Ich habe das ganze nun eine Weile verfolgt und sehe das folgendermassen:
Es gibt inzwischen nur noch recht wenige Stammtische, die ich ueberhaupt aufsuchen wuerde und was BDSM angeht ist in meiner Naehe keiner, den ich kenne.
Ausser dem Catonium und dem Insomnia kenne ich momentan auch keinen Club den ich freiwillig besuchen wuerde. Und beide sind doch einige hundert Kilometer weg.
Un d selbst, wenn ds treffen z.B. in Hamburg waehre wuerde ich mich trotzdem nicht in einem Club treffen. Genausopwenig, wie ich subbie auf einem Metal-Konzert, in einer Disco oder auf der Wehnachtsfeier meiner Firma treffen wuerde.
Wenn ich mich das erste mal mit einer Subbie treffe, dann:
• weder bei mir
• noch bei ihr
• noch in einem Club
• noch auf einem Stammtisch.
• noch bei einer Freundin von ihr
Das Erste Treffen findet an einem oeffentlichen Ort statt. Wenn irgend moeglich windet es nicht am Abend oder am Morgen statt sonden zwischen spaetem Vormittag und fruehem Abend...
In einem Cafe, vor einem Cafe, in einem Restaurant, in einem Park, in/vor einem Museum etc.
Wenn Subbie Ihre Freundinnen als Cover dabei haben will ok, aber kennen lernen will ich diese zu Anfang nicht. Mein Augenmerk liegt auf der Subbie.
Wenn ich mit Subbie klar komme, ich das Gefuehl habe das die Chemie stimmt, das ich Interesse an mehr habe, das sie Interesse an mehr hat, das unsere Neigungen in fuer mich wichtigen Punkten uebereinstimmen, dann interessieren mich eventuell auch ihre Freundinnen
Aber vorher ?
Die Freundinnen koennen gerne im selben Cafe sitzen aber dann bitte ausserhalb der normalen Hörreichweite.
Nach einer gewissen weile werde ich dann mit Subbie etwas durch die Gegend spazieren und mich weiter unterhalten aber da muss dann schon soviel vertrauen da sein, das Subbie mich auch ohne ihre Freundinnen begleitet und ich sie nach einer Weile wieder bei ihren Freundinnen absetze... Oder man ein zweites, drittes oder auch 4tes Treffen vereinbart, bei dem eben nicht die Anstands-Dame in Sichtweite ist. Denn wenn Subbie mir nicht soweit vertraut, das sie mit mir "alleine" am hellichten Tage durch die Stadt spazieren will, wird sie mich dann besuchen und sich in meine Haende begeben ?
Wenn sie mir nach den ersten 2-3 Treffen nicht soweit vertraut dann stimmt irgendwas mit ihr oder mir oder uns beiden nicht.
Mann muss ja nicht durch die Gegend laufen sondern kann sich auch in ein Cafe weiter setzen und Subbie darf ihren Freundinnen auch gerne mitteilen, wo sie ist aber ich moechte subbie gerne alleine soweit in der Oeffentlichkeit moeglich privat kennen lernen. Ohne das sie oder ich von x Freundinnen beobachtet werden.
Ich komme zu so einem Treffen ja auch als Top nicht ohne Cover aber ich erwarte von einem Cover generell, das es sich dezent im Hintergrund haellt.
Gerade in einem Cafe oder Restaurant kann Subbie, wenn es ihr nicht gefaellt, aufstehen,zu ihren Freundinnen 5 Tische weiter gehen und das war es...
Ich schleppe auch keine 5 befreundete Tops mit zu einem ersten Treffen, die sich Subbie "vorknoepfen" und begutachten.
Auch wenn einige Tops das nicht hoeren wollen:
Wenn sich Subbie mit mir treffen will bestimme ich Zeit und Ort.
Ich treffe miuch mit subbie nicht ohne Cover und moechte im regelfall mindestens an wissen ob Subbie ein Cover hat und was fuer eins.
Mir ist es schon passiert, das ich ein Cover zur Rede gestellt habe, warum es uns folgt und das war nicht besonders sanft...
Generell kann man sowas aber auch wieder nicht wirklich veralgemeinern...
Wenn Subbie sehr weit weg wohnt, es schwierig ist ueberhaupt einen Termin zu finden, und nicht ein gewisses Grund-Vertrauen durch Chat und Telefonate da ist fehlt mir etwas...
@**********eiter:
Ich wuerde mich nicht mit einer Subbie auf einem Stammtisch treffen, genauso wenig wie ich ihr die Kontrolle von Ort und Zeit unseres Treffens ueberlassen werde.
Ich suche mir Ort und Zeit aus und das mindestens 1-2 Tage vorher und spreche diese natuerlich mit subbie ab und wenn sie einen triftigen Grund hat, das ihr dieser Ort nicht gefaellt gebe ich ihr auch gerne 2-3 alternativen aber das war es auch...
Ich "nutze meine Zeit" gerne effektiv, das heisst ich ueberlege mir vorher ob ich mich mit Subbie nun in einem exclusiven Restaurant oder an einer Pommes-Bude treffen moechte....
Bin ich deswegen ein "schlechter Top" ?