Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10596 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erkenne ich als Anfänger wer der richtige Dom ist ?

********er66 Mann
170 Beiträge
Wie erkenne ich als Anfänger wer der richtige Dom ist ?
EDIT:
ich habe gerade den beitrag von chemnitzer hierher verschoben, weil er im falschen thread war. da sein beitrag aber älter ist als dieser thread (der wurde erst danach eröffnet) ist er nun wohl chronologisch vorher einsortiert... *schaem*
danke!
derfoenig *koenig* (co-mod, immer noch am lernen...)

Wie erkenne ich als Anfänger wer der richtige Dom ist ?
Hab ihr ein paar Tips wie ich erkenne wer der richtige Dom ist ?

Gibt es Fragen die ich unbedingt stellen sollte ?
Worauf muss ich achten ?

Ich habe noch nicht viele Sessions hinter mir. Habe aber z.Z. leider keinen Dom um weiter zu lernen, um meine Grenzen herrauszufinden.

Bin mal gespannt auf Ihre Ratschläge.

Danke schön
--------------------------------------------------------------------------------------

@ gogo51

ein paar ganz persönliche gedanken dazu ...


Und einige denken sicher das das Schlagen einer Sub sie schon zum Dom machen.

wer so unterwegs ist, hat sich noch nicht begriffen und schadet an sich der großen BDSM-gemeinde.

wenn ich an mich denke, bin ich bewusst hier als "anfänger", obwohl ich schon diverse schöne sessions hinter mir habe und bisher keine "klagen" kamen ... aber man lernt stetig dazu, jeder mensch, jede sub ist anders - deshalb käme mir selbst nach reichtlich 6 jahren jetzt noch lang nicht in den sinn, mich als "erfahren" zu sehen.
und da spreche ich nur für mich ... aber andere werdens vielleicht ähnlich sehen.

Ich hab heute eine Verabredung mit einem Dom von hier. Will den aber nur kennenlernen mehr nicht. Er will schon mehr von mir. Gibt es aber heute nicht.

wer sagt, das eine sub nicht konsequent sein darf und auch ihr "nein" einen wert hat - du bist auf dem richtigen weg.
schau ihn dir an, gründlich, rede, höre zu und werte für dich, ob du in der lage sein wirst, vertrauen aufbauen zu können.
triff dich noch 2x, 3x mit ihm, ohne das was läuft ... achte auf deine gefühle für ihn, für die situation - stell dir vor, was und wie er auf DEINE bedürfnisse eingehen könnte.

einer, der "will" und gleich beim ersten mal, ist an sich mit vorsicht zu geniessen - entweder chronisch untervögelt, oder nicht willens und in der lage, seinen trieb zu beherrschen oder er hat andere gründe, die keinen aufschub dulden - nicht dein problem *zwinker* .
sowas nenne ich nicht "top" - der gehört in deine selbstbeschriebene kategorie der "sich-selbst-überschätzer" ... man möge es mir übel nehmen, oder auch nicht, wenn ich laut "klartext" denke ...


Also worauf sollte man achten ?

als erstes such dir nen vertrauten, der/die dich bei solchen dates covern - auch wenn nix passiert.
teile ihnen mit, WO du bist, wie du zu erreichen bist, wie lange du vor hast, zu bleiben, was zu tun ist, wenn du dich nicht zwischendrin meldest ...
ein "guter", fremder top, der wird verstehen und akzeptieren, das du dich selbst schützen willst.
hat er dafür kein verständnis, fühlt sich möglicherweise "gekränkt", beleidigt etc. ... dann höre in dich rein und bei aller lust auf neues - warte auf den nächsten "dom", statt dem erstbesten zu schenken, was er vielleicht nicht verdient.

ich hoffe, das hilft dir vielleicht etwas in deiner entscheidungsfindung.
und - ich hoffe - das mir keiner meine "offene art" krumm nimmt.
ich bin meist recht undiplomatisch in meiner denkart - ich komm damit klar *zwinker*

liebe grüße,
der chemnitzer66


sorry, das ich dir hier reinpfusche, foenig ... *zwinker*

*zumthema*
****51 Frau
19.375 Beiträge
Themenersteller 
Wie erkenne ich als Anfänger wer der richtige Dom ist ?
Hab ihr ein paar Tips wie ich erkenne wer der richtige Dom ist ?

