Händler begutachtet hat, die für wenig Geld medizinisches Gerät aus Chirurgen-Stahl anbieten, weiss bestimmt was ich meine.

Auch sehr schön die TENS-EMS Reizstromgeräte, mit einem bisschen Geschick und medizinischer Vorgeschichte gibt sogar die Krankenkasse einen Teil dazu *zwinker*

Ach ja, mein Favorit in diesem Bereich ist die gebogene spitze Zahnarzt-Pinzette. Unscheinbar, vielseitig und wenn man will ganz schön Aua.

Grüsse der
Epi
Bei IKEA bin ich schon oft fündig geworden ("Schaust du noch, oder spielst du schon?"), in einem Baumarkt findet man auch immer was brauchbares und im Zoofachgeschäft schaue ich mir auch keine Tiere an.
Nachtrag
Wo ich grade in dem vorigen Post nochmal Klinik-Sex sehe, fällt mir ein Flohmarkt ein, wo ich letztens war. Da gab es Gerten, eine Spekulum und noch einiges anderes Interessantes zu kaufen.
Oja, auf Flohmärkten sind gerne mal Händler, die sogar Zahnarztbedarf anbieten.
Allerdings traue ich da so manch Werkzeug nur von zwölf bis Mittag. Eine Sicherheitsschere würde ich dort jedenfalls nicht besorgen ...
*****ook Frau
251 Beiträge
Tierbedarf
Also ich hab mir ne Reitergerte aus nem Tierhandel besorgt,
war super *smile*
Ansonsten ist das Internet ja auch ne tolle Möglichkeit!
Ich war nun heute bei Budnikowski und muss sagen: Unterschätzt die Drogerieläden von heute nicht *lach*

Nagelfeile, Holzbürste, diverse "normale" Bürsten, Stahlbürste, Chili-Konzentrat ... und die Wundsalbe nicht vergessen *lol*

Mit etwas Fantasie kann man eigentlich so gut wie in jedem Laden irgendetwas finden! Schon mal die Kordeln an Lesezeichen im Buchladen wahrgenommen? Die Brieföffner im Schreibwarenladen? Beim Zeichenbedarf mal reingesehen? ... ?

Ich bin da mal ehrlich und sage, dass ich nur dann mit offenen Augen durch die Läden gehe, wenn ich es auch gerade will. Denn sonst beschert mir meine Fantasie viel zu viele Ideen, als es mein Geldbeutel verantworten könnte *floet*
So hätte ich einen kleinen Heimwerkerset heute nur deswegen fast mitgenommen, weil ich mir für so ziemlich alles, was da drinlag, eine Zweckentfremdung hätte vorstellen können. Aber neee, man muss ja nicht gleich alles da haben. *lach*
******nig Mann
23.169 Beiträge
ähm.... hanjie....? neugierig um die ecke linst was für ein heimwerkerset meinst du denn...? an spielzeug hab ich nunmal immer interesse... *zwinker*
***zu Paar
1.012 Beiträge
ein Beispiel von vielen die uns so unter kommen und wir hier @ hanjie nur voll und ganz zustimmen, ist der Hänge Stuhl von Poldie.
Für knapp 20 Euro wird hier schon viel geboten.
Decken hacken, stabiles Holz und sage und schreibe einige Meter feinstes Baumwollseil. Wenn man die Seile auf knüpft stellt man fest das es sich um nur ein Seil Handelt und hier so einige Meter zusammen kommen in einem Stück.

LG Yazzu
@****ig: Nichts Besonderes, einfach nur das Rundumpaket für die Wand: Nägel, Dübel, Lineal, Schrauben, etc. pp. ...

Ich bin da eher ein "Sanftspieler", aber in ein kleines Stück Holz eine Reihe von Nägel reinhauen sodass sie auf der anderen Ecke rausgucken und damit dann über den Rücken fahren ... hrrrrr ... *ggg*
im Baumarkt gibt es eine tolle Rolle zum Tapeten abreißen....

am liebsten würde ich dort gleich "spielen" *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.