Puhhh, hier ist ja so einiges an Text zusammen gekommen...scheint ja ein recht spannendes Thema zu sein...
Ich gestehe..alles habe ich nicht gelesen; aber die Frage ging ja an jeden einzelnen..
Von daher will ich kund tun, wie ich in Profilen stöbere:
• Textgenerator geht gar nicht
• Bild sollte da sein
• Nah Aufnahmen der Geschlechtsteile finde ich meist eher abstoßend, zudem wenn sie noch sehr schlecht gemacht sind
• ich achte auch sehr auf die Hinbtergründe der Bilder (Wohnung, etc..) hat für mich auch Interessante "Infos"
• belustigend find eich Männer, die absolut sichtbar versuchen, eine "Bodybilderpose" hinzubekommen
• ich schaue auch öfter nach Größe im Verhältnis zu Gewicht sowie auf Familienstand...
• und, ich schaue und dass ist mir schon recht wichtig, ob da was von dominant oder devot steht.
Ich glaube dass gerade Männer da häufiger dom, bzw. eher dom. angeben, ohne dabei überhaupt an BDSM zu denken. Da gehts dann sicher eher um so was von Männlichkeit, Charakter, o.ä was die glauben, was da gefragt ist..
• und ich schaue auch noch bei was ich mag, was ich nicht mag nach...
Aber: natürlich lese ich nicht bei jedem alles; manchmal klicke ich schon sehr schnell wieder weg; wenn Interesse schau ich weiter; gerne auch nach mehe bildern oder auf die Hompages..
Ich finde dass es hier schon mehrer Personen gibt, die sich mit dem Profil viel Mühe gegeben haben..
Wenn ich nicht selber bereits hier viel ins Profil geschrieben hätte (und weis warum es dazu kam) , dann hätte ich etwas die SOrge ob diese Leute sonst nix im Leben zu tun haben
UND: noch ganz wichtig sind die Beiträge und Gruppenzugehörigkeiten; da ist teilweise schon sehr interessantes nachzulesen und es ergibt sich ein Bild daraus (kann natürlich falsch sein..)
Oft denke ich da selbst, dass es schon was für sich hat, dass Beiträge auf privat setzbar sind; ich glaube meine Beiträge lesen sich schon recht informativ...so über mich..mhh
Also zusammenfassung, mich interessiert:
1. Bild
2. Text, bloss kein Textgenerator
3. Familienstand, Wohnort (auch wichtig!)
4. weitere Bilder? Hompage? (ich finde bei jc gibt es sehr viele gute Fotografen mit tollen Bildern!)
5. Beiträge? Gruppenzugehörigkeit?
6. ggf. noch wie lange jemand bei Joy ist
sexuelle Vorlieben schau ich eigentlich nur ob bdsm dabei ist; der recht ist aus meiner sicht wenig aussagekräftig.