Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1465 Mitglieder
zum Thema
Lest Ihr die Profile...147
Der Damen wirklich ganz? Moin Community, beim Rumstöbern im JOY fällt…
zum Thema
Profile: Lest ihr Sie?131
Lest ihr Sie? Oder schaut ihr nur Bilder an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lest ihr Profile?

********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
Wie lest ihr Profile?
Neben den Möglichkeiten sich genauer vorzustellen, bietet der Joyclub eine Menge Möglichkeiten aus vorgegebenen Antworen zu wählen, z.B. ob man dominant, devot oder Switcher ist oder auch die Frage nach den erotischen Vorlieben.

Meine Frage ist, ob ihr diese Angaben immer im BDSM-Kontext lest? Denn dann müssten ja meiner subjektiven Meinung nach fast 80 % aller Joyler auch BDSMler sein. *nixweiss*

Oder wie ist es mit der Angabe BDSM bei den Vorlieben? Wunsch oder Wirklichkeit? Versteht ihr das so, dass der- oder diejenige die Neigung auslebt oder besteht lediglich Interesse?

Ich bin neugierig auf eure Antworten. *g*
Bleibt vorab zu klären, bis wann ist es harter Sex und ab wann BDSM?
Nein ich sehe nicht in jedem einen BDSMler der nur ein klein wenig davon im Profil stehen hat.
ich sehe es als Stino mit extravaganten Neigungen. *g*
Ich denke...
...das es da schwer ist, eine vorauswahl groß zu treffen. Denn jeder lebst einen BDSM doch in irgendeiner weise individuell aus. Da kann ein text vllt bei der vor auswahl helfen, ebenso vorgefertigte "boxen" die einem sagen ob der andere Devot, Dom, Switcher ist, aber das sagt mir noch lange nicht in welche richtung er dann da geht. Da hilft dann nur genaueres kennen lernen.
Die Ankreuzliste da unten, die Vorlieben, lese ich grundsätzlich erstmal als ein "bin interessiert daran, kann ich mir vorstellen", weniger als ein "steh ich drauf" oder gar als ein "hab ich schon erlebt".
Sprich: Große Bedeutung hat diese Liste an jener Stelle für mich dort nicht, da ich weiß, dass ich meine Maßstäbe daran nicht bei anderen anwenden kann.

Der Schalter "dominant / devot / Switcher" hingegen ist für mich ein ganz eindeutiges Zeichen, dass die Person sich selbst so sieht und BDSMler/in ist.
Herauslesen kann ich da nun nicht ob die Person damit schon Erfahrung hat, wohl aber dass sie sich für dominant/devot/Switcher hält.
***yv Frau
105 Beiträge
...bei mir zählt.....
das bauchgefühl! der einklang zum text/beschreibung und die dazugehörige bildaura!

schreiben, ankreuzen, kopieren und einfügen....dieses kann jeder!

das richtige zu finden, dass ist die würze! falls sich bei mir interesse entwickelt, teste ich auch gerne mal in pns die genauigkeit der jeweiligen profilbeschreibung aus! schmunzel
******_mv Frau
4.507 Beiträge
und
wie sollte man sonst seine Interessen - ob nun nur Wünsche, meint Kopfkino oder wirkliche Vorlieben - hier im JC deklarieren ?? Jeder fängt einmal an und damit finde ich die Art und Weise schon relativ hilfreich, ob sie nun real ist oder nicht ! Dies liegt doch immer im Sinne desjenigen der ggf. Interesse hat oder nicht ! Und ich denke, da müssen wir uns alle nichts vormachen !!! Hier gilt es doch einfach bei wirklichem Interesse zu hinterfragen, ganz einfach.

Gruß
Laylah
Schaue auf das
Ich denke das die Leute welche ihrer Neigung schon bewusst sind Devot oder Dominant oder Switcher schreiben. Also es auch ausleben.

