Die Findung!
Ihr wunderbaren Mods und Admins, die hier - nach meinem unerfahrenem Wissen - einen tollen Job machen, ich bitte 1000x um Entschuldigung, aber ich habe hier als Neuling bei all’ den Bereichen keine Ahnung wo ich das posten soll... bitte seid so lieb und verschiebt es entsprechend, falls ich hier jetzt völlig daneben liege! DANKE! *
Hallo alle zusammen!
Ich in neu... hier... und auch sonst in diesem "Thema". Seit in paar Monaten lasse ich den Gedanken zu, daß ich einfach "anders" bin und habe somit in dieser Zeit sehr viel über mich gelernt. Wünsche und Fantasien habe ich verschiedenster Art, bin jedoch noch immer viel zu schamerfüllt bzw. schüchtern um diese konkret zu äußern... zumindest nicht freiwillig. Hier und heute will ich jedoch endlich beginnen mit meiner alten "Tradition" brechen und endlich mal etwas dazu schreiben... und fragen... auch wenn es albern sein könnte… wer nicht wagt der nicht gewinnt gelle?
Die große Frage für mich ist... bin ich hier überhaupt richtig? So wie ich verstanden habe bedeutet BDSM für jeden Menschen etwas anderes... und doch gibt es gewisse "Voraussetzungen" welche erfüllt sein sollten... und nun frage ich mich die ganze Zeit ob ich diese habe oder ob ich es mir nur falsch vorstelle... und aus diesem Grund poste ich jetzt hier einfach mal und hoffe daß mir irgendjemand seine Meinung dazu mitteilt!
Meine 1. Erfahrung: Nach mehreren Mails, Telefonaten und Treffen habe ich mich (gecovert) auf einen Mann der sich als DOM bezeichnet, eingelassen und es war... hm... Blümchensex mit bösen Wörtern. Kein weiteres Treffen von meiner Seite aus gewünscht. Er sagte danach er wäre wohl doch nicht so richtig dominant. Also denke ich, ich habe einfach falsche Vorstellungen!?!
Meine 2. Erfahrung: Nach mehreren Mails, einem Wahnsinnstelefonat, einem tollen Treffen welches mit einem Kuss und der gegenseitigen Bekundung eines Wiedersehenswunsches endete, kein Kontakt seinerseits mehr; nur auf meine Nachfrage mit "Ich bin nicht der Richtige, Du verdienst etwas anderes" begründet. Also denke ich, ich habe etwas falsch gemacht!?!
Es war beides weit entfernt von dem was ich mir vorstelle und mittlerweile weiß ich auch wie viel Schwätzer es "da draußen" gibt die sich als DOM oder dominant bezeichnen... und ich denke auch nicht daß ich zu naiv bin... und ich denke auch nicht daß es einfach ist oder man sofort den richtigen Partner findet... aber ich dachte daß ich aus Treffen und/oder Kontaktaufnahme und/oder Gedankenaustausch mit einem Top, Dom oder wie immer er sich auch nennen mag, etwas über mich erfahren würde. Falsch? Durch dieses Chaos in meinem Kopf will ich jetzt erstmal herausfinden ob ich in diesem "Genre" überhaupt richtig bin und ob es für mich überhaupt einen Gegenpart geben KÖNNTE oder ob ich für die "Herren dieser Gattung" schlichtweg uninteressant bin! Mannomann ist das peinlich!
OK... durchatmen und los! Meine Fantasien drehen sich immer um die Entmachtung meiner selbst. Ich will zu 100% geführt, gelenkt, befehligt werden. Will daß mir jedwede Entscheidung abgenommen wird. Die Vorstellung mich einem Mann komplett zu ergeben bereitet mir Angst und Lust zu gleich. ABER ich sehe mich nicht kniend, mit einer Latexmaske überm Kopf, meinem Herrn die Stiefel leckend damit ich zur Belohung ausgepeitscht werde. An und für sich bin ich ein recht stolzer Mensch und will daß dieser Stolz... spielerisch "gebrochen" wird um mich hingeben zu können... weil ich es mir ansonsten selbst verbiete! Ich will daß ER mich (ge)braucht, daß er in mir das Gefühl auslöst im so sehr vertrauen zu können, daß ich ihn meinen schlimmsten Alptraum mit mir tun lasse... und mich dabei nicht nur "nicht schlecht" sondern im besten Falle sogar gut fühle. Ich will dabei in seinen Augen sehen wie sehr er mich genau deswegen will... mich begehrt... wie sehr er leidet wenn er mich quält, da er mich auf Grund dessen, daß ich ihm im Gegenzug dazu dies unermessliche Vertrauen schenke, liebt... und das will ich mit EINEM Mann an meiner Seite ausleben... immer... überall... jeder Zeit. Ich denke mir geht es um Hingabe nicht um Schmerz... devot, aber nicht masochistisch... denkt der Frischling sich so, denn ich stehe in keinster (?) weise auf Schmerzen dabei (was zu beweisen wäre)... es geht um die Unterwerfung meines Stolzes. Schmerzen fügen mir nach wie vor Angst zu... aber die Vorstellung mich ihm eben aus dieser Angst heraus daß er es tun könnte, gepaart mit dem Wissen daß er es nicht tun wird, zu ergeben... ist das was mir den Kick gibt... zumindest in fast all' meinen Fantasien!
So... das war eine Menge Text... aber SO bin ich... und ich hoffe daß ich mich bald in mir festigen werde um den Gedanken daß ich durch das Anderssein "schlechter" bin endlich ganz aus meinem Kopf zu vertreiben... aus eben diesem Kopf der jetzt gleich platzt vor Scham!
In diesem Sinne... seid bitte gnädig mit Eurem Urteil... aber ehrlich und habt bereits im Vorfeld Dank!
Herzliche, wenn auch etwas verzweifelte Grüße!