Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10593 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit einem fremden Paar im Hotelzimmer207
Habe einen Kontakt bekommen, welcher mich in einem Hotelzimmer mit…
zum Thema
Habt ihr auch die Phantasie, euch mit Fremden zu treffen?83
Mit Fremden an ungewöhnlichen Orten Habt ihr auch manchmal die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist eigentlich Die Gefahr bei einem Treffen?

*******oyo Mann
3.912 Beiträge
Themenersteller 
Mich würden mal Fakten interessieren Fiktionen hab ich selber im Überfluss.

Auch Moralin und Generelles interessieren jetzt mal nicht! vll. Später OK?

Wer hat also schon real böse Erfahrungen mit Fremden beim Daten gemacht. Für mich zählen auch Drohung, Erpressung, Ängstigung, Abzocke und ähnliche Geschmacklosigkeiten oder ungewollte no Way Spielchen.

Bitte keine Werbung, Belehrung und Selber Schuld Sprüche. Die Latte liegt eh schon hoch genug. Herzlichen Dank an Alle Konstruktiven Poster - Euer oyo
Ich habe dies getan, aber noch vor der Zeit mit Joy.....
Anfangs alles Gut und schön und alles schick, aber nach ein paar Monaten....
Enttäuschung, Verletzung (psychisch, danach Abbruch des Kontakts.....
In Gefahr sind generell immer beide...

Ich habe es als Top schon erlebt, das subbie mehr wollte als ich und mit Anzeige gedroht hat, wa dann recht schnell mein Cover auf den Plan gerufen hat.

Ich habe es als Cover erlebt, das Subbie nicht wollte wie Top und ich eingegriffen habe.

Ich habe mir in einer Situation recht frueh ein Cover fuer meine subbie gewuenscht...

Ist es in etwa so, wie du es wissen wolltest Oyo ?
Oder welche Infos fehlen dir ?
*******oyo Mann
3.912 Beiträge
Themenersteller 
Ja und Nein
Die Welt ist kein Blumenladen BDSM soll aufregend bleiben. Also ein paar Fakten würden beim entscheiden schon helfen....

X tat dies oder verabredet war Haue es wurde nur penetriert... so in der Art..

und bitte Abstrakt, keine Streiterei, Nachtreten oder Ross und Reiter Sachen!
Mir selber ist das noch nicht passiert, (3x auf Holz klopf) aber ich kenne einige hardcore Subs wo wirklich alles mögliche schon passiert ist.

Dazu sagen muss ich, es sind oft Jüngere die in ihrer noch ungestümen Art und Risikofreude sich in solche Situationen manövrierten.

Ebenso sind es oftmals Leute die eine gewisse psychische Instabilität aufweisen die ebenso in Verkennung der Sachlage da rein geraten.

Konkrete Beispiele wären da zu viel, das geht von misslungenen Sessions bis zu übler Gewalt.

Daher ist es in vielen Stammis, insbesondere in den Jugenstammis wichtig hier Präventation zu betreiben, weniger an den schlechten Beispielen, denn der menschliche Verstand kann auf jeden erdenklichen Mist kommen, wenn er nur lange genug bemüht wird. *zwinker*

LG Rine
********er66 Mann
170 Beiträge
gefahr? oder nur plakatives? wie nun?
also oyo - du solltest deine fragestellung konkreter formulieren, jirik hat an sich die "gefahren" angesprochen, berichtet - hummel hat sich zwar recht kurz gefasst, aber auch negativa erwähnt, die auftreten können ... ich sehe beides als erwähnte, erfahrene oder potentiell vorkommende "gefahren".

vielleicht solltest du das nochmal konkretisieren ... *zwinker*

mir ist vor einiger zeit ne sache untergekommen, die mich letztendlich dann sehr persönlich tangiert hat, weil ich betreffende kenne:

an einer tankstelle in meiner nähe arbeitet eine kleine, attraktive, lustige, aufgeschlossene frau anfang der 50, ich war einige zeit da stammkunde, als die dinge ihren lauf nahmen.
irgendwann spät abends, ich getankt, meine zigaretten gekauft, klingelte während sie mich kassierte, ihr handy.
ein anruf von vielleicht einer minute, der mich schon erstaunte.
danach war sie wie paralysiert, völlig verängstigt, brachte kaum noch einen satz raus ... das rief mich aufn plan, ich nachgebohrt, schliesslich kannte man sich schon ne weile und war auch per du.
bis dato wusste ich nicht, das sie devote neigungen hat - man kannte sich eben vom "nur" sehen und alltagsblabla.