Personen welche sich Ihrer Neigung nicht bewusst sind dann eben den Text eher devot usw. wählen die aber sicher nicht abgeneigt wären sich näher zu informieren und ev. auch real dann den schritt wagen.

Das ist jetzt so wie ich es interpretieren würde.
******nig Mann
23.169 Beiträge
irgendwo gab es schon mal ein thema, das in eine ähnliche richtung ging. ich glaube im allgemeinen forum war das.

die fragestellung dort beantwortet einen teil deiner frage: es hieß sinngemäß "warum kreuzen immer wieder leute devot oder dominant an, schreiben dann aber unter abneigungen sm".

ich verstehe alle diese vorgefertigten angaben nur als möglichkeiten, als interesse. erst wenn dort ein selbstformulierter text steht nehme ich diesen ernster und fange an, mir ein erstes bild zu machen. ich habe jedenfalls auch die erfahrung gemacht, dass manche dort "devot" oder "dominant" angekreuzt haben, weil sie sich selbst im bett so empfinden: wenn sie oben sitzt ist sie dominant! *ggg*

die definition des wortes devot oder dominant hat ja auch erstmal mit bdsm nichts zu tun, es ist eine eigenschaft die jeder haben kann. erst in kombination mit anderen eigenschaften wird daraus vielleicht bdsm. nicht jede frau, die drauf steht dass ihr im bett gesagt wird, was sie tun soll, ist ja gleich bdsmlerin. und dominante bzw devote personen gibt es ja nunmal auch völlig außerhalb vom sex.

im umkehrschluss heißt das aber keineswegs, dass wir hier erstmal die grundsatzdiskussion führen müssen, ab wann das denn eigentlich bdsm ist, denn diese diskussion müsste man dann ja auch bei jedem anschreiben von fremden auch führen! das wird so aber nichts... *zwinker* vielmehr geht es ja darum, wie sich diese leute selbst wahrnehmen bzw wie ich selbst sie wahrnehme. ich habe z.b. durchaus schon erlebt, dass sich manche selbst nicht als bdsmler bezeichnen die ich aber eindeutig so nennen würde! manchem passt eben auch einfach die schublade nicht.

unterm strich schließe ich mich einfach mal laylah an:
reden hilft! *top2*
Ich lese jedenfalls aus einem Fehlen des dominant/devot/switcher-Schalters nicht heraus, dass diese Person überhaupt nicht auf SM steht.

Gerade Frauen können sowas von mehr Ruhe haben, wenn sie NICHT diesen Schalter anschalten. Ok, die Switcherinnen kriegen vermutlich nicht ganz so viel unverschämte Post. *zwinker*

Am Wichtigsten ist ohnehin der Mensch. Und der zeigt sich schlüssellochartig mit seinen eigenen Worten im Profil und nicht anhand irgendwelcher Ausrichtungen.
Zusätzliche Homepages helfen da dann auch ungemein: Ist die Frau nun voll devot, oder eher so eine Art Kampfsubbie? Ist das nur ein Traum von ihr oder etwas Erlebtes? Wie wichtig ist ihr SM überhaupt? (Eine, die 24/7 volldevot sein möchte, wäre beispielsweise nichts für mich.)

Insofern bin ich immer froh wenn ich auf ein Profil stoße, das weitere Homepages hat. Man lernt diesen Menschen einfach etwas besser kennen. Schöne Sache, das. *g*
******_mv Frau
4.507 Beiträge
@hanjie
sorry, ich kann dem nur bedingt zustimmen !!! Wir befinden uns nach wie vor in einem Anfänger Forum und ich denke gerade dort kann noch keiner voll und ganz von sich selbst sagen, wo denn nun seine komplette und totale Ausrichtung liegt !!! Wo würde ich sonst die Entwicklung sehen ?? Wo die Grenzen ? Wo die Verschiebung von Grenzen ?? Texte für Homepages kann ich mir

1. aus dem Internet rausziehen ohne Ende
2. auch wenn ich meine Wünsche und Neigungen dort klar rüberbringe

wird dies nur mit Hinterfragen für den anderen klar rüber kommen, was ich will und was ich nicht will ! Oder mir wünsche oder eben nicht wünsche ! Und es muss passen - ganz einfach !

