Plötzlich hat sie nur noch Sternchen vor Augen. Das reinste Feuerwerk der Sinne, rauscht in Kaskasden durch ihr Gehirn, was heckt dieser Teufel nur für Sachen aus?
Inhalt melden
sie schwebte auf
Wustte nicht wo unten und oben ist...
ihre schenkel zuckten, ebenso wie ihr fickfleisch, unkontrolliert... sie sah ihn bittend an, fast schon flehend, sie sehnte sich so sehr danach, aber sie sah die lust in seinen augen und welches vergnügen es ihm bereitete, und so fügte sie sich und entspannte sich wieder ein wenig.... dachte sie zumindest, doch dazu kam sie nicht!
Inhalt melden
wieder begann er mit dem Fingern, bis sie kurz vor dem Höhepunkt stand, wieder erfuhr sie Schläge....
"ich glaube ich muss hier mal ein wenig frischen wind hereinbringen. wenn du deinen orgasmus nicht unter kontrolle hast muss ich eben dich unter kontrolle bringen! oder auch: wer sich nicht beherrschen kann, der wird eben beherrscht... " und lächelte...
... während er ihr mit genuss einen tiefgekühlten dildo in ihren arsch schob. ein unartikulierter laut entfuhr ihrer kehle, doch sofort holte hugo wieder mit der hand aus...
Aus einer Kiste fischte er uter heftigem Klirren, zwei Paar Handschellen, drei Stücke Ketten und eine Hand voll Karabinerhaken. Mit einem milden Lächeln auf den Lippen fängt er an die Metallwaren zu ordnen und zu richten.
Lieben Dank an alle. Freut mich, dass es hier weitergeht!!!
Hugo nimmt Melanie bei der Hand und führt sie aus dem Zimmer hinaus ins Foyer- dort steht ein hoher breiter Hocker, über den er sie bauchlinks legt und sie mit denkalten Handschellen und den klimpernden schweren Ketten mit Hilfe der Karabiner an allen vier Hockerbeinen befestigt- Arme und Beine gespreizt. Sie liegt beqeum mit dem Bauch auf dem Hocker, aber entspannen kann sie sich nicht- sie ist so aufgeregt und erregt, sie will endlich kommen, explodieren, fliegen und aufgefangen werden- und mit diesem flehenden Blick sieht sie Hugo von unter her an...
Nachdem Hugo ihr die Sicht mit einer Binde genommen hat, erstickt er auch noch ihren Protest mit einem sperrigen Knebel. Nachdem Sie sich beruhigt hat bahnt er mit einem Finger Gleitgel den Weg für einen fülligen Zapfen.