Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10593 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche liebevollen herren für dauerhafte bindung....

suche liebevollen herren für dauerhafte bindung....
Da ich mich hier einige Zeit schon umschaue und bis jetzt nicht wirklich mein GEGENSTÜCK gefunden habe versuche ich s einfach hier drüber.

Lest euch einfach mein Profil durch und meldet euch bei mir wenn ihr euch denkt das es zusammenpasst.

Freu mich über Post......erwartungsvoll eure jen
mein ....
foto...
me*
Du hast ein sehr gutes Profil und ein hübsches Bild auch dazu *top*
Wenn du wirklich weißt was du willst wirst du es auch finden *ja*
****y5 Mann
420 Beiträge
:-)
melde dich mal per pn :-))
Mein Profil bitte genau lehsen !!! *motz*
interessantes profil mit schönen fotos und klasse texten..endlich mal was andres...wenn ich doch auch nur so kreativ wäre beim schreiben..*neid*
*******er48 Mann
228 Beiträge
Jammer Jammer !
Tolles Profil und eine wunderschöne Frau, hmm da were ich doch gerne wieder 40 oder so.
L.G.
Hi,
Ich muss sagen du bist eine sehr sympathische Erscheinung.
Auch dein Profil liest sich recht interessant, und macht neugierig auf mehr !!!
Nur ist das Lahntal nicht gerade um die Ecke.

Lg
Sir Alex *cool*

***oy Paar
476 Beiträge
Selten ein so charmantes, ehrliches und souveränes Profil gelesen ...
Die Bilder verstärekn den Eindruck *top*
wow, zauberhaftes Mädchen hier auf der Suche!

Ob ich da eine Chance habe?
LDK
hmm, jenVANbel, schreibst du mir ne CM falls mein Profil dich interessiert?
*******n61 Mann
156 Beiträge
kein Problem oder?!
Das du immer noch auf der Suche bist ...?! Das Angebot interessanter Männer ist doch hier riesengroß. Aber die richtige Mischung aus Attraktivität, Sympathie und Dominanz, ohne den Respekt zu verlieren ... ist wahrscheinlich schon schwieriger.
leider doch...
ein problem.
ich möchte ja nicht jeden x-beliebigen.

es ist echt verdammt schwer....lg jen
*******n61 Mann
156 Beiträge
Auswahlkriterien
Wie sehen denn deine Auswahlkriterien aus? Oder: was gefällt dir nicht, an den meisten hier?
PROFILE...
... sind einfach nicht ausreichend genug....weiß oft nicht was sie wirklich wollen. ich habe nun wirklich nicht die große lust ihnen alles aus der nase zu ziehen. da sollte schon jeder selbst drauf kommen etwas von seinen vorstellungen zu berichten.
meines ist ja soweit doch aussagekräftig.

dann oft zu alt....leider.

bei manchen weiß ich nicht wie sie aussehen.

mir ist es auch wichtig immer wieder normal zu sein....nicht nur den dauerdom um mich herum zu haben....

lg jen
*******n61 Mann
156 Beiträge
jen
da hast du doch schon Wichtiges geschrieben, was in deinem Profil nicht stand. Ganz ehrlich: hier einen Partner(in) für einen Lebensabschnitt zu finden dürfte sehr schwerig sein. Hier suche ich höchstens für Sex und treffe mich evtl. in der Sauna oder auf ein Bier zum Kennenlernen oder im Club.
Und was mich auch immer wieder ärgertt: da hat man jemanden gefunden, der ein toller Mensch zu sien scheint (nicht nur beim Sex) dann wohnt sie 300 km entfernt ;-(

Ich wünsche dir viel Erfolg Süße!!!
****y5 Mann
420 Beiträge
:-)
dann schreib doch einfach eine pn.... Kommunikation ist alles *g*
hmm...
ich habe schon so einige profile gesehen.

es ist nicht immer NUR der schnelle sex den hier viele suchen.

klar, sex ist mir wichtig, dafür denk ich zu oft dran.
leider kann ich aber in keinem gewöhnlichen chat oder in einer gewöhnlichen disco das finden was ich hier wohl etwas leichter finden könnte.
****y5 Mann
420 Beiträge
:-/
.. aber sicher nicht in einer öffentlichen diskussion.... dafür ist das alles zu persönlich! sfg
???
...*spang*...
*******2020 Mann
150 Beiträge
Interessant
Sehr interessantes Profil, sehr ehrlich, sehr mutig und eine sehr schöne Frau. Aber wir denken das du hier im Joy viell. nicht das finden wirst was du suchst. Viell solltest du dir mal einen Stammtisch suchen, viell. ergibt sich da was.

MfG

Ali und Claudi
stimmt
wobei es ein sehr sinnliche profil ist
*****n_N Mann
9.786 Beiträge
Vielleicht solltest du mal genau schreiben was du suchst...macht Sinn in einer Kontaktanzeige *zwinker*

Stehst du auf ihn zwischen 20-30 oder von 40-50, Sportler oder auch Mann mit Bauch... umkreis etc... gibt so viel was man ja doch schon so grob weiss *zwinker*
******nig Mann
23.169 Beiträge
hier wurden von mir beiträge entfernt.
kontaktanzeigen anderer bitte nicht für eigene zwecke verwenden.

und ganz SICHER NICHT dafür einfach mal den PROFILTEXT AUS EINER ANDEREN COMMUNITY hierher zu kopieren!!

derfoenig *koenig*
(co-mod)
ich hab gefunden....
was ich suchte.....

lieben dank trotzdem an alle die mir hier geschrieben haben.

glg jen *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.