Oder sehe ich irgendetwas falsch ??

LG
Laylah
*******oyo Mann
3.912 Beiträge
Anders
Jeder liest wohl anders. Nur die selbst verfassten Texte transportieren eine relevante Information. Der Textgenerator und die Häckchen verleihen dem Ganzen eine lustige Unschärfe und schaffen eine vorab Vertrautheit, wie auch das geprüfte Häckchen ganz oben Rechts. Extrem interessant ist mir übrigens Alles was nicht im Profil steht oder gehakt wird. Pech was?

Gewiefte Baggerfahrer lesen nur die Technischen Daten 80-60-90 und die ganz Nötigen schauen nur die Bilder. Was solls, wer nicht fragt bleibt dumm.

Wenn ich 365 Tage JC jeweils 100 Profile lese, brauche ich ja nur 20 Jahre bis ich jedes mal gesehen habe, also ich hab noch Anderes vor.

Anscheinend gehöre ich auch noch zu den ganz Bärvärsen ich hab noch gar kein Profil ohne BDSM Kontext gelesen, würde aber auch gerne mal bei den Normalen Mäuschen Spielen, wo finde ich denn meine Arbeitskollegen? oyo
Da ich .....
...im Profil "switcher" stehen habe -dies ist so gefühlsmäßig auch so...*ja* - , stehe ich aber auch einer stino Verbandelung nicht abgeneigt gegenüber.

Wenns passt, dann passt es eben......

Und Profile lese ich nicht nur quer, sondern lese auch die Beiträge, WENN mich die Person interessiert. *ja*...Denn die Textbeiträge im Forum, sind doch die Dinge, die aus einer -meistens - spontanen Reaktion auf ein "bewegenden Beitrag" hin geschrieben werden. DAS ist dann für mich die wahre und natürliche Information, die ich über diese Person bekommen kann. Denn es ist ja von dieser Person immerhin als soooo wichtig empfunden worden, dass sie sich zu einer schriftlichen Äußerung hat hinreißen lassen. DAS ist dann auf jeden Fall ECHT. Wenn dann das Profil in etwa mit den Beiträgen harmonisiert, dann schreibe ich schon mal bei "für mich zuuuu vielen Kilometern Distanz" einfach ein nettes Lob. sowohl für den Beitrag, wie auch fürs Profil. Auch wenns schade ist, aber es bringt nichts, wenn die Kilometer einfach zu viele sind. Da kann das Profil, die Optik und der Text noch so auf meinen Geschmack passen.......es hat einfach keinen Sinn....Für Beide sicherlich nicht. Daher mache ich dann lieber nur ein nettes Kompliment.....

Liebe Grüße
Einstein
********er66 Mann
170 Beiträge
ich breche das durchlesen normalerweise spätestens ende der zweiten zeile ab, wenn der vorstellungstext lieblos zusammengeklebt ist mit diesen sinnfrei, grammatikalisch himmelschreienden, teils zusammenhangslose baukastensätzen ...
wenn ich ehrlich bin, wird da dahinter der mensch / die menschen "egal".

wer sich so phantasielos "in szene" setzt - wie soll da erst der sex, das kennenlernen und das andere "drumrum" dann sein?!

ja, solche fragen stelle ICH mir da ...

die "persönliche" beschreibung lockt mir immer ein schmunzeln raus, wenn ich dann irgendwann - vor allem bei den "mädels" - zur größe die "wichtung" suche ... sehr oft fehlanzeige! steht nix da.

