Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10596 Mitglieder
zum Thema
Zwei-Finger-Selfie-Challenge35
Hiermit rufe ich zur Zwei-Finger-Selfie-Challenge auf!.
zum Thema
Zwei Welten zusammenbringen - Stino-Besuch von SM-Party24
Wart ihr schon mal in so einer Situation: Ein Freund von mir plant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitschreibthread

*****nta Frau
148 Beiträge
Die Erregung ließ sie zusammenzucken, sie war nicht im Stande sofort zu antworten. Hugo ließ ihr ein wenig Zeit sich zu sammeln, bevor er etwas fordernder ein zweites Mal fragte.
*********4sex Paar
612 Beiträge
Sie versuchte zu antworten- aber ihre Stimme gehorchte ihr nicht. Also nickte sie nur stumm und erwartungsvoll lächelnd.
*****nta Frau
148 Beiträge
Ohne Worte hielt er ihr seine geöffnete Hand hin. Es war die Hand die ihr vor einigen Augenblicken so lustvolle Qual beschert hatte, wie sie sie selten vorher empfunden hatte.
*******oyo Mann
3.912 Beiträge
Was wird diese Hand als nächstes fassen. Nein ein Zeichen, eine Geste.
*****nta Frau
148 Beiträge
Was soll Melanie nun machen, die Hand ergreifen, sie küssen... ? Fragend blickt sie in Hugos Augen.
*****n_N Mann
9.789 Beiträge
Hugo hat anscheinend in der Aufregung vergessen was er mit der Hand vor hatte *lol* also ergreift er mit der Hand die Kette, die an ihren Brustklemmen hängt…“Senk deinen Blick!” Fordert er von Melanie…die ihrem Herren wortlos das gibt was er verlangt…Hugo steckt Melanie die Kette zwischen ihre Zähne so das die Kette schon leicht an ihren Nippel zieht…dann ergreift er die Kette zwischen ihren Schenkeln und fordert “Heb deinen Kopf!”
*****nta Frau
148 Beiträge
Langsam hebt Melanie ihren Kopf, die Kette zieht ihre Nippel unweigerlich nach oben. Als sie ihren Kopf völlig erhoben hat treffen sich ihre Blicke und beide sehen, das sie die Situation in vollen Zügen genießen.
*****n_N Mann
9.789 Beiträge
Höher! fordert Hugo und zieht langsam aber unnachgiebig an der Kette die an ihren Lippen hängt ...Melanie versucht es aber die Klammern ziehen zu sehr an ihren Nippeln...Höher! Wiederholt Hugo....
*****nta Frau
148 Beiträge
Störrisch schiebt Melanie ihre Unterlippe vor und entledigt sich so der Kette in ihrem Mund. Mit einem Funkeln in ihren Augen erwiedert sie Hugo... das will ich sehen wie das gehen soll ... mußt du mir wohl mal vormachen
*******oyo Mann
3.912 Beiträge
Mit dieser Kette, die ich gerade in der Hand halte? Das ist doch nicht wirklich dein Wunsch trotzige Melanie, überleg es dir lieber noch mal, bevor es dir leid tut.
Und sie überlegte.....
*******oyo Mann
3.912 Beiträge
eine kurze Weile.


Bitte, kann ich es nochmals mit der Kette im Mund, versuchen?


Ich werde mir auch Mühe geben Gehorsam zu sein, Master.
Der Master zögerte nicht lang.....
... nur dass er ihr dieses Mal nicht nur wenige Kettenglieder hinter die Zähne hielt, vielmehr hatte sie jetzt mehrere Zentimeter der Kette im Mund.
"Und jetzt sieh mich an!"
sie sah ihren Top an...
Die Tränen liefen ihr über die Wangen (vor Freude/Glück?)
Er nahm ihr Gesicht in beide Hände, zog es sanft zu sich heran, während sein Mund sich ihren Wangen näherte, um ihre Tränen aufzunehmen, ihren salzigen Geschmack zu genießen.
"Und nun nimm deine Hände hinter den Kopf und strecke den Rücken durch!"
Ihre Angst vor noch heftigeren Schmerzen ließ sie zögern, dann aber wurde ihr klar, dass diese Haltung den Zug an der Kette verringern würde, und sie gehorchte. "Jetzt gefällst du mir noch mehr. Bleib so!"
Sie blieb in dieser Position und war gespannt auf das was sie erwartete....
Die Spannung in ihr stieg....
... doch was dann geschah, hatte sie nicht erwartet. Hugo verließ den Raum, um kurz darauf mit einem Glas Rotwein zurückzukommen, setzte sich in seinen Ohrensessel, von dem er aus den perfekten Blick auf sie hatte, und musterte sie ausgiebig. Mit jeder Sekunde wurde Melanie unruhiger, und die Tatsache, dass Hugo diese aufkommende Unruhe mindestens genauso genoss wie ihre ausgiebige Begutachtung, führte dazu, dass sie noch unruhiger wurde. Was sollte sie jetzt tun?
...ihn um Gnade anflehen??
*nein*, dass wäre ein fataler Fehler....
Kein Zweifel, er hatte es nicht eilig. Er genoss die Situation, und er ließ sich Zeit. Und auch ihr...
Mit jeder Minute schärfte sich ihre Wahrnehmung, sie konnte die Spannung, die zwischen ihnen lag, förmlich riechen. Sie spürte seine Blicke auf ihrer Haut fast so deutlich wie die Klammern, die sie an ihrem Körper trug und das harte Metall in ihrem Mund. Und dann, fast unmerklich, lenkte sich ihre Aufmerksamkeit auf sie selbst, spürte nach innen...
*******a_o Frau
38 Beiträge
Eine Gefühls-Mischung aus Schmerz, Lust, Stolz und Freude machte sich immer weiter in ihr breit. Sie atmete tief durch, genoss seine leidenschaftlichen und verschmitzten Blicke, sog den Duft des Raumes und ihrer Lust ein und gab sich gänzlich der Situation hin...ein befreiendes Stöhnen läßt Ihre Emotionen deutlicher werden.
*******a_o Frau
38 Beiträge
so, ich glaube, Melanie hat lang genug gewartet, oder??? Wollen wir mal weiterschreiben???


Nach scheinbar unendlich viel Zeit in dieser Position wartend, hört Melanie, wie Hugo endlich das Weinglas abstellt und sich vom Sessel erhebt. Langsam kommt er auf sie zu, nimmt ihr die Kette aus dem Mund und zieht ganz sanft aber doch bestimmend daran, sodass Melanie nicht anders kann und dem Zug nach oben folgt und neben Hugo zum Stehen kommt!
Nun stht sie da....
Erwartungsvoll neben Hugo....
Sie wartete auf den nächsten schmerzlichen und demütigen Empfang....
Was wird es sein?
Ein Paddel, eine Peitsche, ein Rohrstock...
Oder etwas, mit dem sie nicht rechnet
*****s40 Mann
1.741 Beiträge
doch...
es ist nichts von dem was sie erwartet hat...mit zwei Fingern dringt er in sie ein. Melanie stöhnt leicht auf...sie ist gespannt und doch entspannt zugleich. Plötzlich nimmt er ihren Kitzler zwischen seine beiden Finger und drückt hart zu...Melanie holt tief Luft...
Ihre Wolllust durchdringt ihren körper....
Ihren Lustsaft kann sie nun nur noch schwer halten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.