Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10593 Mitglieder
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Spielzeug" als Sub mitbringen = von unten toppen?

*******4077 Mann
74 Beiträge
DiePhoenix
Interessant, das mit dem Halsband seh ich genau so.
Wenn man schon eine Spielbeziehung eingeht sollte einem die andere Person doch wirklich so viel Wert sein um ihr zumindest ihr eigenes Halsband zu schenken.
Da bekommt man ja zu einem humanen Preis schon gute Sachen.
Ein Halsband für jemanden wiederzuverwenden wäre ja auch ... mir fehlen die Worte .... *nein*

Das wäre für mich, als würde man in der zweiten Ehe den alten Ehering nochmal verwenden, weil "der ist ja noch gut" *lach*
So sehe ich das auch, aber es gibt ja durchaus Männer, die das machen. Ich finde das halt unangebracht und stelle das auch von Anfang an klar. Der Vergleich mit dem Ehering trifft es für mich absolut hanjie. Genauso empfinde ich es eben. Und deswegen ist es für mich eben ein absolutes NO-GO.
Ohne meinen Magic Wand gehe ich nirgendwohin!
Spielzeuge, die mir geschenkt wurden, wuerde ich auch nicht zu anderen mit hinschleppen, schonmal gar nicht ein Halsband!

Mit meiner Ueberschrift will ich auch niemanden toppen....schon eher foppen;-)
Ich habe mir einen Magic Wand selber gekauft und bin so, so, so begeistert, dass ich diese Begeisterung einfach teilen möchte, wenn ich ihn in meiner Handtasche mitnehme.
meine Antwort ist ganz einfach:

ich habe kein "Spielzeug", verlasse mich da voll und ganz auf meinen Herrn.

Er hat immer (fast) alles dabei, wenn wir uns treffen.
Für den Fall der Fälle.

Das einzige was ich besitze ist ein Rohrstock.

devona69
*********t_81 Mann
445 Beiträge
Wie schon geschrieben, eine Sache der Absprache. Bei mir ist es so, dass velangt wurde, zum nächsten Treffen alles mitzubringen. Soo viel ist das nicht und damit ist von vorn herein klar, dass sie bestimmt, was davon eingesetzt wird.
Wo mir einfällt ich habe Handfesseln, die ich mir ganz zu Anfang meiner Neigung gekauft habe. Die bedeuten mir wahnsinnig viel. So genau erklären kann ich nicht woran das liegt, vielleicht eben auch weil es das erste was ich mir gekauft habe, was mir auch wirklich was bedeutet hat. Die sind auch heute noch bei mir und ja ich trage sie lieber als fremde Handfesseln, eben weil ich auch genau weiß wie sie sitzen und das ich mich mit ihnen absolut wohlfühle.
..also ich finde das mitbringen des eingenen Spielzeugs einfach eine Frage der Hygiene... man schwitz, es treten die verschiedensten Körperflüssigkeiten auf und, und und.... habe ich eine dauerhafte Spielebeziehung kann ich mir ja nach und nach gemeinsam die Dinge anschaffen, womit gerne gespielt wird.

Ich einer Partnerschaft hat man ja auch "sein" Spielzeug.

Wenn man sich kennenlernt und erstmal austestet obs passt oder nicht, bin ich auch dafür, das subbie ihr/sein eigenes zeugs mitbringt... das empfinde ich absolut nicht als toppen... wer geht den am Anfang schon in die vollen, wenn man sich noch garnicht richtig kennt.

Klar ist, wenn man nach einer Zeit sich besser kennt, was dem Subbie gefällt und nicht barf man sich als Top natürlich keine "Spielchen" aufdrücken lassen*zwinker*

UND was für mich persönlich ein Halsband angeht... ist für mich mehr eine emotionale Sache... er trägt mein Halsband

Dea
Kommt immer drauf an
Ich halte es da mit meiner Vorrednerin. Ich finde es nicht verwerflich, wenn gerade am Anfang Dinge zum Einsatz kommen, die schon vorhanden sind.
Ob ein Dom die Spielsachen alle nutzt bleibt ja ihm überlassen und somit kann Subbie ja gar nicht toppen.

Persönliche Dinge, wie ein Halsband mit Initialen sind, auch wenn sie noch vorhanden sind für mich eher ein NoGo.

ThePanther
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.