Eine Frage an die Top´s
Männlich wie Weiblich.....Gibt es unter den DOM`s einen geheimen Code ( den Sub nicht einfach so in Wikipedia oder Google) rausfinden kann?
Einen Ehrenkodex der besagt "DOM darf Sub nicht zeigen das Sie Ihm gefällt?
Darf Sub DOM nicht gefallen weil Sub sich ihren Dom aussucht?
Darf DOM Gefallen nicht äussern weil er dann für Sub nicht mehr so DOM ist?
Um meine Frage zu erklären hol ich mal ein bissel aus..............
Es war mal üblich das Mann Frau die Autotür aufhielt oder in den Mantel half..........
Das hat sich im Zuge der Emanzipation stark abgeschwächt.........
Womit ich kein Problem habe! Ich find diese "alten" Gesten schön, muss sie aber nicht unbedingt haben!
Es war mal üblich das Mann Frau Komplimente machte. Das hat auch arg nachgelassen, vieleicht liegt auch das an der Emanzipation.
Komplimente hört jeder gern wenn sie ehrlich rüber kommen.
Diesen Sommer bin ich ein bissel in die offensive gegangen mit realen Treffen. Ich hatte nette Stunden beim Kaffee, in der Sonne, mit netten Herren. Man verabschiedet sich mit den Worten " Wir sehen uns wieder" und geht auseinander. Vom Herrn kommt kein Feedback ausser "höchstens" wir sehen uns wieder.
Beim zweiten treffen unterhält man sich wieder lang und ausgiebig gut beim Kaffee. Geht auseinander mit den Worten " wir sehen uns wieder"
Der eine Herr fährt wie angekündigt in den Urlaub, Frau schreibt ihm eine E-Mail auf die keine Antwort kommt und er schreibt nach der Rückkehr aus dem Urlaub nur kurz ( sinngemäß) "Dein Interesse an mir scheint nicht groß zu sein"
Wieviel E-Mail´s die nicht beantwortet werden, soll ich denn schreiben um mein Interesse zu bekunden?
Und wo ist da ein kleines Wort das er Interesse an Ihr hat?
Dürfen DOM´s keine Komplimente machen? Dürfen DOM´s kein Interesse bekunden? Müssen DOM´s streng, cool, gefühlslos sein?
Warum schweigen DOM´s wenn man ihnen deutlich sagt das man ein Signal braucht um einen Schritt weiter zu gehen?
Fragende Grüße
new