ich bohrte nach, bis sie mir schliesslich unter tränen den rücken zuwandte, ihr t-shirt verschämt am genick runterzog und mir ein sehr frisches, unschönes brandzeichen zeigte.
und so erfuhr ich die ganze geschichte ...

passiert war folgendes -
sie absolut devot und leicht maso, frisch in ihrer eigenen selbstfindung, gierig auf neuerleben ihrer rolle, ungeduldig, endlich dominiert zu werden, hatte in einem club einen typen kennengelernt, der ihr das blaue vom himmel versprach.
die erste session bei ihm zu hause lief gut, machte sie gierig auf mehr und sie hat sich bereitwillig auf mehr eingelassen.
der typ hat schon bei der zweiten session versucht, ohne ihr zustimmen ihre grenzen extrem zu verschieben.
sie hats erduldet, anfangs aus unwissen, sich fügend weils für sie wohl vorstellungsmässig "dazugehörte", nicht "aufzumucken".

er hat sie mit der gerte bearbeitet, das sie tagelang kaum sitzen konnte und so unheimlich mental auf sie eingedrungen, das sie schon aus angst vor ihm zur dritten session erschien (in meinen augen völlig dämlich, aber egal) ...
bei der dritten session musste sie "für ihn" vor seinen augen einige selbst"gemixte" cocktails trinken, während er sie psychisch begann, zu "dominieren".
der abhängigkeitskreislauf nahm seinen lauf.

letztendlich brauchte es wohl nicht lang, bis sie ihm aus angst hörig wurde.
er terrorisierte sie tagtäglich selbst zu nachtzeiten mit anrufen, irren anweisungen, ergötzte sich scheinbar an ihrer angst und einen tag vor dem erwähnten abend, als ich kenntnis von der sache erhielt, hat er sie gebrandet als sein "eigentum" - gegen ihren willen.

das rief letztendlich mich aufn plan, ich hab recherchiert, wer er ist, wo er ist.
es stellte sich heraus, ex-knacki, extrem sado, immer auf der suche nach "dummen, devoten schlampen" (seine aussage dazu, als ich ihn wegen des brandings und seines terrors zur rede stellte).
erst unter androhung körperlicher gewalt ließ er sich "überzeugen", das es für ihn besser sei, jeden kontakt zu ihr zu unterlassen.
war ne unschöne "überzeugungsarbeit" für mich und mich unterstützende ...

letztendlich hat sie ihn angezeigt, ist vor angst 2x umgezogen innerhalb kürzester zeit, hat seither angst, sich auszuleben, leidet extrem unter erlebtem, leidet auch unter ihrer neigung, die sie sich nicht mehr traut, auszuleben. ...

solche typen verstehen es blendend, neulinge um den finger zu wickeln, bei sich selbst entdeckenden frauen wünsche zu wecken, ungeduld auf endlich erlebenwollendes zu forcieren.

die "gefahr" sehe ich bei solchen "doms" - aber noch mehr bei subs, die sich einserseits nicht trauen, über ihre bedürfnisse mit anderen zu reden und sich selbst zu entdecken, die sich "schämen", weil sie ihre neigung entdeckt haben und letztendlich blind und geilgierig losziehen, um "erfahrungen" zu sammeln, kopfkino verwirklichen wollen und so ins verderben rennen.
so nicht wissend, das es die möglichkeit des coverns gibt, begeben sie sich in situationen, die sie nicht wirklich kontrollieren können.
öffnet tür und tor für böseste erlebnisse.

seither ruft sie mich an, ich schau mir die potentiellen "spielgefährten" vorher an, (da müssen die durch! *lol* ) covere, bin aus prinzip immer in der nähe, wenn sie mal das bedürfnis hat, sich auszuleben - bin in ihren augen ne art "mentor" geworden, rede mit ihr und "coache" sie und wachse so selbst auch mit meiner "aufgabe" ... platonisch.

so, bissl "länger" geworden, hoffe ich, das diese "geschichte" vielleicht etwas zum nachdenken anregt ...

grüße, micha
*******oyo Mann
3.912 Beiträge
Themenersteller 
Böse Geschichte
Aus der Story ließe sich ein Krimi schreiben.