Gibt es Fragen die ich unbedingt stellen sollte ?
Worauf muss ich achten ?

Ich habe noch nicht viele Sessions hinter mir. Habe aber z.Z. leider keinen Dom um weiter zu lernen, um meine Grenzen herrauszufinden.

Bin mal gespannt auf Ihre Ratschläge.

Danke schön
*********lavin Paar
771 Beiträge
wenn er dich und deine regeln/tabus respektierst , wenn er an dein wohl und nicht an seine befriedigung primär denkt, wenn du ihm vertrauen kannst und er dich neugierig auf mehr machen kann - der rest ergibt sich
ich antworte dann auch hier mal:
Generell zu allererst darauf, ob die chemie passt...
Was dir dein Bauchgefuehl sagt...
Ob er Dinge von dir verlangt, die du nicht bereit bist zu tun(was ja erstmal nicht viel schlechtes ist) und wie er reagiert, wenn du ihm sagst, sorry aber da bin ich noch nicht bereit fuer.
Ob direkt beim ersten Kennenlernen schon Forderungen kommen oder nicht.
Ein Cover Ist eine wichtige Sache und auch nach dem 3ten Treffen ist ein Cover nicht unnoetig...

Rede mit ihm darueber, wie er mit einer Subbie umgeht und vergleiche das mit deinen Erwartungen.
Lass dir seine Erwartungen erklaeren und vergleich sie mit dem was du zu tun bereit bist...

Im Endeffekt bleibt leider nur ausprobieren, solange bis du fuer dich selbst sagst:
"Ja das passt da will ich bleiben"
In erster Linie: Dein Bauchgefühl. Gewöhne dir bloß nicht an, auf das nicht zu hören! Es ist der beste Gradmesser, den du finden kannst. *ja*
Denn dem ist es egal, welche Versprechungen ein Kerl da so macht und welches Kopfkino er verspricht: Wenn es sagt "irgendwie habe ich bei dem ein ungutes Gefühl", dann Finger weg!

Zum Zweiten: Ist derjenige auch an dir als Frau interessiert, interessiert er sich für dich, oder nur für die Sub in dir? Auch hier: Höre auf deinen Instinkt. Einer, der noch vorm ersten Treffen dir gleich was befehlen möchte, den solltest du hochkant wieder aus deinem Leben rauswerfen. So jemand ist es nicht einmal wert, ne Stunde Zeit für ein kurzes Treffen zu opfern. *nein*

Und zum Dritten: Denk dran, du hast Zeit. Je langsamer du es angehen lässt, desto mehr Gelegenheiten wirst du haben herauszufinden, wie der andere tickt.

Also eben nicht gleich zum ersten Treffen eine Session anberaumen, sondern wirklich nur n Käffchen trinken!
Eben nicht gleich nach der ersten Session dich als seine Sub betrachten (selbst wenn er es gerne so hätte), sondern dir sagen dass es ein Anfang war (vorausgesetzt sie war schön) und mehr nicht!
Und auch eben nicht gleich in den Alltag 'reingehen. Ein Dom, der dir gleich nach der ersten Session Vorschriften für deinen Alltag machen möchte -sorry- der tickt nicht ganz richtig.

Mehr Tipps kann ich nicht geben, weil jeder Jeck anders ist und sich da schlecht etwas verallgemeinern lässt.
Das Allerwichtigste ist aber wirklich deine eigene Intuition. Vertraue ihr! Sie belügt dich im Gegensatz zu deinem Hirn und deinem Herz niemals.

