Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10593 Mitglieder
zum Thema
Wo treffe ich meinen Dom zum ersten Mal?32
Mein Dom und ich kennen uns seit ungefähr 4 Jahren und haben entfernt…
zum Thema
Haben virtuelle Dom. kein Interesse an realen Treffen?48
Also und würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Findung!

Die Findung!
Ihr wunderbaren Mods und Admins, die hier - nach meinem unerfahrenem Wissen - einen tollen Job machen, ich bitte 1000x um Entschuldigung, aber ich habe hier als Neuling bei all’ den Bereichen keine Ahnung wo ich das posten soll... bitte seid so lieb und verschiebt es entsprechend, falls ich hier jetzt völlig daneben liege! DANKE! *nixweiss*

*

Hallo alle zusammen!

Ich in neu... hier... und auch sonst in diesem "Thema". Seit in paar Monaten lasse ich den Gedanken zu, daß ich einfach "anders" bin und habe somit in dieser Zeit sehr viel über mich gelernt. Wünsche und Fantasien habe ich verschiedenster Art, bin jedoch noch immer viel zu schamerfüllt bzw. schüchtern um diese konkret zu äußern... zumindest nicht freiwillig. Hier und heute will ich jedoch endlich beginnen mit meiner alten "Tradition" brechen und endlich mal etwas dazu schreiben... und fragen... auch wenn es albern sein könnte… wer nicht wagt der nicht gewinnt gelle? *liebguck*

Die große Frage für mich ist... bin ich hier überhaupt richtig? So wie ich verstanden habe bedeutet BDSM für jeden Menschen etwas anderes... und doch gibt es gewisse "Voraussetzungen" welche erfüllt sein sollten... und nun frage ich mich die ganze Zeit ob ich diese habe oder ob ich es mir nur falsch vorstelle... und aus diesem Grund poste ich jetzt hier einfach mal und hoffe daß mir irgendjemand seine Meinung dazu mitteilt!

Meine 1. Erfahrung: Nach mehreren Mails, Telefonaten und Treffen habe ich mich (gecovert) auf einen Mann der sich als DOM bezeichnet, eingelassen und es war... hm... Blümchensex mit bösen Wörtern. Kein weiteres Treffen von meiner Seite aus gewünscht. Er sagte danach er wäre wohl doch nicht so richtig dominant. Also denke ich, ich habe einfach falsche Vorstellungen!?!
Meine 2. Erfahrung: Nach mehreren Mails, einem Wahnsinnstelefonat, einem tollen Treffen welches mit einem Kuss und der gegenseitigen Bekundung eines Wiedersehenswunsches endete, kein Kontakt seinerseits mehr; nur auf meine Nachfrage mit "Ich bin nicht der Richtige, Du verdienst etwas anderes" begründet. Also denke ich, ich habe etwas falsch gemacht!?!

Es war beides weit entfernt von dem was ich mir vorstelle und mittlerweile weiß ich auch wie viel Schwätzer es "da draußen" gibt die sich als DOM oder dominant bezeichnen... und ich denke auch nicht daß ich zu naiv bin... und ich denke auch nicht daß es einfach ist oder man sofort den richtigen Partner findet... aber ich dachte daß ich aus Treffen und/oder Kontaktaufnahme und/oder Gedankenaustausch mit einem Top, Dom oder wie immer er sich auch nennen mag, etwas über mich erfahren würde. Falsch? Durch dieses Chaos in meinem Kopf will ich jetzt erstmal herausfinden ob ich in diesem "Genre" überhaupt richtig bin und ob es für mich überhaupt einen Gegenpart geben KÖNNTE oder ob ich für die "Herren dieser Gattung" schlichtweg uninteressant bin! Mannomann ist das peinlich! *rotwerd*