Danke Micha - So plakativ war es nicht gewünscht - Entschuldigung

Solche Dramen passieren leider viel zu oft. Mir ging es nur darum Joy - Dates zu Analysieren und nicht Menschliche Tragödien auszurollen.

Mein Fehler - ich arbeite dran, bitte um Nachsicht es geht erst mal um Information. Später vielleicht um Lebensberatung oder konkrete Hilfe.

Du schreibst sehr plastisch über Gewalt, Andere mögen an dieser Stelle nicht mal von ungewollten Unfällen berichten.

Der Bogen ist wie immer sehr Weit - ich kann die Welt nicht alleine Retten, ich arbeite aber schon mal dran, wenn es auch bestimmt noch dauert.....

Schlage aber mal ein eigenes Thema für Härtefälle vor, weil darum ging es mir nicht! Meine Absicht war: - - - - - - Analyse der Gefahr bei einem Treffen.

Da mir auf Anhieb mindestens zehn verschiedene Formulierungen einfallen fällt die Auswahl immer schwer - sieh es mir bitte nach - das ich versuche eher Sachlich zu bleiben. Ich habe Gute Gründe. Danke. Liebe Grüße euer sklave oyo
In dem Zusammenhang drängt sich mir wieder der Gedanke auf, das mancher BDSM auch nur benutzt um sich zu profilieren, sein kleines Ego zu pushen und das eigene jämmerliche Leben damit zu kaschieren.

Sorry für diese Worte aber solche Spacken gehen mir gewaltig auf den Keks und genau daher kommt auch der schlechte Ruf den das BDSM doch immer noch geniesst.

Rine
Ein gewisses Risiko geht man doch immer ein wenn man sich auf ein Treffen mit einer unbekannten Person einläßt und das ist nicht abhängig davon ob die Neigung im BDSM Bereich liegt.

Es ist auch immer eine Frage der Selbsteinschätzung, des Bauchgefühl und in wie weit verliere ich nicht den Blick für die Realität.

Auf der Suche nach meinem ersten Dom bin ich einer gut inszenierten und gespielten Illusion aufgelaufen.
Ich traf ihn unter den berücksichtigen Aspekten der Sicherheit die Sub treffen kann. Covern lassen, nicht bei mir zu Hause, in der Öffentlichkeit etc. etc. Es lief einige Wochen wirklich gut, so fühlte es sich für mich jedenfalls an. Und weil es sich so anfühlte war ich bereit zu Handlungen die ich nicht für möglich gehalten hatte. Ich vertraute ihm und so hatter er leichtes Spiel da er wusste wo er Hebel in Gang bringen konnte.
Bis zu jener Session die Schmerzen und Spuren hinterließen die ich nicht wollte und meinen Zweifel hervorbrachten. Auch sein Ton ändertes sich auf einmal.
Das Schicksal kam mir zur Hilfe denn es landete eine Nachricht in mein Postfach einer anderen Sub die mehr noch nicht nur seine Sub sondern seine Sklavin ist. Ihre Homepage in Wort und Bild und ihre Nachricht zeigten mir auf erschreckende Art und Weise wir er wirklich ist. Für mich erschreckend, weil es nicht zu dem passte was ich suchte und im Gegensatz zu all dem stand was er mir sagte.

Ich sauste so tief im Keller mit all meinen Gefühlen dass ich mich fragte wie konnte ich mich nur darauf einlassen. Ich war dankbar für das Schicksal dieser Nachricht denn was hätte ich wohl noch zu spüren bekommen hätte ich sie nicht erhalten.

Klar ist jedoch, oft ist es nicht das erste Treffen was die Risiken in sich birgt. Oft liegt das Risiko in der Dauer der Zeit und den Illusionen die entstehen. Da helfen alle Sicherheitsmaßnahmen nicht.

Es gibt keine Sicherheit und ohne Risiko geht es nicht.
Es gilt immer wieder neu zu gucken was sagt mir mein Bauchgefühl.
Es ist völlig OK nicht blind zu vertrauen sonder kritisch zu sein.