Ach, und Nachtrag: Jiriks Hinweis auf das Covern ist ebenso wichtig, den hatte ich glatt vergessen.
Ein Dom, der meint du bräuchtest keinen Cover, und sei es auch nur mit Worten wie "aaach, bei mir brauchst du dich doch nicht covern zu lassen, du kannst mir da wirklich vertrauen!", von dem würde ich ebenso die Finger lassen. Denn jemand der einem Cover nicht zustimmt, der hat Dreck am Stecken. Aber sowas 'von. *ja*

Falls dir der Begriff "Cover/Covern" nichts sagen sollte:

http://de.wikipedia.org/wiki/Cover_%28BDSM%29

*zwinker*
Face in the dark
******ium Mann
286 Beiträge
Wie auch sonst im richtigen Leben
Sorry, wenn der Spruch etwas abgedroschen klingt, aber trifft Deine Fragestellung voll und ganz.

Der "richtige Dom" ist nichts anderes als eine "richtige Beziehung". Also eine Form einer zwischenmenschlichen Beziehung, wie der richtige Lebenspartner, der richtige Bettpartner (manche unterscheiden ja), der richtige Freund, der richtige Arbeitskollege mit dem man auch unverbindlich nach Feierabend etwas trinken geht, der richtige Sportpartner etc.

Solche Beziehung baut man auch langsamer oder schneller und auf Basis des Universalklebstoffs für zwischenmenschliche Interaktionen (-> Vertrauen) auf. Vertrauen ist alles, tolles Aussehen, lockere Sprüche und schnelle Autos sind nichts. Wobei man(n) mit schnellen Autos tatsächlich statistisch gefühlt mit mehr Frauen ins Gespräch kommt, aber das nur als Randbemerkung.

Mein Rat ist was den Vertrauensaufbau betrifft immer auch die richtige Portion 'Öffentlichkeit' mit ins Kennenlernprogramm zu nehmen. Nicht blind die Person zu fixieren, sondern sich gemeinsam in Clubs treffen, neutral in ein Café gehen, sich unbedingt mit anderen zu treffen. Und beobachte stets, wie der Kandidat mit anderen Menschen umgeht, wen er vllt schon kennt, wie er mit neuen Bekannten außer Dir umzugehen weiß. Und was Deine Freund und Bekannten dazu meinen.

Nicht gerade die Freundin, die auch scharf auf ihn ist oder mit BDSM so gar nichts anzufangen weiß. Lerne seine Freunde und Bekannten kennen und bei Gelegenheit lasse Deine Freunde "schnuppern". Dann baut sich das Vertrauen schon von ganz alleine auf.

Persönlichkeitsgestörte Einzelgänger, die sich permanent nicht zwischen Amoklauf in der Fußgängerzone oder einer individuellen Horrornacht für die nächste einfältige Sub entscheiden können, hält man so von sich fern. 100%ige Sicherheit gibt es nie, aber mit Vertrauen und Öffentlichkeit passt es meistens.

Und wenn der 'richtige Dom' dann doch ein paar "Fehler" hat oder einfach Eigenschaften, die nicht zu einem passen, dann sollte unbedingt rechtzeitig die Beziehung nicht mehr weiterverfolgt werden. Sonst ist es wie bei Lebenspartnerschaften herkömmlicher Art, erst Jahre später bereut man die Beziehung, weil zu lange zu viel "ertragen" wurde.

LG Marty
****gel Frau
156 Beiträge
bei dem Teil muss ich mal protestieren
Persönlichkeitsgestörte Einzelgänger, die sich permanent nicht zwischen Amoklauf in der Fußgängerzone oder einer individuellen Horrornacht für die nächste einfältige Sub entscheiden können, hält man so von sich fern. 100%ige Sicherheit gibt es nie, aber mit Vertrauen und Öffentlichkeit passt es meistens.

