Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10593 Mitglieder
zum Thema
Ausleben sexueller Neigungen....was verändert sich?18
Weiß nicht ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage.
zum Thema
Was tun, wenn einer auf SM abfährt, aber der andere nicht?24
Ist eure eigene BDSM Beziehung harmonisch und würdet ihr sagen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr jemals "Gleichgesinnte" in der Familie entdeckt?

*****007 Paar
181 Beiträge
Das ist böse *lach* aber es zeigt auch wieder das "Blaublüter" auch nur Menschen sind... *gg*
so richtig "Gleichgesinnte" hab ich in meiner Familie noch nicht entdeckt.. bzw. wüsste ich jetzt nicht.
Bei meinen Eltern könnte ich es mir auch irgendwie nicht so wirklich vorstellen *zwinker*
Rechnen mußt du aber damit denn es sagen die wenigsten.
Ich kann mir vorstellen das du es nicht freiwillig hörst.
Es sei denn du erwischt sie zufällig *zwinker* *g*
Nein, freiwillig würden meine Eltern sowas auch niemals erzählen *zwinker*
Gerade meine Mutter.. die mir, als ich klein war, weiß machen wollte, dass sie "durch das Nachthemd hindurch" schwanger wurde *schiefguck*
*haumichwech* hey das ist ja ne coole Aussage ... das hab ich auch noch nicht gehört ! Super *top*
Meistens ist es so .... je verschwigender des so schlmmer *hand* *spank* *peitsche*
*******oyo Mann
3.912 Beiträge
Überall sind....
Gleichgesinnte sind überall... nicht nur in der Familie. Das Problem sind Zielführende Ehrliche Gespräche......

Dumm ist immer nur der, der sich erwischen lässt - Die Heimlichen, die nix zugeben müssen, die sind natürlich viel schlauer!

Wer sagt schon ist doch nicht schlimm was xxx macht, ich mach das auch, mir gefällt das auch oder das würde ich auch gerne mal machen.....

Wie das sogar hier im Erotikportal öfter passiert, gibt es eine Menge Moralisten und Erbsenzähler für die nur der Eine... der Eigene Blickwinkel zählt. Gleiche Ansicht ok andere Ansicht Vollidiot....

Überdenken, Wiederspruch, Lebensfreude, Aautsch oder Bähsachen nix für mich....
Bei mir ist Alles Sauber, Ordentlich, Legal, Weichgespült, halt Korrekt BDSM..... Nix dunkles, schmutziges, verruchtes, grenzwertiges, illegales oder ungesetzliches.... Dieser oyo, das ist ein Lügner, ein Schwein, ein Desperado, ein Anarchist.... der soll froh sein das er keine Morddrohung bekommt.... verdient hätte er es - Queertreiber!

Ach - das musste mal raus, genau wie der oyo, der schreibt dann nachher weiter. Ein sonniges Wochenende Leute und bizarre Gedanken.
*******6_nw Frau
1.133 Beiträge
Ja meine Mutter. Die liebte es, mich zu schlagen und zu unterdrücken

*haumichwech*

Naja das hatte ja wohl nicht wirklich was mit BDSM zu tun *grins*
Na ja ...... mal überlegen !
Vielleicht wolltest du es ja auch und hast es darauf angelegt ?
*******n61 Mann
156 Beiträge
Nicht wirklich
In der Familie nicht. Da wird man es sicher gut verbergen.
Aber Ansätze von dominanten oder devotem Verhalten sind zu erkennen.
Wer weiß welche Ausstattung da im Haus zu finden ist?!
Ein Verwandter ist Eisenbahnfreund IND hat ein altes Andreaskreuz im Garten ... Ich werde mal nachhaken!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.