Das zumindest habe ich davon mitgenommen

LG Sternorakel
********er66 Mann
170 Beiträge
"date-ratgeber" fürs "1.mal" ?
JETZT habe ich deine intension eher verstanden, oyo ...

ja, manche dinge scheitern eben schon an der grundsätzlichen formulierung! *taetschel*

na sich sollte bestimmt jeder - ob domimant oder devot - die grundsätzlichen "punkte" verinnerlicht haben, die man enfach nicht außer acht lassen sollte, wenn man sich trifft oder treffen will.

wie haben es uns unsere eltern schon gelehrt?
"geh nie mit fremden mit" ... oder so ähnlich ...

anwendbar sicherlich hier im JOY genauso, wie im realen leben.
situationsbezogen abwandlungsfähig - zugegeben.

ich starte mal den versuch, meinen "leitfaden" gedanklich niederzuschreiben, wie ich denke und meine, man sich verhalten sollte/könnte, um unschönen situationen vorzubeugen ...

1. kennenlernen
ganz wichtig, denn bevor man nichts über seinen gegenüber weiß, kann man ihn/sie nicht einschätzen.
also sollte man sich in diesem punkt schon intensiv zeit gönnen - geilheit und lust kontrollieren können.
mit ein paar mails, CMs, selbst telefonaten ist es nicht getan.
selbst nicht mit nem gemeinsamen clubbesuch, denn da offenbart sich meist in der "öffentlichkeit", unter "publikum" der wahre charakter nicht ...
um sich jemandem öffenen zu können, vertrauen zu können, sollte man sich schon "kennen".

2. covern
einige haben es schon getan, einige finden die idee gut, einige stehen dem ablehnend gegenüber, sehen den sinn nicht oder trauen der "sicherheit" nicht - aus welchen gründen auch immer.

um zu covern oder sich covern zu lassen, bedingt es vertrauen, kenntnis von und über den, der covert oder sich covern lassen will.
über die neigung zu den persönlichen eigenheiten, möglichkeiten etc.

covern sollten menschen mit erfahrung, guter wille allein reicht meist nicht aus, um eine situation beurteilen zu können.
der/die gecoverte will sich schliesslich sicher wissen und vertrauen können, dass das richtige getan wird.
also - sollte man sich kennen. (siehe punkt 1)

und - man sollte sich solange covern lassen, bis man für sich selbst mit gutem gefühl beschliessen kann, drauf zu verzichten.
das "bauchgefühl" ist immer ein besserer ratgeber, als die lust, der trieb und das verlangen ... man sollte immer drauf "hören".

3. treffen

ich favorisiere für mich nen "neutralen ort".
keinen club, keine private athmosphäre ... von mir aus auch "fremde" leute um mich rum ...
immerhin möchte ich zu erst den mensch kennenlernen, bevor ich mich seinen/ihren neigungen widme.
selbst das 2. oder 3. treffen sollte so ablaufen - egal, wie viel lust, verlangen oder was auch immer beide treibt.
denn vorab sollten die wichtigen sachen besprochen sein, wie vorlieben, abneigungen etc. - damit man weiß, ob man überhaupt "passt".

...

wie es aussieht, wenn man sich an so nen kleinen "leitfaden" nicht hält, hat man ja nun schon in einigen beispielen "erlesen" können ...

bin gespannt, ob sich jemand findet, der meine gedanken vielleicht aufgreift und vervollständigt ...

grüße, micha
Nun denn fuehre ich das mal naeher aus...