Nicht jeder mit einer Persönlichkeitsstörung ist direkt ein potenzieller Amokläufer. Gerade unter Menschen mit einer persönlichkeitsstörung kann man viele sehr liebe Menschen finden, und Vertrauen aufbauen geht auch zu diesen. wichtig ist es wie der Mensch ist, wie er mit sich seiner Umwelt und seiner persönlichkeitsstörung umgeht.

Liebe Grüße
@all...
hallo, ich denke es ist reine gefühlssache...zuerst sollte die chemie bzgl. sympathie stimmen...danach sollte der/die dom absoluten respekt vor seiner/nem sub haben...es müssen klare regeln, absprachen und grenzen da sein...die er/sie zu respektieren hat...!

sind beide in einer session bereit und sich einig ein stück weiter zu gehen, dann kann man es tun...es ist ja sex und da sind die gefühle, emotionen und gelüste fließend...

wie sich bdsm gestaltet bestimmen ja schließlich beide selbst...(sprichwort...pervers ist es wenn keiner mehr da ist der mitmacht) die sub sollte natürlich auch klare vorstellungen haben was sie will und was nicht... sich nicht zu irgendwelchen dingen zwingen lassen...klar weiß ich das es so etwas gibt, doch es ist nicht meine art...!!!

es geht bei bdsm nicht darum, das menschen mit krankhaft sadistischen neigungen ihren frust und düstere fantasien an ihren subs auslassen weil sie im realen leben es nicht mehr auf die reihe bekommen

und sich die justiz eigentlich um solche kandidaten kümmern müsste. ich weiß das es da draussen ne menge kranker menschen gibt und subs die nicht in der lage sind dagegen zu wiederstehen...zum einen gezwungen werden oder zu schwach sind...doch das ist ein anderes thema...

bdsm findet überall und bei jedem statt, halt mehr oder weniger stark...das gefühl und der reiz jemanden zu beherrschen oder macht auszuüben existiert im beruf, beim sport in der freizeit...und es fühlen sich viele menschen davon erregt wenn ein anderer der unterlegene ist...

macht und gehorsam fängt in der kindheit bei den eltern an und die defizite werden später wenn man erwachsen ist in vielen bereichen kompensiert und ausgelebt...

noch ein anliegen in eigener sache...ich bin noch nicht lange hier...war vier jahre mit meiner freundin & sub zusammen bis es nicht mehr gepasst hat...nun suche ich hier im joy etwas zu finden das mich wieder erfüllt...

ich bin nicht auf der suche nach ons o.ä....doch leider bin ich noch kein premium mitglied und somit kann ich nicht zuerst nachrichten schreiben sonder nur auf diese antworten...doch irgendwie habe ich kein glück

bzw. es schreibt mich niemand an...!!! kann mir jemand sagen was an meinem profil nicht stimmt...??? würde mich über ehrliche anregungen freuen...das heißt nicht das ich nicht selbstbewusst bin oder weiß was ich will...doch evtl. gibt es ja einen fehler den ich übersehen habe...

vg christian
Wenn du scharf auf ihn bist. Nicht nur auf das Erleben, sondern auf IHN!
Wenn du es nicht mehr abwarten kannst nach dem ersten Kennenlernen, dass er dich endlich beruehrt. Wenn du die Augen schließt und Fantasien von ihm aufkommen, die nicht anonym, sondern genau von IHM handeln.

Das, was hier geschrieben wurde sehe ich genauso.


(Tschuldigung, dass ich nicht auf deinen Beitrag eingegangen bin sub_gesucht! Hab ihn jetzt erst gesehen.)
Wenn du scharf auf ihn bist. Nicht nur auf das Erleben, sondern auf IHN!