OK... durchatmen und los! Meine Fantasien drehen sich immer um die Entmachtung meiner selbst. Ich will zu 100% geführt, gelenkt, befehligt werden. Will daß mir jedwede Entscheidung abgenommen wird. Die Vorstellung mich einem Mann komplett zu ergeben bereitet mir Angst und Lust zu gleich. ABER ich sehe mich nicht kniend, mit einer Latexmaske überm Kopf, meinem Herrn die Stiefel leckend damit ich zur Belohung ausgepeitscht werde. An und für sich bin ich ein recht stolzer Mensch und will daß dieser Stolz... spielerisch "gebrochen" wird um mich hingeben zu können... weil ich es mir ansonsten selbst verbiete! Ich will daß ER mich (ge)braucht, daß er in mir das Gefühl auslöst im so sehr vertrauen zu können, daß ich ihn meinen schlimmsten Alptraum mit mir tun lasse... und mich dabei nicht nur "nicht schlecht" sondern im besten Falle sogar gut fühle. Ich will dabei in seinen Augen sehen wie sehr er mich genau deswegen will... mich begehrt... wie sehr er leidet wenn er mich quält, da er mich auf Grund dessen, daß ich ihm im Gegenzug dazu dies unermessliche Vertrauen schenke, liebt... und das will ich mit EINEM Mann an meiner Seite ausleben... immer... überall... jeder Zeit. Ich denke mir geht es um Hingabe nicht um Schmerz... devot, aber nicht masochistisch... denkt der Frischling sich so, denn ich stehe in keinster (?) weise auf Schmerzen dabei (was zu beweisen wäre)... es geht um die Unterwerfung meines Stolzes. Schmerzen fügen mir nach wie vor Angst zu... aber die Vorstellung mich ihm eben aus dieser Angst heraus daß er es tun könnte, gepaart mit dem Wissen daß er es nicht tun wird, zu ergeben... ist das was mir den Kick gibt... zumindest in fast all' meinen Fantasien!

So... das war eine Menge Text... aber SO bin ich... und ich hoffe daß ich mich bald in mir festigen werde um den Gedanken daß ich durch das Anderssein "schlechter" bin endlich ganz aus meinem Kopf zu vertreiben... aus eben diesem Kopf der jetzt gleich platzt vor Scham! *tuete*

In diesem Sinne... seid bitte gnädig mit Eurem Urteil... aber ehrlich und habt bereits im Vorfeld Dank!

Herzliche, wenn auch etwas verzweifelte Grüße! *snief*
*****_52 Mann
171 Beiträge
Respekt!!!!

Dazu fällt mir der Satz ein, trifft das Wort nicht, trift auch nicht die Peitsche. Schade das ich Anfänger bin.
Du brauchst jemanden mit sehr viel Erfahrung denke ich.
Na, das ist ja mal eine lebendige Beschreibung von Fantasien! *top*

Die Frage "bin ich's oder bin ich's nicht?" hast du, denke ich, schon selbst längst beantwortet: Du bist's. Also devot und so. *ja*
Nur hast du das Zweite, wohl hier, auch schon mitbekommen: Töpfe und Deckel sind manchmal die Quadratur des Kreises, es will oft nicht zusammenpassen. Oft und vor allem, wenn man sich nur "dem Einen" wegen trifft, da hier die erotischen Vorlieben fast ausschließlich im Vordergrund stehen und damit auch nur ein wiiinziger Ausschnitt dessen, was einen Menschen so ausmacht.

Da du ja offenbar in deinen Fantasien die totale Auslieferung vor Augen hast, bleibt dir nichts anderes übrig, als nicht sofort alles zu wollen, sondern erstmal nach Menschen auf die Suche zu gehen. Also echten Menschen, nicht nur Fantasieerfüllern, sondern auch Männern, die du attraktiv und sympathisch findest, mit denen du bereit bist, nicht sofort das volle Programm, sondern vor allem Vertrauen aufzubauen.

Klingt verwirrend, ja? Ist es auch *lol*

Ich kann nur anraten, was ich so oft anrate: Erstmal in die "SM-Öffentlichkeit" gehen, also dich nach Stammtischen, Events etc. umzusehen und offensiv auf jene, die dir sympathisch sind, zugehen. Ob Männlein oder Weiblein ist erstmal egal, hauptsache mal Verbündete finden, mit denen du über das, was dich umtreibt, auch real reden zu können. *g*

Interessanterweise führt meiner Erfahrung nach am häufigsten der Weg ans Ziel über Freund- und Bekanntschaften, die sich auf diesem Wege bilden. Denn dann bist du locker genug, erwartest nichts (auch wenn du natürlich weiter alles erhoffst), und bleibst ganz du selbst.