Vor einigen Jahren...
Ich habe mich, wie fuer mich ueblich mit einer potentiellen Subbie auf einen Kaffee getroffen, wir haben uns nett unterhalten... etwas geplaenktelt aber ich habe gemerkt, das sie mich nicht "angesprochen" hat, ich konnte mir damals einfach nicht vorstellen etwas mit ihr "anzustellen".
Ich bin doch ein recht direkter Mensch und habe ihr das auch so gesagt, das ich sie nett finde, mich gerne mit ihr unterhalten habe aber mir etwas fehlt und ich mich gerne wieder zum Kaffee mit ihr treffe aber mehr leider auch nicht.
Sie war darauf hin etwas "unpaesslich" und drohte mir damit sie wuerde mich ja anzeigen koennen das ich sie vergewaltigt haette wenn ich nicht wenigstens testweise etwas mit ihr Spiele. Daraufhin habe ich meinem Cover das verabredete Zeichen gegeben, er sass direkt hinter mir, ich war mir bei dem treffen schon ncht ganz sicher... weil sie kein Cover wollte bzw. mir sagte dsa sie schon gross ist und auf sich aufpassen kann.
Nun, wir haben ihr dan mitgeteilt, das wir nun zusammen noch ujm die ecken ziehen und sie mich gerne anzeigen kann aber dann das Problem hat das es zeugen gibt, die bestaetigen koennen, das ich zu der Zeit sicher niemanden vergewaltigt habe und es einen Zeugen gibt, der ihre Drohung gehoert hat... Ich selber habe mit der Dame keinen kontakt mehr gehabt aber aus ihrer richtung kamen tolle Anschuldigungen von wegen "dumdom" etc. spaetestens seit dem gibt es fuer mich kein Treffen ohne Cover.

Nun, ich habe schon desoefteren jemanden gecovert und gleucklicherweise war es bisher kaum noetig irgendwas zu tun.

Es gab da allerdings leider dann halt doch schon 4 vorkomnisse in denen ich eingegriffen habe:

Bei dem einen war es ein telefonisches Cover.
Ich hatte mit einem befreundeten Top, der mich auch des oefteren Covert abgesprochen , das ich ihn an dem abend anrufen wuerde um zu schauen ob er noch lebt...
Nun... Sein Handy war tot...
Auf dem Festnetz ging niemand ran und bei der subbie war das Handy auch tot...
Also habe ich wie vereinbart die Polizei gerufen, denen erzaehlt, das ich heute eine Verabredung mit Herrn XY hatte und er nun nicht aufzufinden ist obowhl abgemacht war das wir telefonieren nach etwas auf die "unterlassene Hilfeleistung" und "gefahr im Verzug" vo n wegen Herzinfakt usw. schiene drohen und dienstnummern geben lassen waren dann 2 Beamten bei ihm, haben ihn aus dem Bett geklingelt und er hat mich dann zurueck gerufen...
Nun...
Was war passiert:
Er war mit der Dame unterwechs und sie hatten beschlossen sich bei dem tollen Wetter ein Tretboetchen zu mieten und auf einem See etwas herumzufahren... Nun, wie es so ist sind die beiden dabei baden gegangen und die Handy lagen zum Trocknen auf der Heizung...
Da der Tag doch recht anstraengend war lagen sie dann in seinem Bett und waren eingeschlafen als ich anrief...

Im 2ten Fall habe ich eine befreundete Subbie aktiv gecovert...
Sie hatte sich mit einem Top in einem Restaurant getroffen, dort recht nett geredet aber sie hat Hatte das Gefuehl das irgendwas nicht passt. Nach dem Essen, das er trotz ihrer Proteste bezahlt hat, verabschiedete sie sich von ihm und hat sich bei ihm mit einem kuesschen fuer den Abend bedankt ihm dann aber gesagt, das sie nun lieber alleine nach Hause gehen wuerde.
Daraufhin wurde der Herr etwas ausfallend von wegen erst zum essen einladen lassen und er wuerde nun auch was fuer sein Geld wollen....
Er hat sie grob am Arm gepackt...
Das war dann fuer mich das Zeichen einzugreifen, denn ich hatte mit subbie abgemacht, das es ausser von ihr initiiert keinen groesseren Koerperkontakt" geben darf und voir allem, das ein kuesschen zum Aabschied fuer sie bedeutet, das nichts laufen soll.
Ich ging also zu den beiden und fragte ihn ob er die Nette Dame, dessen Aarm er gerade in er Hand hatte lieber los lassen wuerde und seinen Abend friedlich beenden wollte oder ob wir die Nacht in einem Krankenhaus, auf einer Polizeiwache oder sonnst wo unangenehmes verbringen wollten. Unter Beschimpfungen liess er sie dann los und zog seines Weges...
********er66 Mann
170 Beiträge
@ sternenorakel
leider sind es meist die wenigen, unschönen, aber dafür um so prägenderen momente im leben, die die vielzahl der schönen augenblicke überschatten.