Oha. Offen gesagt würde ich den Tipp mit Vorsicht genießen! Bzw. ihn in Kontext zur eigenen Intuition sehen, die hat in dem Fall nämlich Vorrang zu haben. *ja*

Es gibt genug Doms da draußen, die sich ihrer Wirkung und ihrer Wucht, die sie auf Frauen ausüben, durchaus bewusst sind. "Erotik der Arroganz" sage ich da nur, es wird genug Frauen geben die mit dem Stichwort etwas anfangen können *zwinker*
Leider sind da genug drunter, die diese Aura auch ohne Rücksicht auf Verluste oder Subs schamlos ausnutzen, nur ihren eigenen Spaß im Sinn haben und sonst gar nichts.

Deswegen rate ich da eher fast das Gegenteil, wenn du auf jemanden so richtig scharf bist da dann erst recht in sich hineinzuhören, ob auch alles wirklich stimmig ist oder nicht!

Das ist im Übrigen geschlechtsneutral. Ich hätte ebenfalls ein paar hässliche Narben mehr in meinem Leben, hätte ich nicht in manchen Situationen auf meinen Bauch gehört und hätte mir nur gesagt "wow, die Frau ist jetzt echt mal richtig attraktiv, ich will sie haben, mit Haut und Haaren!".
@ hanjie
Stimmt, du hast Recht.
Ich wollte den Unterschied zwischen unbedingt Ausprobierenwollen und menschlich Hingezogensein deutlich machen.
Aber so Schwerenöter habe ich nicht bedacht,-)
Ach, und Nachtrag, @*******ucht: Männer werden ohnehin ausgesprochen selten angeschrieben. In den zwei Jahren die ich mich hier rumtreibe wurde ich etwas über ein halbes Dutzend Mal angeschrieben. Die Kontakte mag ich auch nicht mehr missen, es sind daraus sehr wertvolle Bekannt- bis hin zu Freundschaften entstanden *gg*

Zum Zweiten ist deine Suche doch n bisschen sehr plakativ: Sie gleich im Nicknamen reinzustempeln wirkt ein wenig sehr nach "ich möchte eine Sub haben, und zwar bitte JETZT !!!" - und beschreibt jenes Phänomen der Ungeduld, die ich weiter oben als ein eher schlechtes Zeichen beschrieben habe. Souveränität und Gelassenheit versprühst du damit jedenfalls noch nicht unbedingt (selbst wenn du sie besitzen solltest). *zwinker*

Und zum Dritten: Es schon mal mit ner Anzeige hier im Kontaktanzeigenbereich versucht? Oder fürchtest du dich vor diversen doofen Kommentaren, die die Moderatoren ein paar Stunden später erstmal wieder entsorgen müssen? Letzteres jedenfalls würde ich nicht groß fürchten. Die Beiträge sind ja eh nicht lange da. *zwinker*
*****n_N Mann
9.788 Beiträge
Iwi komisch die Frage an sich!
"Wie erkenne ich als Anfänger wer der richtige Dom ist ?"
Eben so gut könnte man fragen "Wie erkenne ich wer der richtige Partner fürs Leben ist?" oder "Wie erkenne ich den richtigen Partner fürs Bett?"

Auf alle 3 Fragen gibt es nur eine Antwort! Höre auf dein Herz und deinen Kopf, wenn beides sagt "Jau, dat isser!!!" hilft nur ausprobieren und hoffen das man sich nicht verschätzt hat, wie immer im Leben.

So einfach kann es sein. *zwinker*

Lese hier immer wieder "Spiele in Clubs" als Tipp für Neulinge...ganz ehrlich, bisher ist mir meine Sexualität viel zu sehr Privatsache und daher würden mich zum Spielen mit einer neuen Partnerin keine 10 Pferde in einen Club bringen...das wäre vielleicht eine Steigerung aber als Einstieg??? Nö! Hängt aber auch sicher von beiden ab, ob das was für beide ist oder nicht...von daher sollten nicht gleich die Alarmglocken läuten wenn der Dom oder die Sub NEIN" zu der so oft empfohlenen Idee sagt.

