1.10.10 - BDSM-Schnupperabend im OrangeX1
Hallo,ich suche eine interessierte weibliche Begegleitung für den BDSM-Schupperabend im Club OrangeX1. Vielleicht findet sich ja auch eine kleine Gruppe die interessiert ist.
Alles natürlich völlig unverbindlich und ohne bestimmte Erwartungen ... ausser den Gedankenaustausch über das was wir erleben und was wir im Moment wohl so ziemlich alle spannend finden.
Ich kopiere gleich noch die Veranstaltungsbeschreibung hier rein. Alles weitere könnt Ihr auch auf der Webseite des Clubs finden.
Lg Roland
Beschreibung
An diesem Freitag steht das Orange X1 BDSM- und Fetisch interessierten Menschen als Kommunikationsstätte und Spielmöglichkeit zur Verfügung.
Herzlich willkommen sind:
Jede Person, die volljährig ist, Interesse an BDSM und Fetisch hat. Anfänger, Fortgeschrittene und langjährige BDSM Liebhaber.
Wer darf nicht teilnehmen?
Spanner und Menschen, die sexuelle Kontakte mit dem Ziel des Geschlechtsverkehrs suchen.
Was erwartet mich?
Tolle Gäste in einem sehr gepflegten Ambiente. Sicherheit durch erfahrene Gastgeber in einem überschaubaren Rahmen. Spaß und Informationsaustausch mit langjährigen BDSMlern. Die Möglichkeit über Neigungen mit Gleichgesinnten zu sprechen und diese bei Gefallen auszuleben.