Hast du eine Möglichkeit, den zweiten zu fragen, was dieses "andere" ist, das du seiner Meinung nach benötigst? Das wäre schon mal sehr hilfreich. *ja*

Eines aber kann ich auf jeden Fall raten: Geduld!
Denn Beziehungen findet man auch nicht jeden Tag, genauso ist es im SM-Sinne. Da derjenige welcher sehr gut zu dir passen sollte, wird es nicht viele geben. Also ist Geduld angesagt, begib dich auf die Pirsch im "realen Leben" und sei auch ruhig mal etwas offensiver mit deinen Fantasien. Sei nicht leicht zu haben, streue Käffchen und Anderes ein bevor du dich mit den Männern triffst, lerne dazu, wie die Reaktionen der anderen sind, lerne andere Fantasien kennen, siehe was dich kickt und was weniger, sei neugierig und gib die Hoffnung nicht auf.

Das wäre jetzt mal die Kurzform dessen, was dich so erwarten wird. *zwinker*

Aber, bei aller frustrierenden Suche: Bleib optimistisch!
Denn vom Aufgeben hat noch niemand gewonnen. *g*
DAAAANKE!!!!
Mein Herzschlag seitdem ich auf "Senden" geklickt habe verlangsamt sich endlich etwas! *smile*


Danke für die ganzen PNs und Mutmachungen und "Du-bist-hier-richtig-Bekundungen"! *blumenschenk*


@****ie: Geduld ist das was ich endlich unendlich aufbringen möchte... aber ich wußte eben nicht ob ich das überhaupt "bräuchte"! Jetzt weiß ich es! *liebguck*
********_Eye Frau
54 Beiträge
Würde..
..dir ja gerne einen guten Ratschlag geben. Aber ich bin auch noch "Anfängerin" mit wenig Erfahrung..

Habe mich aber in einigen Fragen die du stellst wieder gefunden und danke dir für deine Offenheit.

Diese negativen Erfahrungen die du machen musstest gehören wohl genauso wie im "nicht SM Leben" dazu, das ist frustrierend aber es macht einen ja auch "weiser" und erfahrener..

Geduld ist gefragt und der Austausch mit netten Leuten aus dem JoyClub.. *zwinker*

LG
Nina
********uppe Frau
115 Beiträge
Toll
Also dafür das du neu bist und noch nicht lange es weißt ist dein Test Bewunderungswert.

Kann mich nur hanjie anschliessen.
Mach nicht zu schnell einen Vorstoß Richtung treffen. Auch hier nicht. Lerne die Herren erstmal kennen durch ihren Schreibstil und ihrer ganzen Art wie sie reagieren.

Dann wirst du merken das diejenigen die nur mal ein schnelles Abenteuer wollen die nicht das Längerfristige wollen sich verabschieden.

Auch die sogenannten Dummdom´s werden nicht lange schreiben,nach meiner Erfahrung also hast du schon so eine gute grundlage und dann knnst du auch besser sehen ob die Chemie stimmt und es dann der rihtige Dom sein könnte.

Dann würde ich mich erst Rl treffen. Und nicht gleich beim ersten Treffen alles machen *gg* *zwinker*.

Lg
Sub_Schnuppe
hui....
...nun...erst mal toll, daß Du es schaffst, Dich hier zu "outen". Mein Kompliment !

Was Deine Erfahrungen und Gedanken und Wünsche und Phantasien angeht.... Hhhmmm.....ich denke mal, ein wirklich zufriedenstellende und allumfassende Antwort wird Dir wohl niemand geben können....ausser Du Dir selber.

Ja, ich denke auch, das es in der Tat schwer ist, für das was man/frau sich im Bereich BDSM wünscht und vorstellt, den richtigen Partner zu finden. Ich hatte das Glück, das mein erstes date in dieser Richtung - und das war noch garnicht mal in diese Richtung geplant - ein 150%iger Volltreffer war.

Was Deine Wünsche und Phantasien angeht, so ist alles was Du Dir wünschst und träumst immer dann richtig, wenn Du Dich gut dabei fühlst. Das hat nichts mit naiv oder so zu tun. Wenn Du den Partner findest, mit dem Du / Ihr Euere Träume leben könnt, dann ist alles gut

Und das Du Deinen Stolz und Dich selber als Person nicht aufegeben magst ist auch richtig. Ich als Dom wüßte auch nicht, was ich mit einer Frau anfangen sollte, die keinen eigenen Willen hat. Mal abgesehen davon, daß das "Spiel" dann ja auch noch ein Stück mehr Würze bekommt, wenn Dom gefordert ist, sich durchzusetzen.

