Masochistisch - aber nicht devot?
Hallo,in meiner ebenso auf- wie erregenden BDSM-Selbstfindung bin ich, glaube ich, ein Stück weiter. Allerdings bin ich irritiert und hoffe auf Eure Hilfe!
Also: Ich steh darauf, geschlagen zu werden. Das ist sicher. Hiebe überall am Körper finde ich geil. Ohrfeigen auch. Am liebsten habe ich Schläge in die Hoden. So hart und so lange bis ich mich krümme, zappele und "Stop" keuche.
OK. Ich gehe davon aus, dass ich masochistisch veranlagt bin. Das ist wohl unzweifelhaft.
Aber....
...ich dachte - auch nach einschlägiger Lektüre - , das Masochistische sei in der Regel, fast zwangsläufig, auch mit einer devoten Haltung verbunden. Nun neige ich dazu sehr wenig, entdecke sogar eher dominante Züge. Zu einem Sub passt das nicht so recht.
Bin dann mal darauf aufmerksam gemacht worden, dass es auch "Frech-Subs" und "Kampf-Subs" gibt. Also solche, die Dom provozieren und verbal oder körperlich niedergerungen werden wollen. Dachte zuerst: Das ist es!
Ist es aber nicht. Ich will nicht unbedingt niedergerungen werden. Hab ich nix gegen, hab ich als Spiel schon gemacht. Aber das isses nicht.
Ich will meine Schläge. Ich bin auch bereit, in der Session zu betteln und Befehle auszuführen. Aber ich will mich nicht wirklich demütigen lassen, ich will meinen Willen nicht hergeben, ich will mich nicht unterordnen oder ausliefern. Was gar nicht geht bei mir sind subtile Machtspiele. Da hat ein Dom mich mal ein bißchen zappeln lassen wollen - vielleicht dachte er an 24/7 oder "Erziehung" - aber das mache ich nicht mit. Muß er sich n anderen Subbie suchen.
Also - was heißt das? Masochistisch ja, devot nein. Geht das? Oder bin ich Switcher? Und: Krieg ich so überhaupt n Dom????