Wehm es nur darum geht mal zu spielen um es auszuprobieren ohne bindung oder sonst was...der sollte vielleicht mal über einen Besuch im SM Studio nachdenken...die Leute verdienen ihr Geld damit...das ist sicherer als sich von DOM superarsch bespielen zu lassen nur um es mal zu testen.
Der Bauch entscheidet
Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen

Niemals das Bauchgefühl unterdrücken!! und auf jeden Fall covern lassen!!

Habe ich mich das erste Mal mit einem Dom getroffen, so habe ich meist seine Augen fixiert, habe versucht, in die Seele zu tauchen. Klingt jetzt vlt. romantisch, aber mein Gefühl hat mich dann nie verlassen.

Und ich habe mich nur auf etwas eingelassen, wenn mein Bauch ein ganz klares Ok gegeben hat. Ein vielleicht war für mich schon ein Grund, den Abend nicht mit einer Session zu beenden.
Sagte mein Bauch, geht gar nicht, dann habe ich dies gesagt, und das Treffen beendet.

Letztendlich gibt natürlich auch der Bauch keine Garantie, aber nur wenn das Gefühl stimmt, kann es überhaupt weiter gehen.

Kam es dann zu einem "weiter", dann hatte ich klare Verabredungen mit den Personen die mich coverten und sorry, das sollte meiner Meinung nach auch der dominanteste Dom respektieren, das man ab und zu eine SMS losschicken muss. Bin da auch noch nie auf Unverständnis gestoßen. Hinzu kommt ja noch, dass es gar nicht so verkehrt ist, wenn der andere weiß, dass Menschen im Hintergrund aufpassen.

Alles weitere ist Deins. Du musst dann für dich entscheiden, ob Meinung, Einstellung mit Dir konform geht.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und das Du einen wunderschönen Abend erlebst.

Grüße
Lese hier immer wieder "Spiele in Clubs" als Tipp für Neulinge...ganz ehrlich, bisher ist mir meine Sexualität viel zu sehr Privatsache und daher würden mich zum Spielen mit einer neuen Partnerin keine 10 Pferde in einen Club bringen...

Erstens: Es soll Clubs geben, die haben so etwas wie Türen die man schließen kann *floet* - und ja, in den meisten (leider nicht allen) Clubs heißt "Tür zu" auch wirklich "Tür zu", sprich, man ist dann für sich.

Zweitens: Vorteil ist, dass damit die Sicherheit sehr hoch ist. Ernsthafte Hilfeschreie hören Leute in einem Club dann doch eher als irgendwelche Nachbarn zuhause, und ein MAYDAY klingelt in einem SM-Club dermaßen laut in den Ohren, dass ein Übergriff große Folgen hat - für den Dom.
Clubbesitzer verstehen da auch keinen Spaß. Die werfen den Flegel raus, gerne gepaart mit einem Clubverbot.

Beides zusammen ergibt eine gute Möglichkeit eines Beschnupperns ohne dass sofort ein allzu großes Risiko mitfährt.

Allerdings sind Clubs in der Tat nicht jedermanns Sache. Manche fühlen sich selbst bei geschlossenen Türen immer noch viel zu beobachtet oder im Club selbst einfach nicht wohl. Daraus lässt sich in der Tat nicht ableiten, ob die Person nun zu den Guten oder zu den Bekloppten gehört.
*****n_N Mann
9.788 Beiträge
@hanjie
Nett geschrieben, der Sinn dahinter ist mir auch nicht entgangen...ich habe nur für mich geschrieben und ich würde in einen Club sicher nicht zum ersten Spielen gehen...selbst wenn er 100 Türen hat...

Aber, da es einige immer wieder als sehr sicher betiteln...wie kommt es dann, das man gelegentlich im Forum Storys liest, wo in einem Club / auf einer Party eine Sub offensichtlich zu hart rangenommen wurde... Das deckt sich mit der Aussage super sicher iwi nicht so ganz.
Face in the dark
******ium Mann
286 Beiträge
@n8engel
Wollte hier niemanden diskreditieren. Das soll nur als konkretes Beispiel zu verstehen sein. Habe das nicht ausreichend so gekennzeichnet.
Aber, da es einige immer wieder als sehr sicher betiteln...wie kommt es dann, das man gelegentlich im Forum Storys liest, wo in einem Club / auf einer Party eine Sub offensichtlich zu hart rangenommen wurde... Das deckt sich mit der Aussage super sicher iwi nicht so ganz.