Die völlige Hingabe, alles zu erdulden und zu erleiden....hhmmm...dazu fallen mir zwei Dinge ein:

1. Warum sollte eine Sub alles akzeptieren und erdulden? Warum sollte sie, wenn der Dom eine Grenze überschreitet oder es die Tagesform absolut net gestattet, nicht auch "nein" sagen dürfen? Okay...sie hat dann sicherlich mit Strafe zu rechnen, aber das ist dann die Freiheit ihrer Entscheidung.

2. Ich glaube um einen Punkt völligen Vertrauens und völliger Hingabe zu erreichen, braucht es Zeit.....sehr viel Zeit. Zeit, um das nötige Vertrauen auch wirklich aufzubauen. Meine Lady und ich sind jetzt seit fast 4 Monaten zusammen und haben diesen Punkt beide noch lange nicht erreicht. Und auch das Vertrauen ist etwas wechselseitiges. Auch als Dom muß ich meiner Sub vertrauen können. Vertrauen, daß sie mir wirklich und ehrlich widerspiegelt, wie es in ihr aussieht, damit ich weiß, was ich ihr zumuten kann und wie weit ich gehen darf, ohne sie zu verletzen....weil das wiederum ist meine Verantwortung, die ich übernommen habe.

Du bist hier also vollkommen richtig, wenn Du Dich in diesem Forum wohl fühlst und Dir die Diskussionen was geben und Dich weiter voran bringen. Ich glaube auch, bei BDSM gibt es kaum dumme Fragen, wenn diese denn aus einem wirklichen Interesse, etwas klären oder wissen zu wollen heraus gestellt werden.

In diesem Sinne hoffentlich noch viele verschiedene und konträre Sichtweisen zu all Deinen Fragen....und lass Dich nicht verwirren...fogle Deinem Herzen und Deinem Gefühl

Mister
******_be Frau
17 Beiträge
prima, dass du weißt...
...was du willst
aber vielleicht steht genau das auch deiner Erfüllung im Wege
mein Rat: sei aufgeschlossen, neugierig und bereit auch für andere vorher unvorstellbare Dinge
außerdem scheint es gerade in diesem Bereich wie bei den Raubkatzen zu sein: von 10 Jagdversuchen ist nur einer erfolgreich!
Also...
... ich habe jetzt unzählige PN von Ladies bekommen die sich bei mir dafür bedanken daß ich genau das geschrieben habe was sie denken... und sich nicht getraut haben es zu posten! Ich möchte nur mal ein ganz ehrliches und herzliches "TRAUT EUCH" los werden... die Resonanz ist wirklich überwältigend und durch und durch positiv!!! *spitze*

@**e Herren welche dieses Posting als Ich-will-sofort-Sex-Kontaktanzeige sahen oder sehen: Ist es nicht! Das Gegenteil ist es! Das Herz entscheidet und das Herz braucht Zeit und ohne Herz kein Schmerz... oder so ähnlich! *zwinker*

@****ua: Danke auch Dir... ich habe bei meinem Posting möglichst viele Fragezeichen, glaube-ichs, schätze-ichs oder denke-ichs eingefügt, da ich eben fast garnix weiß! *snief* Aber durch Euren Antworten und Anregungen weiß ich jetzt daß ich es mit dem Richtigen zu 100% herausfinden möchte! *g*
*********4sex Paar
612 Beiträge
Tschakka, du schaffst das!
*******Sun Mann
2.037 Beiträge
Deinen Weg
liebe IchWuerdSoGerne, hast Du ganz sicher schon gefunden. Und dazu auch in Deinem Tempo. Auch von meiner Seite dazu:

Respekt und Hochachtung, und vor allem: Viel Glück!

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es manchmal (oft?) ist, wenn man dieses "Anders"Sein entdeckt, v.a. dieses spezielle, um das es sich hier dreht. Und dabei spielt es keine Rolle, ob die Richtung dev oder dom ist.

Und mir scheint, Du wirst Dich nicht so einfach beirren lassen, egal was und wer kommt. Deine Reaktionen auf Deine ersten Erfahrungen zeigen dies.