warum nur!?
wer mit sich zufrieden ist, auch auf bildern posiert, sollte doch mit solch einer lapidaren zahlenangabe kein "problem" haben, denk ich mir so zumindest.
die damen hier, ihr nehmt mir meine "männliche" denkweise hoffentlich nicht übel?! *zwinker*

wenn ich dann zur "mögen/nicht mögen"-liste komme, wirds oftmals lustig und gegensätzlich ... manche lesen scheinbar nicht, was sie schreiben - oder "zusammenbauen".

die sexuellen vorlieben - das ist dann nen thema für sich.

da steht oben - "dominant" ... weiter unten dann taucht kuschelsex auf und son "kram", der mit "dominant" ansich nicht wirklich was zu tun hat.
meist stehts bei den herren der schöpfung ... möglicherweise ja aus der kategorie derer, die daheim ihre frauen "schicken", sich die latschen bringen lassen, das essen serviert bekommen und deshalb meinen, das sie nur "dominant" sein können, weil was anderes nicht in frage käme ... *haumichwech*

hauts mich jedesmal weg vor lachen ... entschuldigung.


manche profile lesen sich so gut, das ich mir die mehrfach reinziehe, einfach informativ, unterhaltsam, mit liebe und lust gemacht, man spürt förmlich, wie sich betreffende mühe gemacht haben! *bravo* *top*

find ich absolut gut und freu mich sogar drüber, gelegentlich solch ein profil zu entdecken.

ist es dann ne sache der zu großen entfernung, "vote" ich zumindest, solange ich noch kein "lob" verteilen kann ...

und noch was lustigs am rande, euch vielleicht auch schon untergekommen:

bilder mit balken im gesicht ... und 2 - 3 bilder weiter auf einmal ohne balken ... na wie nun?
"anonym" oder "offensichtlich"?!
da brauchts dann den balken nicht ...

naja, ich vermute eh so für mich, die hälfte der hier im JOY vorhandenen profile gibt eher die wünsche und erträumten vorstellungen wider, als das sie wirklich auskunft zu den sich hier darstellenden geben.
keine ahnung, wie ich drauf komme - nennts einfach ein gefühl ...

gute nacht, freunde!

micha
Oha, jetzt geht's ja richtig ans Eingemachte, also Profile lesen allgemein ...

Laylah, ich bin interneterfahren genug, um fremde Texte enttarnen zu können. Wer ein schönes BDSM-Gedicht in einer Homepage niederschreibt, von der weiß ich nicht wirklich viel - außer, dass sie dieses Gedicht mag oder denkt, dass es gut ankommt.
Aber es gibt ja auch glücklicherweise aussagekräftige Gegenbeispiele. *zwinker*

Konkret unsympathisch wird mir ein Profil, wenn die "mag ich nicht"-Liste endlos lang ist, die "mag ich"-Liste dafür umso kürzer.
Ich umgebe mich ungern mit Menschen, die dem Negativen 90, dem Positiven 10 Prozent Gewicht einräumen. Wer nur alles und alle schlecht macht, die würde auch im Zweifel an mir etwas auzusetzen haben und anderen gegenüber dann schlecht über mich herzuziehen. Selbstverständlich, ohne es mir direkt zu sagen.
Gegen solch ein Verhalten habe ich etwas. *freundchen*

Sehr sympathisch hingegen wird mir schnell ein Profil, das eine Prise Humor zeigt und dem man ansieht, dass jemand wirklich versuchte, sich selbst zu beschreiben.
Das ist übrigens geschlechtsunabhängig, wenn ich ein gutes männliches Profil sehe, ziehe ich da auch gerne den Hut davor *g*

Reinen textgenerierten Profilen von Menschen, die schon ewig angemeldet sind, habe ich auch schon des Öfteren den "Daumen runter" verpasst. Wer so fantasielos ist (nach Jahren!), der hat den auch echt mal verdient. *ja*
wer mit sich zufrieden ist, auch auf bildern posiert, sollte doch mit solch einer lapidaren zahlenangabe kein "problem" haben, denk ich mir so zumindest.

