Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1465 Mitglieder
zum Thema
Lest Ihr die Profile...147
Der Damen wirklich ganz? Moin Community, beim Rumstöbern im JOY fällt…
zum Thema
Profile: Lest ihr Sie?131
Lest ihr Sie? Oder schaut ihr nur Bilder an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lest ihr Profile?

*******oyo Mann
3.912 Beiträge
@laylab
Falls Dich eine Neutrale Meinung interessiert, ich hab vor zwei Minuten dein Foto wahrgenommen, weil ich ein Posting von dir las.

Dein Bild ist schon Tendenziell - dev - schon von der Pose her.....

Dein Profil tendiert auch sonst deutlich nach SM / BDSM -

by the Way, BDSM ganz ohne einzelne Vorlieben geht eigentlich nicht *g*

Bitte nicht angegriffen fühlen, das ist meine unmaßgebliche Meinung

Nun würde mich Deine Interessieren. Liebe und ergebene Grüße oyo
******_mv Frau
4.507 Beiträge
@Sklave_oyo
ich fühle mich in keinster Weise angegriffen !! Meine Meinung hatte ich im Vorfeld schon mehr oder weniger kundgetan !

Bilder drücken zumindest für mich lediglich eine Momentaufnahme dar. Und wenn ich nicht die Neigung "BDSM" hätte, wäre dies auch nicht in meinem Profil als Vorliebe in dem sogenannten "Ankreuzfeld" aufgetaucht.

Da ich eben sowohl die dominante wie auch devote Seite in mir spüre und ausleben möchte habe ich auch Switcher angekreuzt. Natürlich habe ich eigene Vorlieben ! Aber um jetzt wirklich eine Gewichtung vorzunehmen, bin ich noch viel zu sehr in den Anfängen, als dies wirklich tun zu können. Ich denke dies ist eine Entwicklungsphase !!

Reicht Dir dies als Antwort ?

Lieben Gruß
Laylah
*******oyo Mann
3.912 Beiträge
@Laylab
Oh danke völlig, die neuerliche Erklärung schnall ich, jetzt passt es.

Ja denn, nix für ungut.Hilfe wird angeboten. Weiter vergnügliche Findung. - oyo
****a77 Frau
1.936 Beiträge
Puhhh, hier ist ja so einiges an Text zusammen gekommen...scheint ja ein recht spannendes Thema zu sein...

Ich gestehe..alles habe ich nicht gelesen; aber die Frage ging ja an jeden einzelnen..
Von daher will ich kund tun, wie ich in Profilen stöbere:

• Textgenerator geht gar nicht
• Bild sollte da sein
• Nah Aufnahmen der Geschlechtsteile finde ich meist eher abstoßend, zudem wenn sie noch sehr schlecht gemacht sind
• ich achte auch sehr auf die Hinbtergründe der Bilder (Wohnung, etc..) hat für mich auch Interessante "Infos"
• belustigend find eich Männer, die absolut sichtbar versuchen, eine "Bodybilderpose" hinzubekommen *zwinker*
• ich schaue auch öfter nach Größe im Verhältnis zu Gewicht sowie auf Familienstand...
• und, ich schaue und dass ist mir schon recht wichtig, ob da was von dominant oder devot steht.
Ich glaube dass gerade Männer da häufiger dom, bzw. eher dom. angeben, ohne dabei überhaupt an BDSM zu denken. Da gehts dann sicher eher um so was von Männlichkeit, Charakter, o.ä was die glauben, was da gefragt ist..

• und ich schaue auch noch bei was ich mag, was ich nicht mag nach...

Aber: natürlich lese ich nicht bei jedem alles; manchmal klicke ich schon sehr schnell wieder weg; wenn Interesse schau ich weiter; gerne auch nach mehe bildern oder auf die Hompages..

