Habt ihr jemals "Gleichgesinnte" in der Familie entdeckt?
Heiho,hoffentlich kommt euch meine Frage nicht zu abwegig vor - sie nährt sich aus zweierlei Überlegungen:
Zum einen grübele ich neben 1000 anderen Dingen immer mal wieder, woher SM-Neigungen überhaupt kommen - den meisten Berichten (und auch meiner eigenen Erfahrung) nach taucht eine entsprechende Veranlagung ja schon sehr früh auf (Stichwort: Fesseln beim Spiel als Cowboy & Indianer...). Insofern fände ich es interessant zu wissen, ob ihr schon einmal in der näheren Verwandtschaft ähnliche Neigungen wie eure entdeckt habt?
Der zweite Punkt ist keine Überlegung, sondern eine Sammlung von kleinen Beobachtungen bei meinem Vater, die mir zugegebenermaßen eher unangenehm bis peinlich sind...
Zuletzt hat er von Bondage-Anleitungen auf youtube geschwärmt, angeblich "weil das ja so interessante Knoten" sind. Ja, nee, is klar. Und sein versonnenes Lächeln nach "Secretary" hat auch Bände gesprochen... entsprechende Bemerkungen ebenso.
Da mir das ganze aber extrem peinlich ist (wenn es irgendetwas auf dieser Welt gibt, von dem ich wirklich nichts wissen will, dann ist das das Sexleben meiner Eltern ), kann/will ich da nicht wirklich nachfragen.
Wie ist euch das so ergangen bisher? Jemals ähnliche "Entdeckungen" gemacht? Und wenn ja - wie seid ihr damit umgegangen?
Viele Grüße,
deuxpourtrois