Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10593 Mitglieder
zum Thema
Wie dick darf eine Frau sein449
Da ich selber 110 kg wiege wollte ich mal fragen wie dick für euch…
zum Thema
Frau in Partnerschaft anbaggern ?288
Wie seht Ihr das? Wenn man sich verguckt hat in jemand, von dem man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clevere Frau für Partnerschaft mit BDSM gesucht

*******4077 Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Clevere Frau für Partnerschaft mit BDSM gesucht
Vieles über mich steht zwar schon in meinem Profil, aber ich will es hier nochmal anderst zusammenfassen.
Äusserlich bin ich 1,82 gross, 31 Jahre jung, habe einen kleinen Bauchansatz (da steh ich zu) und zurückgehendes Haar, nein ich bin nicht dick und ganz fit.
Wers nicht glaubt soll die Fotos anschauen.

Beim Wesen kommt wohl mein Sternzeichen Jungfrau etwas durch, daher sind mir Pflichtbewusstsein und korrektes Verhalten und Ehrlichkeit wichtige!
Als Beispiel, wenn ich etwas versprochen oder zugesagt habe halte ich mich auch daran.
Eine schnelle Auffassungsgabe und mein vielleicht etwas schwarzer Sinn für Humor runden das ganze dann ab.
Noch was, was ich hier oder in meinem Profil schreibe meine ich auch so, soo nötig hab ich es nicht, dass ich
irgendwas verdrehen muss oder so, ihr wisst ja Ehrlichkeit...

Da wir hier in einem BDSM Forum sind, ja BDSM soll wieder ein Teil meines Leben werden, ich hatte damit vor 8
Jahren das erste mal kontakt und mir ist erst jetzt wirklich bewusst geworden, dass ich diese Gefühle wieder
haben will. Genau "schnellmerker"...

Ich bin eher dominant als sadistisch und suche eine Frau die hierzu ein Gegenstück bietet, also devot und masochistisch, in wieweit ausgeprägt sollte eher egal sein.
Für mich ist BDSM ein geben und nehmen, das wichtigeste ist das Vertauen, dann kommt erst alles andere, ausserdem kümmere ich mich um die Bedürfnisse meiner Partnerin/Sub.
Weitere Vorlieben findet man im Profil oder natürlich per CM.

Eigentlich hätte ja die Frau die ich suche vor die Vorlieben gehört, aber was solls hatte grad gut gepasst.
Denn ich suche ja eher die Frau hoffentlich fürs Leben und da das Leben nicht nur aus BDSM oder Sex besteht müsste
sie natürlich auch beim "Rest" zu mir passen *zwinker*
Wie schon erwähnt bin ich Sternzeichen Jungfrau und deswegen wäre es schön, wenn meine Zukünftige mich aus meinem
Trott etwas rausreissen könnte. Ausserdem sind intelligente Frauen mit einer eigenen Meinung immer attraktiver als andere.
Vom Alter würde ich von mir sagen 10 runter 5 drauf oder so, aber das ist nicht so ausschlaggeben, genau wie das Aussehen, solange du weder ein totaler Hungerhacken bist noch 100kg bei 1,60 hast ist doch alles prima.
Von der Entfernung wäre 75km um Aschaffenburg schön, da Fernbeziehungen wohl nicht auf Dauer funktionieren können.
Auch wenn das jetzt vielleicht anderst rüberkam, ich bin kein Astrofreak, auch wenn ich gerne mal mein Horrorskop lese, nur die Eigenschaften passen einfach, Zufall oder doch nicht?
So wenn ihr hier durch seid und immernoch neugierig lest mein Profil, dann hab ich euch bestimmt verscheucht *ggg*
Falls doch nicht würde ich mich über CMs freuen.

Grüsse aus Unterfranken
******nig Mann
23.169 Beiträge
*modda*

hier wurden von mir beiträge entfernt.
bitte keine diskussionen, negative kommentare oder themenfremde beiträge zu kontaktanzeigen!

wer lesen will warum das so ist: hier entlang
*pfeil* BDSM für Anfänger: Kontaktanzeigen erlaubt! Und erwünscht...! :-)

derfoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.