Schonmal daran gedacht, dass es tatsächlich Frauen gibt, die einfach keine Waage zuhause haben? Ich besitze zwar eine - aber mein Gewicht ist für mich einfach uninteressant, wichtig ist der Blick in den Spiegel, wie sitzt die Hose und mein eigenes Gefühl!

da steht oben - "dominant" ... weiter unten dann taucht kuschelsex auf

Schließt dominant Kuschelsex aus? Hast du nur dominanten Sex mit deiner Partnerin? Ich würde mich zwar als devot bezeichnen, aber schließt das aus, auch völlig "normalen" Sex zu haben?

Ich persönlich habe noch nicht viel Erfahrung mit bdsm, es reizt mich, es gefällt mir - aber ich lese Profile dennoch einfach so: wenn es mir gefällt, dann gefällt es mir halt. Steht da jetzt dominant oder eher dominant? Kuschelsex oder harter Sex?
Es muss einfach etwas da sein, was mich anspricht. Und das ist bestimmt nicht irgendein Häkchen irgendwo....

Aber vielleicht bin ich auch einfach nicht richtig bdsm *lach*
******_mv Frau
4.507 Beiträge
@koshka
Ich mußte jetzt gerade über Deinen Beitrag schmunzeln, da ich ihn im Vorfeld in ähnlicher Art und Weise ebenfalls so geschreiben hätte. Lass Dich nicht abschrecken !!! Wir sind in einem Anfänger Forum, haben es aber auch mit erfahrenen BDSM'lern zu tun, was ja auch gut ist, denn wo würden wir sonst die Informationen und Tips her bekommen.

Es kommt nur ab und an wirklich so überheblich rüber !!!

Und damit ziehe ich mich wieder aus dem Thema zurück, da ich eh meine Ansicht darüber geschrieben habe.

Gute Nacht
Laylah
********er66 Mann
170 Beiträge
koshka - ne glanzleistung, meine aussage ausm kontext zu reissen und dann backen zu machen ... hasi, bleib mal aufm teppich *zwinker*

der text beinhaltet:
da steht oben - "dominant" ... weiter unten dann taucht kuschelsex auf und son "kram", der mit "dominant" ansich nicht wirklich was zu tun hat.

es ging und geht mir um "dominant"-nennung auf solchen speziellen profilen und keinem weiteren zusammenhang.

in der regel restlich noch "zusammengebaut" offenbart sich dann die restliche wunschwelt, statt sich einfach mal ganz persönlich vorzustellen.

mehr schein als sein ... um mehr gings nicht.

und ob DU ne waage hast, ist mir gelinde gesagt egal - zeig mir ne frau, die nicht weiß, was sie wiegt ... noch so nen schenkelklopfer bitte!
belle bitte nur, wenn du getroffen bist. *fiesgrins*

völlig wurst, ob du noch in deiner selbstfindung bist - gute sache, wenn du nicht irgendeiner fixen idee hinterher läufst ... ich gönne dir von herzen, was du da finden wirst.

aber lies bitte im kontext, kommentiere im kontext und bleib im thema.
Offen gesagt hat das mit Erfahrung herzlich wenig zu tun. Es ist halt einfach eine persönliche Meinung, der man nicht zwingend selbst beipflichten muss *zwinker*

Für mich gehört Kuschelsex und BDSM sogar zusammen! Denn das Auffangen danach ist für mich nichts Anderes. Nicht zuletzt auch deswegen, weil es auch wunderbar im Sex enden kann *g*

Die Gewichtsangabe betreffend bin ich mir beim weggelassenen Gewicht nahezu sicher, dass damit zuviel Gewicht gemeint ist.
Zumindest was die Selbsteinschätzung der Dame angeht: Ich habe viele Kilos, das mögen bestimmt nicht viele, also lasse ich es einfach mal weg.