der mensch neigt dazu, negative länger im gedächtnis zu behalten - ne "sicherung" scheinbar, die aber auch wichtig ist.

nur sollte man nicht verallgemeinern - wie schlimm auch erlebtes ist/war.

zeigt aber auch an deinem beispiel, das es keine 100%ige verhaltensregel gibt - der mensch an sich ist der unsicherheitsfaktor.

aber zumindest kann man ein risiko minimieren und ich denke, das ist der gedanke, den oyo grade hier versucht, zu verfolgen ...
In dem Zusammenhang drängt sich mir wieder der Gedanke auf, das mancher BDSM auch nur benutzt um sich zu profilieren, sein kleines Ego zu pushen und das eigene jämmerliche Leben damit zu kaschieren.

Das geschieht auch unter vielen anderen Vorzeichen: Einmal erlebte ich, wie ein Mann Ähnliches mit seiner Frau durchzog wie von Micha geschrieben, im Zeichen des Islam, antiquierter Einstellungen ("ich verdiene viel Kohle, also darf ich auch bestimmen wo es lang geht und du nicht!") oder auch schlicht Dummheit (ein Mitschüler versuchte mir allen Ernstes mal klar zu machen, dass Backpfeifen das Gehirn besser durchbluten, je stärker, desto mehr und besser, nur um damit zu rechtfertigen, warum er seiner Freundin vor allen Leuten eine so sehr geklebt hat, dass sie mit Verdacht auf einen Anriss des Trommelfells ins Krankenhaus musste).

Die Gefahr ist insofern vor allem das Dogma, egal welcher Art: Wenn jemand dogmatisch denkt und seine Einstellung für die einzig richtige hält, dann ist immer Vorsicht gegenüber dieser Person angesagt.
Ich hab's auch nie anders erlebt: Wer, egal bei welchem Thema, eine "meine Einstellung ist die richtige, basta! *basta* " - Ansicht vertritt, bei dem/der zeigten sich später immer ziemlich gefährliche Persönlichkeitsmerkmale, die anderen schaden können und vielen auch geschadet haben.

Die Gefahr ist, dies zu übersehen und dann die gebotene Vorsicht nicht walten zu lassen.
Ich behaupte jedenfalls, dass jemand der eine positive Sicht auf die Dinge hat und lieber das Gute erzählt statt sich am Schlechten zu weiden, mit großer Wahrscheinlichkeit in Ordnung ist.
Ist nicht immer so, aber oft genug. *ja*
*******oyo Mann
3.912 Beiträge
Themenersteller 
Der oyo wieder!
Lieben Dank den Üblichen Verdächtigen ich freue mich immer Wieder wie Ähnlich wir uns doch Alle sind.... Und wie verbissen immer Wieder um die winzigsten Unterschiede Gerungen wird.

Danke für die guten Beiträge. Danke für die Guten Einwände. Danke für die Guten Denkansätze. Ich werde jetzt auch nur leicht giftig, bitte mir das nachzusehen, weil ich befürchte das nicht nur ich gerne spiele.

Also die Frage war definitiv : Wer ist eigentlich Die Gefahr bei einem Treffen?

Da sind einige Einsen dabei! aber auch 5er und 6er nicht böse sein - bitte

Ich spezifiziere noch mal genauer. Mir ging es unter anderem auch um den Faktor Aktive Hinterlist. Und zwar um die Vermutung/Anbahnung nicht so sehr um die betrüblichen Folgen. Die erdrücken natürlich Alles, bringen mich an dem Punkt aber Völlig aus der Richtung, Spur, Analyse, Überlegung......

