also wenn ich den satz lese
oder hab ich da was nicht verstanden?
was andere reinschreiben, ist mir letzendlich egal
frage ich mich doch, was du dann eigentlich in den profilen machst wenn du dort weder wert auf das geschriebene wort legst noch die bilder dich wirklich interessieren...?oder hab ich da was nicht verstanden?
hast du ... nicht verstanden ...
mach ich jetzt mal den "erklär-bär", bevor hier jedes wort übersensibel auf die goldwaage kommt. ...
"ist mir letztendlich egal" bezieht sich auf vorgenanntes beispiel - weil mich solche "leute" dann interessenhalber nicht tangieren.
weiß ich aber erst, wenn ich son "profil" gelesen habe - bleibt das wissen drum, was fürn kram drinsteht, erst, wenn ichs gelesen habe.
hab ich vielleicht etwas zu lapidar formuliert.
unklarheiten beseitigt?
layhla ... definiere mir bitte mal ne session mit zb. "neunschwänziger", nachhaltig tagelang noch sichtbarer muster auf der haut oder einfach ne sado-session an sich mit allem, was dir deine vermutlich noch unerfahrene phantasie vorlegt ...
der begriff "sexuelle gewalt" wird meist falsch positioniert - und demzufolge falsch verstanden bzw. interpretiert.
als BDSMler wehre ich mich dagegen, SM mit sexueller gewalt gleichzusetzen.
nichts anderes habe ich versucht auszudrücken.
für mich persönlich ist "sexuelle gewalt" eine sexuelle handlung gegen den willen meiner mitspieler, ist für mich ne vergewaltigung im alltag bspw. usw. usf ...
hat also im kontext zu BDSM nichts zu suchen, finde ich.
und wenn ein vanilla schreibt, das er BDSM, SM und sexuelle gewalt ablehnt und das in einem atemzug erwähnt, dann fühle ich mich meinungsmässig dazu aufn plan gerufen.
magst du da denken, was du willst.