Bleib so anders, wie Du bist!
Wünscht Dir
MorningSun
**********sions Mann
22 Beiträge
spannend...
hanjie und Mister_and_Lady haben auch meiner Sicht eigentlich schon das Wichtigste geschrieben. Ich schreibe aber auch gerne also (alles nur Vorschläge, keine Weisheiten):

Begib dich neben dieser virtuellen Welt auch UNBEDINGT in die reale Welt. Aus meiner Sicht ist nur die reale Welt auch die Welt der echten Erfahrungen und der wirklich gefühlten Emotionen.
Ich finde das WWW ist gut für einen Teil der Kommunikation, gelebt werden sollte aber in der realen Welt. Für uns Perverse (nur wir dürfen uns spielerisch so nennen), sind "Stammtische" ein guter Anfang.

Ich behaupte, jeder Dom der deutlich behauptet ein Dom zu sein ist gar kein Dom. *zwinker* Klingt ein bisschen paradox, wie du aber schon selber feststellen musstest, zählen hier Taten viel mehr als Worte.

Wie glaubwürdig würdest du es denn finden, wenn dir ein Typ am Tresen "verraten" würde, er sei ein phänomenaler Liebhaber und er würde dir das gerne mal zeigen?

(Die Einzige Ausnahme von dieser Regel bin natürlich ich! *g* Denn ich bin ein echter Dom und kann das auch so sagen. *grins*)

Sei Stolz auf deinen Mut und erlebe wie du mit deiner neuen Einstellung plötzlich viel mehr erleben, hören und lernen wirst.
Ich glaube fast alle von uns erleben BDSM als eine Bereicherung unserer Leben. Man muss nur die Schönheit und Vielfalt dieser "Sache" erkennen.
hhhmmmm.....
also ich habe festgestellt, daß mein "outing" durchaus verschiedene Reaktionen auslöst.

Ich trage sicher kein Schild um den Hals "Ich bin Dom".

Aber ich versteck das inzwischen nicht mehr. Darüber, das das Cat mein Lieblingsclub ist, rede ich zum Beispiel ganz offen...und wer fragt, bekommt Antwort....auch wenn er/sie hinterher feststellt, daß er/sie die Antwort lieber doch nicht hören wollte

Ganz ehrlich....das macht mitunter sogar Spaß.

Ich weiß aber auch, daß nicht alle damit so offen umgehen...und akzeptiere das auch ohne jeden Mangel Respekt. Meine Lady ist da auch noch nicht so weit....und das ist völlig in Ordnung so.

Jeder in seinem Tempo !

LG Mister
Gratulation
zu Deinem ersten Schritt, Dein Bewusstwerden, Deine Selbstfindung,
Du hast eine Türe geöffnet und ein langer Gang liegt vor Dir, rechts und links viele Türen, am Ende des Ganges ein helles Licht, das Ziel, Deine Erfüllung.
Sei neugierig, wachsam, achte auf Dein Bauchgefühl, ich nenne es Schwingungen. Lerne zu analysieren und differenzieren bei den Doms und sog. Doms

Verliebe Dich nicht zu schnell, wenn jemand Deine Fantasien teilt. Ich möchte mittelerweile 4 Arten von Doms differenzieren, nach einigen Erfahrungen der letzten Monate

diesen Unterschied muss man nicht lernen, weil man ihn erspüren kann durch die Schwingungen.

1.) die plump niveaulosen mit einer Art von Brutalität, die denken, mit einer dev.Frau kann man(n) umspringen, wie man(n) will
( 1. mail in etwa: jetzt nimm mal Deinen kalender und schreib, wann Du zu mir kommst, sonst gibt es gleich die erste Strafe") sofort auf ignorieren setzen
2.) die, die es mal ausprobieren wollen , da wirst Du keine Schwingungen fühlen
3.) die, die es nur spielen, bei denen es nicht aus dem Inneren kommt (hier wirst Du es nur lustig und amüsant finden, wenn Du naturveranlagt bist, sie aber nicht ernst nehmen können.

4.) die echten, hier entsteht das irrationale Gefühl gegen jede Vernunft, zu Boden sinken zu wollen

Es ist ein Teil von Dir, lerne, es anzunehmen als ein kostbares Ge-schenk.

Ich wünsche Dir die Nr.4, die mit Dir Kongruenzen bildet, wo Herz und Geist und Körper im Einklang stehen werden, ein langer Weg,


Deine Gefühle und Gedanken sind in vielen Menschen, es sind oft Menschen im Alter um die 40 und älter, die in sich diese lang verborgenen Unterwerfungsfantasien entdecken und ausleben wollen, Menschen, die im Leben stark sind oder sein müssen.