Na, zum Übertreiben gehören immer zwei: Wenn Sub, wenn es ihr zu hart wird, die Klappe hält, dann hilft auch der sicherste Ort der Welt nichts. *nein*
vieles was hier schon gesagt wurde kann ich nur bestätigen.

doch das wichtigtse ist vorher genau festzulegen und zu besprechen welche erfahrungen DU hast.....denn das ist ja etwas von dem der "fremddom" ausgeht...also hier nicht zu optimistisch rangehen...sondern ehrlich.


ich habe leider selber mal eine sub kennen gelernt ,welche vorher ein wenig geflunkert hat...hinterher hat sie sich gewundert das da striemen für einige tage bleiben.....

und zugegeben das es das erste mal war......:-)
@all...
sehr viele interessante leute hier...
@ marty
in einem stimme ich dir völlig zu was du geschrieben hast ! ich kopiere dich hier mal hin *zwinker*

!!!!Solche Beziehung baut man auch langsamer oder schneller und auf Basis des Universalklebstoffs für zwischenmenschliche Interaktionen (-> Vertrauen) auf. Vertrauen ist alles, tolles Aussehen, lockere Sprüche und schnelle Autos sind nichts. !!!!!!!!!

und ergänze dich ein wenig den man sollte gemeinsam sich an die grenzen herantasten wenn es die chance gibt und einem das leben etwas zeit spendiert
****51 Frau
19.375 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde niemals sagen das ich erfahren bin.

Ich bin da von vornherein ehrlich.
Ich habe nicht viel Erfahrung.
Aber ich möchte halt weitere Erfahrungen machen.
Und Striemen möchte ich an meinem Körper auch nicht haben.
Muss ja noch im Fitness-Studio duschen können als Trainerin.

Hatte gerade ein Date mit einem Dom. Meine Freundinnen waren dabei. Und es war bei einer Modenschau im Cami.

Und der war es nun wirklich nicht. O Gott.
@all...
ich bin sehr überrascht wieviele (auch sehr junge frauen) sich in letzter zeit zum bdsm bekennen
@gogo51
erfahrungen kommen durch erfahren...keine beurteilung oder verurteilung nur allein durch nicht erlebte zeiten...um so intensiver ist es dann wenn der richtige seine hand in deinen haaren hat...
ich habe leider selber mal eine sub kennen gelernt ,welche vorher ein wenig geflunkert hat...

Also, wer da flunkert, ist wirklich selber schuld. *lach*

Dom (erfahrener großer Sadist): "Du stehst auf Schmerzen?"
Sub(voll unerfahren): "Jaaa, klaar, und wiee!"
D: "Wurdest du schon mal geschlagen?"
S: "Ja, logisch, kein Ding!"
D: "Ich rede jetzt aber von wirklich harten, schmerzhaften Schlägen."
S: "Ich weiß."
D: "Du hast das also wirklich erlebt? Ich meine, die Bullwhip tut wirklich weh ..."
S: "Aaach, diee. Das ist doch nun wirklich ein alter Hut. Damit willst du mir Angst machen? Na, da musst du schon früher aufstehen, du!"
D: "Ok ... "

Dom denkt sich: "Na gut, sie kann ja so einiges ab, also dann mal ran, gleich mal einer mit Schmackes, so mag sie es ja offensichtlich."


Whooaaaar ... KLATSCH !!!

Sub: AUUUUUAAAAAAAAAAAAA DAS HAT WEH GETAN, VERDAMMTES ARSCHLOCH !!!

Dom: ???

*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.