Bitte nicht böse werden / sein ich bitte um etwas Licht im Dunkel. XOXO oyo
********er66 Mann
170 Beiträge
oyooooo!
man, dieses orakeln um antworten ... !
bring doch mal aufn punkt, was du meinst!

bekommst du die antworten (noch) nicht, die du suchst - untermauere das mitm beispiel, damit man dich versteht ...

mir ist das zu nebulös, was du da von dir gibst.
klare ansage, klare fragestellung, dann wird das was *fiesgrins*

gruß, micha
Du meinst, welche Anzeichen es gibt, die auf Gefahr hindeuten? Also, aufgrund von Erfahrungen mal zurückzublicken, woran man diese hätte erkennen können, verstehe ich das richtig?
Hallo Hallo also wenn hier jemdand orakelt dann bin das ich, das habe ich ja aber bereits getan *zwinker*

Ich finde es sind doch viele Gute Beiträge gekommen !
*******oyo Mann
3.912 Beiträge
Themenersteller 
Einfache Frage oder?
Wir sind nicht bei Bill Gates Enterpreises. Da wird pro Buchstabe, Zeile, Seite gezahlt. Hier nicht! oyo ist neugierig nicht geltungssüchtig - ich korrigiere nur wenig geltungssüchtig.

Danke hanjie gut Erklärt aber es geht um Inhalte / Zusammenhänge.

Ich schleiche wie die Katze um den Heißen Brei, weil ich es doch auch nicht weis. Würde ich sonst so hartnäckig fragen?

Vorwürfe, Angriffe und Nachsetzen bringen nix, bringen nur noch mehr und noch andere Emotionen.

Wer hilft mir raus aus dem Wust - oder brauchen wir noch eine Quaselecke?

Euer ratloser oyo ist dümmer als zuvor. Energischer Themenleiter ohne Bezahlung gesucht mir wird es ohne Not zu nervig. sorry euer oyo
Wer hat also schon real böse Erfahrungen mit Fremden beim Daten gemacht. Für mich zählen auch Drohung, Erpressung, Ängstigung, Abzocke und ähnliche Geschmacklosigkeiten
X tat dies oder verabredet war Haue es wurde nur penetriert... so in der Art..
Meine Absicht war: Analyse der Gefahr bei einem Treffen.

Das waren deine Fragen und Ansätze.
Gewaltszenen oder Übergriffe sinds wohl nicht, gehe ich vielleicht richtig in der Annahme das es dir mehr um den psychischen Faktor geht ?
Gefahr bei Treffen....Entäuschung in erster Front, Gewalt in zweiter Linie ?

Im Moment hab auch ich die Fragezeichen in den Augen *zwinker*

LG Rine
Ich habe auch keine Ahnung was Oyo nun von uns wissen will...

Ich habe 2 mal versucht ihm so zu antworten wie ich ih meinte verstanden zu haben, beitraege von anderen haben ihn wieder anders verstanden und auch das war nicht richtig...
@**O setz dich doch mal bitte creativ hin und schreibe uns hier ein komplett fiktives Beispiel einer Antwort auf deine eigene Frage, wie absutrus sie auch klingen mag...
*******oyo Mann
3.912 Beiträge
Themenersteller 
Ja?
@******lly Zu unrecht Du scheinst nah dabei zu sein ich leider nicht mehr.

Mir ging es um die Eventualitäten bei einem First Date aus dem Thema mit dem Cover kommend, wo Du auch warst. Entschuldigung es murkst etwas.

Leute ich brauche eine Pause und andere Gedanken. Bitte um Verzeihung oyo
********er66 Mann
170 Beiträge
???
eine mir gut bekannte (professionelle) domina würde jetzt folgendes

Vorwürfe, Angriffe und Nachsetzen bringen nix, bringen nur noch mehr und noch andere Emotionen.

bestimmt in einem satz kommentieren:

das würstchen bettelt um ne tracht *haumichwech*

aber das ist ja nicht der punkt ...

oyo, wer verstanden werden will, muss in der lage sein, sich auszudrücken.
wer anworten haben will, muss die richtigen fragen stellen.

weder hat dich bisher jemand angeriffen, noch vorwürfe in den raum gestellt - und "nachsetzen" passierte auch nur in der bisherigen form als das man versuchte, deinen gedanken aufn grund zu kommen.

keine ahnung, was dir heute ist - aber komm mal runter.

die fragezeichen werden nicht weniger bei allen beteiligten, wenn du hier - wie du selbst feststellst - im den heißen brei rumturnst.

echt mal - konstruktive antworten bedingen nun mal konstruktive fragen ... geeier bringt hier nix.

ich klink mich an der stelle aus, man möge mir nachsehen, wenns mir grade zum gähnen ist.
werde mich sicher wieder "einbringen", wenns konkret um was bestimmtes geht.

schönen abend.
micha
Gedanken in Worte zu fassen ist nicht immer einfach und wenn diese dazu noch emotional gefärbt sind, isses noch schwerer.

