Überall sind....
Gleichgesinnte sind überall... nicht nur in der Familie. Das Problem sind Zielführende Ehrliche Gespräche......
Dumm ist immer nur der, der sich erwischen lässt - Die Heimlichen, die nix zugeben müssen, die sind natürlich viel schlauer!
Wer sagt schon ist doch nicht schlimm was xxx macht, ich mach das auch, mir gefällt das auch oder das würde ich auch gerne mal machen.....
Wie das sogar hier im Erotikportal öfter passiert, gibt es eine Menge Moralisten und Erbsenzähler für die nur der Eine... der Eigene Blickwinkel zählt. Gleiche Ansicht ok andere Ansicht Vollidiot....
Überdenken, Wiederspruch, Lebensfreude, Aautsch oder Bähsachen nix für mich....
Bei mir ist Alles Sauber, Ordentlich, Legal, Weichgespült, halt Korrekt BDSM..... Nix dunkles, schmutziges, verruchtes, grenzwertiges, illegales oder ungesetzliches.... Dieser oyo, das ist ein Lügner, ein Schwein, ein Desperado, ein Anarchist.... der soll froh sein das er keine Morddrohung bekommt.... verdient hätte er es - Queertreiber!
Ach - das musste mal raus, genau wie der oyo, der schreibt dann nachher weiter. Ein sonniges Wochenende Leute und bizarre Gedanken.