ich breche das durchlesen normalerweise spätestens ende der zweiten zeile ab, wenn der vorstellungstext lieblos zusammengeklebt ist mit diesen sinnfrei, grammatikalisch himmelschreienden, teils zusammenhangslose baukastensätzen ...
wenn ich ehrlich bin, wird da dahinter der mensch / die menschen "egal".
wer sich so phantasielos "in szene" setzt - wie soll da erst der sex, das kennenlernen und das andere "drumrum" dann sein?!
ja, solche fragen stelle ICH mir da ...
die "persönliche" beschreibung lockt mir immer ein schmunzeln raus, wenn ich dann irgendwann - vor allem bei den "mädels" - zur größe die "wichtung" suche ... sehr oft fehlanzeige! steht nix da.
warum nur!?
wer mit sich zufrieden ist, auch auf bildern posiert, sollte doch mit solch einer lapidaren zahlenangabe kein "problem" haben, denk ich mir so zumindest.
die damen hier, ihr nehmt mir meine "männliche" denkweise hoffentlich nicht übel?!
wenn ich dann zur "mögen/nicht mögen"-liste komme, wirds oftmals lustig und gegensätzlich ... manche lesen scheinbar nicht, was sie schreiben - oder "zusammenbauen".
die sexuellen vorlieben - das ist dann nen thema für sich.
da steht oben - "dominant" ... weiter unten dann taucht kuschelsex auf und son "kram", der mit "dominant" ansich nicht wirklich was zu tun hat.
meist stehts bei den herren der schöpfung ... möglicherweise ja aus der kategorie derer, die daheim ihre frauen "schicken", sich die latschen bringen lassen, das essen serviert bekommen und deshalb meinen, das sie nur "dominant" sein können, weil was anderes nicht in frage käme ...
hauts mich jedesmal weg vor lachen ... entschuldigung.
manche profile lesen sich so gut, das ich mir die mehrfach reinziehe, einfach informativ, unterhaltsam, mit liebe und lust gemacht, man spürt förmlich, wie sich betreffende mühe gemacht haben!
find ich absolut gut und freu mich sogar drüber, gelegentlich solch ein profil zu entdecken.
ist es dann ne sache der zu großen entfernung, "vote" ich zumindest, solange ich noch kein "lob" verteilen kann ...
und noch was lustigs am rande, euch vielleicht auch schon untergekommen:
bilder mit balken im gesicht ... und 2 - 3 bilder weiter auf einmal ohne balken ... na wie nun?
"anonym" oder "offensichtlich"?!
da brauchts dann den balken nicht ...
naja, ich vermute eh so für mich, die hälfte der hier im JOY vorhandenen profile gibt eher die wünsche und erträumten vorstellungen wider, als das sie wirklich auskunft zu den sich hier darstellenden geben.
keine ahnung, wie ich drauf komme - nennts einfach ein gefühl ...
gute nacht, freunde!
micha