Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10593 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suby zum spielen oder mehr... gesucht!

*****n_N Mann
9.786 Beiträge
Themenersteller 
Suby zum spielen oder mehr... gesucht!
So, nach dem ich mich artig vorgestellt habe, wird es Zeit für meinen ersten Beitrag...

Ich suche Sie (bevorzugt lieb, nett, freundlich) die das Spiel mit Seilen, Klammern, Gewichten, Kerzen, Peitschen, Nervenrad, Gerte etc. liebt oder kennenlernen will.
Du solltest aus NRW kommen, klasse wären so um die 100km um Dortmund.

Eine Devote Ader ist nicht zwingend aber sicher auch nicht fehl am Platz.

Bedauerlicherweise bin ich ein Augenmensch, daher solltest du eine normale (also auch 5-10 kg zuviel) oder schlanke Statur haben.

Da mein primäres Ziel eine Partnerschaft ist wäre es nicht so schlecht wenn die Stelle noch nicht belegt ist *g* Da es aber schon schwierig ist die Liebe seines Lebens zu finden...ist eine reine Spielbeziehung sicher kein Tabu.

VG
Gordon
Hey ich drück dir die Daumen das sich jemand meldet!
ich habe die Suche schon fast aufgegeben!
LG Natiole
*****n_N Mann
9.786 Beiträge
Themenersteller 
Lass den Kopf nicht hängen *zwinker* das Leben ist zu schön *ja*
*zumthema*

In der Aufregung ganz vergessen was zu mir zu schreiben...aber ich bin ja lernfähig...
Lieb, nett, freundlich steht nicht nur auf meiner "Wunschliste" sondern wird natürlich auch geboten.
Mit 189cm bezeichnet man mich selten als klein *g* allerdings findet man nen Sixpack bei mir mit viel Glück höchstens mal im Kühlschrank *lol*

Ach ja...an meinen Lachfalten habe ich erst 35 Jahre gearbeitet und hoffe es kommen noch ein paar hinzu.

So, jetzt habe ich erstmal genug hier von mir geschrieben und freue mich auf weitere nette CM`s.
VG
Gordon
********nach Frau
3.349 Beiträge
;-))))
Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche!!!!!

LG $Rina

*****n_N Mann
9.786 Beiträge
Themenersteller 
Das werd ich sicher brauchen *ja* ....wie die meisten hier, die noch nicht das gefunden haben was sie sich im innersten wünschen.
********nach Frau
3.349 Beiträge
;-((
Schade das du sooooooooooooo weit weh wohnst!!!!!
Rina
*******6_nw Frau
1.133 Beiträge
@ Gordon_N
Hey das finde ich gut das Du (also auch 5-10 kg zuviel) noch als normale Figur bezeichnest. Wusste nie, ob das nun gelogen ist wenn ich bei Figur das "normal" ankreuzte *wink*
Ansichten können ja unerschiedlich sein *smile*
Von mir auch....
....viel Erfolg!

Vor allem für die bald anstehende kalte Jahreszeit ist ein Herzenswärmer nur zu wünschen....
*****n_N Mann
9.786 Beiträge
Themenersteller 
So...möchte mich mal kurz
bedanken für die Teilnahme hier und natürlich auch für die netten Zuschriften.
Allerdings möchte ich noch mal anhängen das ich Sie für mich suche und nicht das Paar...sorry *zwinker*

@********nach
*lol* Viel weiter kann man glaube ich nicht von mir weg wohnen wie du aber ich drücke dir die Dauem das du bald den Mann in deiner Ecke findest *ja*

@*****na6
Ich bin sicher nicht die Allgemeinheit aber wer hat schon Ideal Gewicht? Meines läge bei 82,5 kg...ehr Männchen als Mann (nur meine Meinung, auf mich bezogen)...aber deine Wünsche/Vorstellungen in deinem Profil decken sich nicht mit meinen aber auch dir drücke ich die Daumen das du den findest, der dir das gibt wonach dein Geist verlangt.

@******ird
Auch dir vielen Dank!
Eilig hab ich es sicher nicht aber die dunkle Jahreszeit nicht nur mit Fantasien zu verbringen wäre schon schön…mal abwarten…

VG
Gordon
*****n_N Mann
9.786 Beiträge
Themenersteller 
Suche Eingestellt
ich denke ich hab das gefunden was ich gesucht habe.
War meine Wunschliste wohl doch nicht zu lang *zwinker*

Drücke allen die Daumen, das sie das finden was sie suchen!

VG
Gordon
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Schön das zu lesen.
Dann gratuliere ich dir/euch mal herzlich.

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
******nig Mann
23.169 Beiträge
na das ging ja recht flott! dann euch mal alles liebe!!! toitoitoi *top2*
*****n_N Mann
9.786 Beiträge
Themenersteller 
na das ging ja recht flott!
Jab, glück gehört natürlich dazu.

Ich kann es jedem nur empfehlen hier die Möglichkeit zu nutzen!
****51 Frau
19.375 Beiträge
Ja ging ja echt flott.

Es geht also auch hier
*****n_N Mann
9.786 Beiträge
Themenersteller 
Es geht also auch hier

Bis jetzt muß ich sagen es geht nur hier!
Hab es in verschiedenen Gruppen und mit Kontacktanzeige versucht und nur hier gab es Reaktionen.

Schade eigentlich aber DANKE das es hier möglich ist!
****51 Frau
19.375 Beiträge
na vielleicht finde ich ja auch noch das passende Gegenstück.
*****n_N Mann
9.786 Beiträge
Themenersteller 
Versuch es doch mal hier mit ner aussagekräftigen Kontaktanzeige *zwinker* dann hat man doch als Mann einen guten Grund dich anzuschreiben wenn es für ihn passt...
NUR HIER ;-) !! ?
Ne Quatsch...

Ist doch immer wieder toll zu lesen, dass der Joy-Club anscheinend doch eine Findungsstätte ist ....

Zu viele schreiben davon, dass dem angeblich nicht so wäre!

Habe meinen Mann auch hier (wieder) gefunden, wir kennen uns eigentlich schon 20 Jahre ;-)!!

Also dann viel Glück und viel Erfolg, all denen, die noch suchen!!
*******4077 Mann
74 Beiträge
Schön das du mehr Glück hast als ich, freut mich für dich *g*
zum thema geht also doch hier...
hi, natürlich suchen wir keine Partnerschafft/Beziehung wie so mancher single unter uns. Aber wir können sagen das wir über die kontaktanzeigen und datingfunktion schon ein paar nette leute die auch "brauchbar" *zwinker* sind gefunden haben.
also auch von uns nochmal die bestätigung das es wirklich funktinonieren kann *zwinker*

lg und allen suchenden viel erfolg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.