Von daher erstmal alles sacken lassen und dann weiter hirnen *zwinker*
****a77 Frau
1.936 Beiträge
Also, ich werde mich nun etwas allgemein zum Thema "Gefahren beim ersten Treffen" auslassen,...ungeachtet dessen, ob die Fragestellung etwas anders war (auch ich habe da Schwierigkeiten genau zu verstehen was gemeint ist, bzw. bevorzuge klarere Fragestellungen..)

Immer wieder höre/ lese ich von diesen Gefahren beim ersten Treffen, etc...Covern,...

Mhh, und dann Frage ich mich, was ist als Frau bei einem Treffen mit BDSM Hintergrund so viel gefährlicher als bei einem Treffen (mit schon auch im Raum stehenden sexuellen Themen) mit einem Vanila Mann??

Mhhh, also so ganz klar ist mir das nicht wo da die Unterschiede liegen...

1. ich denke, Frau ist meist körperlich stark unterlegen und wenn "Mann" was antun will, was auch immer, wird ihm das schon gelingen wenn er es drauf anlegt..
2. das muss ja noch nicht mal in der leichtsinnigkeit eines ersten treffens in fremder Wohnung sein; "Mann" kann mit Frau ja auch irgentwo ungewolllt hingehen, hinfahren, etc.
3. Kranke Menschen gibt es in allen Bereichen (leider); sehe da keine übermässige Ansammlung im BDSM Bereich, eher im gegenteil; habe auf Basis meiner Erfahrungen eher das Gefühl, dass viele Männer im BDSM Bereich (und da gibt es natürlich auch schwarze Schafe..) sich viele Gedanken machen, einfühlsam sind, ohne klare abstimmung nicht übergriffig werden...

Für Dom Männer sehe ich Gefahren im strafrechtlichen Bereich, wenn Grenzüberschreitungen statt finden; Frau sich für was "rächen" will, oder anderes..
Schnell kann dom Mann da in die Täter Rolle kommen und auch mit einem Bein im Knast stehen...da würde ich als Mann schon versuchen mich möglichst abzusichern, soweit dies überhaupt möglich ist..

Und dazu könnte ich eine Geschichte erzählen....

LG
Genau genommen ist Covern etwas, das in Zeiten des Internets generell immer wichtiger wird. Zwar wurde es schon seit Jahr und Tag bei Dates über Kontaktanzeigen empfohlen (nur nicht so genannt, da reichte das ganz normale deutsche Wort "Absichern"), aber da hatte es noch ein ziemliches Nischendasein.

Heutzutage datet man sich deutlich schneller mit Fremden als früher: Das Internet macht's möglich; während man früher ausschließlich in Bars und zu öffentlichen Veranstaltungen ging um zu sehen, ob man dort jemanden findet, wird heute gechattet, getwittert, gefacebookt was das Zeug hält. Da werden schneller Luftschlösser gebaut als irgendeiner HALT! schreien kann, man möchte schneller zum Ziel kommen und am liebsten gleich alles sofort.

Aus diesem Grund finde ich es gut, dass zumindest schon einmal im BDSM-Bereich durch das Thema Covern klar gemacht wird, dass das Ganze auch nicht ganz ohne ist und dass man bei aller Lust eben nicht blind irgendwo reinrennt.

Alleine das Nachdenken darüber, ob man sich bei dieser oder jener Person covern lassen möchte, sorgt schon dafür, mit etwas wacheren Augen das Gegenüber anzusehen. Da ist's eben nicht nur der tolle Typ der tolle Sachen sagt, sondern auch einer, der etwas zum Thema Covern und Sicherheit sagen muss. Tja, das ist mitten im Flirt zwar ungefähr genauso prickelnd wie beim Sex kurz vorm O die Kondome rauszukramen, aber genauso wie Kondome gut, aber nicht 100%ig schützen, tun es Cover eben auch.

Sie schützen. Ein bisschen.
Und manchmal verhindern sie auch Schlimmeres.
Das ist die kurze Flirtunterbrechung allemal wert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.