Viel Glück
esperanza
****yAC Frau
469 Beiträge
@esperanza
Danke......

....für die Beschreibung der verschiedenen Dom-Typen *g*

Kann Dir aus eigener Erfahrung nur von Herzen zustimmen.

Viele aus Kategorie 1 und 2 aussortiert, mit Kategorie 3 auf freundschaftlicher Ebene viel Spaß gehabt und leider gibt es Kategorie 4 viel zu selten - bisher habe ich nur zwei kennen gelernt, auf die diese Beschreibung 100% zutrifft (wobei einer mein "Mentor" ist).......aber vielleicht findet sich ja noch ein "4er" für´s Herz.
Ja, ja...
... es mag langweilig werden, aber ich Danke Euch nochmals!

Die Auflistung der verschiedenen DOM-Arten hatte ich so allerdings auch noch nicht gelesen und hoffe noch viel mehr solcher "Empfehlungen" zu erhalten, um mir selbst Schritt für Schritt näher zu kommen! *g*
Ich muss da mal ein kleines Veto bezüglich der Kategorien in den Ring werfen. *ja*

Wie es lampyAC schon erwähnte: Mit Kategorie 3 kann man verdammt viel Spaß haben! Denn auch D/s "spielen" kann schon einmal, gerade am Anfang, eine sehr entspannende Erfahrung sein und nimmt vor allem mal den Druck raus, dass es gleich ER sein muss.

Offen gesagt führt der Weg über die Kategorie 3 in meinen Augen schneller ans Ziel! Denn ähnlich wie das Motto "beginne jede Beziehung wie eine Affäre" schon mso manch Beziehung in die Gänge brachte, von der beide nicht mal vermuteten, dass es etwas Längerfristiges werden würde, kann über diese scheinbar so untaugliche Methode doch ER gefunden werden, und das ganz unverhofft. *g*

Meine Erfahrung ist nämlich, dass aus Kategorie 3 gaaanz schnell die Kategorie 4 werden kann, sobald beide zusammenpassen. Dann wird aus dem vermeintlichen "harmlosen Spiel" auf einmal ein so intensives, dass beide schon mittendrin sind, ohne es so richtig mitbekommen zu haben - und auf einmal ist alles anders nach der Session ...

Es beginnt doch für jeden am Anfang wie ein Spiel. Wissen, ob man IHN oder SIE gefunden hat, kann man am Anfang doch nie!
Und von der Alltagsausstrahlung auszugehen halte ich auch für nicht immer zielgerichtet. Oftmals zeigt sich die wahre Stärke, die wahre Chemie im SM-Bereich dann ja doch erst, wenn man es miteinander dann mal ausprobiert.
Vorher ist alles nur blanke Theorie.
****r14 Paar
159 Beiträge
@IchWuerdSoGerne
Ein ganz ganz großes kompliment für deinen Beitrag und unseren Tiefen Respekt. *bravo* *anbet*

LG
von mir auch "Hut ab" *zwinker*
super geschrieben und vor allem sehr offen und ehrlich ^^
******bra Mann
1.068 Beiträge
Whowww.. - toller Beitrag
Du bist stolz, Du hast Mut und Du hast keinen Fehler gemacht. - Du bist auch nicht falsch hier. Du bist hier völlig richtig.

Deine Wünsche hast Du sehr eindeutig beschrieben und was Du beschreibst ist genau das was eine BDSM Beziehung ausmacht.

Deine Vorstellungen sind nicht konträr, - es gibt devote und maso und eben nur devote die nur die Unterwerfung brauchen, genauso wie die nur schmerzgeilen, die nicht devot sind.

Dein Ansatz "ich bin nicht schmerzgeil ( was zu beweisen wäre !)" zeigt dass du offen bist, für die Ideen deines Herrn und bereit Dich dazu hinzugeben.

Aber : Es muss der richtige sein. - Ich bin auch jemand, der glaubt, die richtige anhand von Beiträgen Mails und bestimmt aber nach einem Telefonat zu erkennen und trotzdem weisst dann das reale Treffen, dass man sich durchaus täuschen kann. - Die Gründe mögen unterschiedlich sein.

