Toleranz
Bevor ich jetzt denh moralapostel mime möchte ich sagen das ich auch mir an die eigenen nase fasse da ich mich ab und an dabei erwische wie ich kommentare abgebe die der toleranz entbeheren.Aber genau das möchte ich mal zum anlass nehmen und ein Thema eröffnen.
Toleranz!
Wieso müssen Menschen die zu einem Thema nichts kreatives und konstruktives bei zutragen haben dann destruktiv werden.
Oder sollte ich es evtl. anders nennen:
Wo ist das Problem zu erkennen das es bei der vielzahl von menschen auf unserem planet auch jede menge verschiedener ansichten und meinung gibt?
Ich könnte ja auch sagen:
wenn man nichts kreatives zu sagen hat dann einfach mal fresse halten...allerdings ist das nicht der richtige weg, denn jeder kann ja beitragen was er beitragen möchte.
Also komm ich dann zur irsprünglichen sache:
wieso müssen menschen andere menschen immer zwangsläufg davon überzeugen das ihre meinung die einzig wahre ist.
Ich lese immer wieder beiträge...und ich meine gerade die bdsm´ler ( die gerade selbst toleriert werden wollen) .... dass diese sich in den eigenen reihen "zerfleischen".
Wieso muss das so sein? Lann man da denn nicht einen gang runter fahren?
Sei es Kontaktanzeigen, sei es neue themen von anfängern...die sich mal den mut genommen haben um etwas zu erfahren...und und und...
wie sollen diese menschen bei dieser Intoleranz sich hier wohllfühlen und das gefühl bekommen fehler machen zu können...sind wir denn alle so perfejt das wir uns das erlauben können?
Prdeigen wir nicht selbst immer: es ist geben und nehmen...ohne zu sehen ob die waagschalen im gleichgewicht sind.
Ich denke ihr wisst was ich meine...und jetzt auf eine gute und interessante unterhaltung
es grüßt achmed