Ähnlich das Alter: Wer es weglässt, das sagt mir "fühlt sich zu jung fürs Forum" oder "fühlt sich zu alt". Beides keine schmeichelhaften Schlussfolgerungen ...

Ich bin da doch lieber jemand, der mit offenen Karten spielt. Das würde ich auch, wenn ich 120kg auf meine 1,82m hätte! Denn vielleicht gibt es dann ja Frauen die auf ein wenig mehr "was in der Hand" stehen, weiß man's?

Das Gewicht verschweigen -meine Meinung- kann einem nur schaden.
Und wer keine Waage zuhause hat, der schätzt halt einfach mal. Das Gewicht ändert sich eh ständig, da kommt's auf 5kg mehr oder weniger nun wirklich nicht an. *g*
********er66 Mann
170 Beiträge
Für mich gehört Kuschelsex und BDSM sogar zusammen! Denn das Auffangen danach ist für mich nichts Anderes. Nicht zuletzt auch deswegen, weil es auch wunderbar im Sex enden kann

eben - hanjie ... fein ausformuliert - und dem schliesse ich mich an.

hinzufügend, das es bei den von mir erwähnten beispielen weniger um die eigentliche "kuschelsex"-erwähnung ging, als darum, das im restlichen profil weder ne bdsm-neigung, noch in irgendeiner art erlesbar wäre, das sich betreffende für die härtere gangart begeistern könnten.

da ich keine profiltexte reinkopieren "darf", weil "hier" nicht gewünscht, muss ich nen praktischen beispiel schuldig bleiben.

im erwähnten "beispiel" schloss man, ich vergaß das zu erwähnen, konnte das dann nicht mehr nacheditieren - in den "mag ich nicht"-erwähnungen SM und BDSM sogar explizit aus und nahm stellung gegen "sexuelle gewalt" ...

wie "dominant" ist sowas bitte? *nixweiss*


gut, wie schon erwähnt - das gesprochene wort ist meist eher verständlich als ne möglicherweise unglücke formulierung im text ... anyway ...
******nig Mann
23.169 Beiträge
jetzt mal bitte wieder etwas ruhiger im tonfall weiter hier...!!! es gibt keinen grund für irgendwelche anfeindungen!

@*******zer:
also dein dich-daran-aufhängen bezüglich dem gewicht verstehe ich nun wirklich nicht, denn du hast das ja zu den profilen geschrieben, in denen frau kein problem hat sich zu zeigen. genügt dir das nicht? wofür brauchst du da die angabe grammgenau? MIR wäre es jedenfalls weitaus wichtiger, wie sie sich anfühlt, und das kann ich besser auf bildern sehen als es mir eine zahl vermitteln kann.

ansonsten wird der geneigte leser jedenfalls auch in meinem profil die angabe "kuschelsex" finden. einfach weil ich es schön finde! aber ich bin halt niemand, der jeden tag denselben eintopf essen will, und sei er noch so schmackhaft: abwechslung ist eben das programm der wahl! und so hat eben auch kuschelsex gleich neben bdsm durchaus seine berechtigung.

und was das kommentieren aus dem zusammenhang gerissen angeht: das tun wir letzten endes aber alle sobald wir uns auf einen teil berufen und den rest des textes außen vor lassen. du auch... *zwinker*

und im übrigen habe ich schon was dazu geschrieben, warum evtl "dominant" im profil steht, sonst aber kein bezug zu bdsm zu finden ist: viell einfach deshalb, weil es gar nicht im bdsm-kontext gemeint ist....?
********er66 Mann
170 Beiträge
moin, meister foenig!
da warste aber wieder schnell - somit ist dir mein nachtrag glatt entgangen ... *smile*

wenn ich nicht "nett" bin, was bin ich denn dann? ... *zwinker*

übrigens schleiche ich nicht durch jedes album und schau mir die bilder an.
da ist ne "vorauswahl" inklusive einer "gewichtsangabe" schneller gelesen und für schön befunden, wenns dann dadurch noch neugierig auf eventuelle fotos macht.