Ich kann Dir raten, gib dein Ziel nicht auf. - Gib Dich nicht mit der 2. Wahl ab, such den 90% richtigen, - 100% wird schwer fg
• schau es Dir in der virtuellen an, aber geh auch raus, geh zu den Stammtischen, zeig Dich und lass Dich finden.

Auf Annoncen wirst du viele Bewerbungen erhalten, aber ob das Zielführend ist, wage ich zu bezweifeln.

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass du bald fündig wirst.
@IchWuerdSoGerne
Chapeau...!
Mein absolutes Kompliment zu Deinem Posting... Deinem Mut und Deiner Offenheit...!

Zudem muss ich Dir von Herzen dafür danken!

In dem was Du schreibst, kann ich mich zu 99% wieder erkennen. Und es tut wahnsinnig gut, nicht die Einzige zu sein... zu lesen, das es anderen Frauen ähnlich geht. Somit fällt es mir einfacher mich jetzt mal einzuklinken... und sorry wegen des "Trittbrett fahrens"...

Bin bereits seit einiger Zeit in dieser Gruppe, habe mich jedoch bis dato nicht getraut, mich zu Wort zu melden... Fragen zu stellen...

Dank deinem Posting, habe ich jetzt Antworten auf Fragen bekommen, die ich mich selbst nicht gewagt habe zu stellen.

Hier im JC, habe ich bis dato 2 sogenannte Dom's gedatet... irgendwie kam danach immer wieder die Frage auf... suche ich
das wirklich... wo war er jetzt dominant?... bist Du auf dem richtigen Weg... Grübel...

Nun weiß ich, ich kann mich in diese große vielfältige "Schublade" des BDSM trollen und passe da wohl rein... *freu*

Und bin gespannt wie sich alles so weiter entwickelt...

*danke* @ all


und nun trau ich mich mal und klicke auf "Antwort speichern" *zwinker*
Stolz! :-)
Und wenn ich nur einem einzigen Mädel damit die Erleichterung verschafft habe welche ich seit gestern empfinde, dann bin ich stolz wie Oscar!

WOW... mach weiter so und nimm alles auf was Dir jetzt mit auf den Weg gegeben wird... die Menschen hier sind wirklich einfach nur toll! *blumenschenk*
ich auch
Also ich kann nur sagen " Ich AUCH!!""

Genauso erging es mir auch. Habe auch so einige Männer getroffen die meinten Dom zu sein und die sich dann als ganz was anderes heraus stellten.

In meinem Kopf herrschte auch am Anfang solch ein Chaos. Ich dachte auch es liegt an mir das ich die falschen traf.
Aber nein... ich denke wenn man den richtigen Dom vor sich hat dann wird man es schon merken.

Dank den vielen Themen hier im Joy Forum habe ich mich schnell wieder gefunden und weis nun was ich suche und brauche. Ich bin auch devot und stehe auch nicht so auf Schmerzen sondern auch mehr auf das ausgeliefert sein und sich ergeben.

Also viel Spaß beim Erfahrung sammeln.
LG Swiftwind
*******4077 Mann
74 Beiträge
Schöner Beitrag, bewundernswert.
Leider wieder das übliche Schema, zu frühes Treffen mit den falschen Leuten und vielleicht falschen Erwartungen.
Was du suchst ist eine D/S Beziehung, das sollte soweit ich das jetzt beurteilen kann zu deinen Neigungen passen, bis auf damit ihm das leid tut wenn er dich erniedrigt, ich glaube das wird schwer zu finden, wenn daraus zieht er ja einen Teil seiner Lust an der Sache *g*

Als Rat von mir, lerne ihn erst näher kennen, triff dich ruhig öfter mit ihm und mach ihm klar es gibt keinen Sex bei/nach den Treffen, damit lernst du ihn näher kennen, es entsteht Vertrauen was absolut wichtig ist und du sortierst bestimmt nen guten Teil Schwachmaten aus die nur auf die schnelle Nummer aus sind oder sich nicht "die Mühe" machen wollen.
Was übrig bleibt, wo du vertrauen gewonnen hast, hier kannst du ja dann einen neuen Versuch starten, ich hoffe für dich, dass du diesmal nicht enttäuscht wirst.
@phoenix 4077
Ich danke dir für solch tolle worte. keine Ahnung ob sie direkt an mich gerichtet waren oder an uns alle. Grins frech. Ist ja auch egal ich denke sie sind für uns alle gut und richtig .

LG Swiftwind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.