Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4582 Mitglieder
zum Thema
Hochwertiges Vibro-Ei mit kabelloser Fernbedienung4
Nachdem ich nun schon diverse Vibro-Eier mit kabelloser Fernbedienung…
zum Thema
Vibro Ei.....Hilfe87
Wer kennt das vibro ei?. wer hat erfahrung damit.?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verkaufen Vibro-Ei mit kabelloser Fernbedienung

verkaufen Vibro-Ei mit kabelloser Fernbedienung
Hallo,

wir verkaufen ein Vibro-Ei mit kabelloser Fernbedienung.
Das Ei ist natürlich unbenutzt, wir haben es nur kurz ausgepackt um zu schauen, ob es funktioniert.

Neupreis lag bei 40 Euro. Verkaufspreis 30 Euro plus Übernahme der Portokosten (Warensendung oder versichertes Paket, je nach Wunsch des Käufers).

Bei Interesse bitte einfach per CM melden.

Viele Grüße,
Jusa
Bildchen vergessen...
Gründe?
Darf Ich nach den Gründen des Verkaufs fragen?
Vibration nicht ausreichend....etc.....
Wir haben schon eines, deswegen verkaufen wir das Zweite. Denn doppelt benötigen wir es nicht.

Viele Grüße,
Jusa
*********nken Mann
87 Beiträge
Habe mir so ein Teil schon mal vorne Weile gekauft.

Lässt ganz Gute möglichkeite zu und tolle Spielereien.
******nig Mann
23.169 Beiträge
*modda*
@**sa:
nein, man muss sich hier nicht groß erklären, warum und wieso. aber die nachfrage ist durchaus verständlich finde ich. inwieweit ihr darauf antwortet bleibt euch überlassen.

@**le:
was den preis angeht finde ich jedoch, dass diese diskussion hier nicht hergehört und per cm ausgetragen werden sollte. zumal offenbar kein kaufinteresse derjenigen besteht!

mag ja sein, dass man woanders sowas günstiger bekommt, trotzdem gibt es auch immer wieder mal gründe, warum man mehr ausgibt als den absoluten tiefstpreis. das gehört aber nicht hierher in die gruppe, ebensowenig wie öffentliche preisverhandlungen bzw ein schlechtreden / herunterreden. klärt sowas bitte per clubmail.

die entsprechenden beiträge werden von mir gelöscht.

derfoenig *koenig*
Bitte Thread schließen.
Danke! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.