was andere reinschreiben, ist mir letzendlich egal - erleichtert die auswahl zwischen "interessant" (wenns schön gemacht und beschrieben ist) und "beiseitegelegt" (wenns offensichtlich hakt an allen ecken) ...
Naja, wer "dominant" drinstehen hat, ansonsten aber alles BDSM-mäßige kategorisch ausschließt, der (bzw. die) wird wohl eher nicht bemerkt haben, dass der Begriff "dominant" SM-mäßig besetzt ist und es mit dem Alltagsbegriff "dominant" gleich "bestimmend im Alltag" verwechselt haben.

Kommt vor.

Ist dann aber auch nur ein kleines Achselzucken wert. Dann ist hier halt wer alltagsdominant, so what. Darf die Person dann auch gerne sein, eine im SM-Sinne dominante Dame würde ich dann aber besser nicht erwarten, falls ich mich mit jener träfe. *zwinker*
******nig Mann
23.169 Beiträge
also wenn ich den satz lese
was andere reinschreiben, ist mir letzendlich egal
frage ich mich doch, was du dann eigentlich in den profilen machst wenn du dort weder wert auf das geschriebene wort legst noch die bilder dich wirklich interessieren...?

oder hab ich da was nicht verstanden?
******_mv Frau
4.507 Beiträge
@chemnitzer66
jetzt kann ich mich doch nicht zurückhalten!!!

Ich bin total gegen sexuelle Gewalt !!! Und dies hat auch für mich zumindest nichts mit Dominanz zu tun. Ja, ich weiß, ich reiße jetzt etwas aus dem Zusammenhang, aber hast ihn in Verbindung mit BDSM und Dominanz gebracht und das hat mich gerade doch ein wenig geschockt
!!!

im erwähnten "beispiel" schloss man, ich vergaß das zu erwähnen, konnte das dann nicht mehr nacheditieren - in den "mag ich nicht"-erwähnungen SM und BDSM sogar explizit aus und nahm stellung gegen "sexuelle gewalt" ...

wie "dominant" ist sowas bitte? *nixweiss*


BDSM hat für mich vielfältige Facetten und da müssen Gewalt nun ganz sicher nicht dazugehören !

Aber ich bin müde und vielleicht verstehe ich Dich auch total miss !!! Aber Du kommst wirklich total arrogant rüber !!! Muss dass sein ??
Überfliegerin *g*
Als ich mich hier angemeldet habe, hab ich "eher devot" angeklickt, aber bestimmt nicht, weil ich es mit BDSM verbunden habe. Im Grunde hats sich dann als richtig rausgestellt, aber "damals" (*lach* damals vor 4 Monaten) hab ich nicht mal geahnt, was devot wirklich heißt. Ich hab in meinem eigenen Profil diese Angabe wieder rausgenommen und auch einige Vorlieben, die ich habe, da es einem wirklich viele dumme Mails erspart.
Andere Profils lese ich eher oberflächlich schäm Gerade beim Voting klick ich die meisten schon nach dem Profilbild weiter... mir ist es schon ein paar mal passiert, dass ich mit echt tollen Leuten ins Gespräch gekommen sind, die auch ein sehr ansprechendes Profil+Profilbild haben und ich dann feststellen musste, dass sie keine gute Bewertung von mir bekommen haben. Ich kann mir dann auch nicht genau erklären warum, aber wenn ich richtig im "Votingwahn" drin bin, klick ich eh alles viel zu schnell weiter und entscheide innerhalb von ner Sekunde. Vielleicht nicht die beste Methode, wenn ich so drüber nachsinne *lach*
Ansonsten mag ich es, wenn Profile nicht zu lang sind, das ist mir dann zu anstrengen zu lesen, und authentisch. Die bekommen dann auch ein Daumen hoch von mir *g*

Liebe Grüße, Sternwanderin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.