Ich finde dass es hier schon mehrer Personen gibt, die sich mit dem Profil viel Mühe gegeben haben..
Wenn ich nicht selber bereits hier viel ins Profil geschrieben hätte (und weis warum es dazu kam) , dann hätte ich etwas die SOrge ob diese Leute sonst nix im Leben zu tun haben *zwinker*

UND: noch ganz wichtig sind die Beiträge und Gruppenzugehörigkeiten; da ist teilweise schon sehr interessantes nachzulesen und es ergibt sich ein Bild daraus (kann natürlich falsch sein..)
Oft denke ich da selbst, dass es schon was für sich hat, dass Beiträge auf privat setzbar sind; ich glaube meine Beiträge lesen sich schon recht informativ...so über mich..mhh

Also zusammenfassung, mich interessiert:
1. Bild
2. Text, bloss kein Textgenerator
3. Familienstand, Wohnort (auch wichtig!)
4. weitere Bilder? Hompage? (ich finde bei jc gibt es sehr viele gute Fotografen mit tollen Bildern!)
5. Beiträge? Gruppenzugehörigkeit?
6. ggf. noch wie lange jemand bei Joy ist

sexuelle Vorlieben schau ich eigentlich nur ob bdsm dabei ist; der recht ist aus meiner sicht wenig aussagekräftig.
******rau Frau
49 Beiträge
Lanze brechen ;-)
Hallo,

bin eigentlich immer nur Mitleserin des Forums.

Heute möchte ich jedoch eine kleine Ergänzung zum Thema Gewicht abgeben.

Die Gewichtsangabe ist für mich obsolet. Sei es meine eigene, oder die von anderen.

Was zählt ist das Foto, die persönlichen Aussagen und die Ausstrahlung eines Menschen.

Ich habe kein Problem zu sagen wieviel ich wiege..zur Zeit sind es exakt 117,4 kilo..Und doch sagt dieses Gewicht nichts darüber aus, wie die Kilos verteilt sind.

Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Ein muskulöser Mensch (bin ich nicht, weiß ich auch) kann erheblich mehr wiegen und wirkt dennoch schlanker, als sein Gewicht vermuten ließe. .

Und was was die Angaben zu dominant und devot angehen..naja..

Mittlerweile habe ich so einige Erfahrungen hier machen dürfen.

Diese Angaben sind rein subjektiv... Es stellt sich letztendlich erst bei realen Treffen heraus, was derjenige darunter versteht.

Hinzu kommt, dass Menschen sich aufgrund ihrer Erfahrungen oder Beziehungen entwickeln. Da kann mal aus dev ein Switcher werden, oder dom ist doch nicht so dom wie er/sie dachte.

Ich bin bei den in Profilen gemachten Angaben mittlerweile sehr, sehr skeptisch geworden.

*skeptisch*
******ici Paar
73 Beiträge
... da war doch noch was...
Das Profil sollte aus unserer Sicht etwas über den Menschen aussagen... das ist doch eigentlich der Sinn eines Profils, oder ? Es ist ein grobes Abbild von uns selbst, unserer Persönlichkeit und unserer Wünsche und Erwartungen anderen gegenüber.

Wer sich nicht die Zeit nehmen will ein halbwegs ansprechendes Profil zu erstellen, wie wollen sich diese Menschen die Zeit nehmen jemanden kennenzulernen?

Gerade Männer die alleine auf der Suche sind und aus irgendwelchen Gründen kein zahlendes Mitglied sind, sollten auf ein freundliches, ansprechendes Profil achtgeben.

Dies hat absolut nichts mit sexuellen Vorlieben oder Fetischen zu tun sondern spiegelt die Selbsteinschätzung und Charakter derer. Wer nach einem halben Jahr JC-Mitgliedschaft nicht über generierte Texte herauskommt dessen Chancen liegen bei Null.

Aber wichtiger als jedes Profil ist immer noch die Art und Weise wie die erste Kontaktaufnahme erfolgt. Die meisten würden sicher ihre eigene Zuschrift in den Mülleimer verschieben sollten sie selbst so eine erhalten.

Deshalb, erst das Hirn einschalten, dann ne Zuschrift verfassen!

LG

Jo. & Juliette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.