Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10603 Mitglieder
zum Thema
Stress in der Beziehung,weil Dom auswärts spielen will..78
Zur Erklärung: Ich bin durch eine Beziehung zu einem "dominanten…
zum Thema
Partnerschaft: Wie kann ich meine Neigungen ganz ausleben?47
Wie die Überschrift schon verrät, habe ich Probleme mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie werde ich DOM??

nein sie weiß es es und sie spricht auch davon,dass sie eine beziehung hat,
und unser zusammensein an den we ist auch immer sehr intensiv
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Keine privaten Gespräche hier.
Wenn ihr unbedigt quasseln müsst geht dazu in den dazu gehörigen Thread:
BDSM für Anfänger: Quasselecke

In diesem hier werden ab sofort alle Postings die nicht dem Thema entsprechen gelöscht !!!!

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
sorry,hab es nicht so empfunden
und es ging doch aber um auch um dieses thema-oder etwa nicht??????????
@renovatio
sie spricht auch von unserer beziehung und über meine gefühle die ich für sie empfinde weiß sie auch bescheid.
unsere beziehung ist in den stunden des beisammenseins sehr intensiv und jetzt meine ich nicht nur beim sex.
ich möchte nicht jetzt plötzlich dominant sein weil ich weiß dass sie darauf steht sondern ich möchte es weil ich es schon lange in mir verspüre aber weder muste wie ich es ans licht bringen sollte noch hab ich mich getraut zu sagen "nun mach das oder jenes"

renovatio ich möchte dir noch eins sagen,
weder war es eine doofe frage noch brauchst dich für deine offene art zu entschuldigen,
ich merke auch dass ich durch solche menschen wie dich und deine nicht doofen fragen auch immer mehr aus mir rauskomme,
danke
******nig Mann
23.171 Beiträge
@****ig:
damit hast du eine ganz wichtige entdeckung schonmal gemacht:
kommunikation ist alles! sei es mit anderen um fragen gestellt zu bekommen, oder selbst fragen zu stellen, oder auch selbst auf die richtigen fragen gebracht zu werden, oder eben auch mit deiner sub / freundin / partnerin /whatever.
weiter so, der weg ist schon der richtige! immer schön neugierig bleiben... *top*
*******oyo Mann
3.912 Beiträge
Fragen alein
@****igM

Fragen alein ist schon gut, aber dabei entsteht auch immer eine Menge Reibung und weitere offene Fragen.

Quasi im Fernkurs, wirst du kein Dom oder etwas Bestimmender. Wenn Deine Freundin nicht mit Dir spielen will? bliebe Dir noch die Mögliichkeit eine andere Spielbeziehung zu suchen was wegen Eifersucht ein Problem sein könnte......

Mir kam in Deinem Fall spontan die Idee, das Du an deinem Auftreten und an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten könntest / solltest.

Dabei noch ein kleiner Tipp, behalte erstmal für Dich, warum Du vor hast da was zu ändern, und wohin es führen soll.

Tanzschule: wäre eine Idee, da kommst Du mit Damen, die sich gerne Führen Lassen in Kontakt und lernst ganz nebenbei noch dich Sicher zu bewegen.

Benimmkurse / Manieren. Das verwirrt jetzt vielleicht, erzielt aber auch die selbe Wirkung, das du Hemmungen abbaust.

Die Absicht hinter Allem ist das Du immer Wieder erkennst das Du was Lernst, das Du was kannst und das Du direkt in Gesellschaft von Menschen Deine Fähigkeiten und Dein Zutrauen verbesserst.

Jetzt hast du schon eine Weile auf dem Tisch gelegen und die Übungen gemacht. Nun mußt du unbedingt in das Wasser um richtig schwimmen zu lernen, man wird halt nass werden Dabei......

Diese kleinen Blamagen und Missverständnisse, vor denen Du vielleicht angst hast, das ist es, was Dich letzten Endes weiter bringt weil Du es geschafft hast.

Trau dich also! Man kann alt werden wie ne Kuh, man lernt immer noch dazu... viel Glück und Ausdauer beim Menscheln. Dein oyo
möchte mal eins klar stellen,
ich suche hier keine lebensberatung,
auch sehe ich es nicht als kummerkasten,
sondern ich möchte mich mit erfahreren,ehrlichen menschen austauschen um einen weg zu finden mich zu verwirklichen,
endlich über meinen schatten springen zu können,
meine gefühle und mein verlangen offenbaren zu können,
wenn niemand probleme gehabt hätte oder hat
würde diese seite ja wohl keinen sinn machen,
und ich sehe mich hier als einer von vielen,
ich weiß nicht ob andere mit ihrem problem hier so offen umgehen können,aber ich kann es seit ich hier bin
und ehrliche,offene menschen kennengelernt habe.
es tut gut im kreise mehr oder weniger gleichgesinnte offen fragen stellen zu können,offen gefragt zu werden und antworten zu finden.
danke nochmals euch allen
und nun habt ihr das interesse verloren?
schade,vermisse die unterhaltungen mit euch
So einsam? Trotz Freundin? Tssss ... *zwinker*
@ LudwigM
Vielleicht müssen wir auch erst das Gesagte und Geschriebene sacken lassen und verarbeiten...
Und nur, weil hier 24 std mal keiner antwortet machst du so einen Aufstand.
Es ist doch schon eine ganze Menge in deine Richtung und dein Problem unternommen worden.
Du bist nicht der Nabel der Welt!!!
Anregungen gab es ja wohl erst einmal genug, Handlungen von dir sind jetzt erforderlich. Nichts geht von jetzt auf sofort!
Nimm dir Zeit, oder war das alles nur auf die Schnelle und für die Katz?
Dom wirst du nicht von heute auf morgen!
Dazu gehört ne Menge an Erfahrung und Versuchen!
Gehab dich wohl LudwigM
nein,ich bin doch nicht einsam,
machst du so einen Aufstand.
Also ein Aufstand sieht meiner Meinung nach gaaaanz anders aus...
Es ist doch schon eine ganze Menge in deine Richtung und dein Problem unternommen worden.
Falsch, es wurde nichts unternommen, es wurde etwas geschrieben...
Du bist nicht der Nabel der Welt!!!
Wer ist das schon? Diese Bemerkung allerdings empfinde ich als ziemlich "daneben", ebenso wie Deinen abschließenden Gruß
Gehab dich wohl LudwigM

Würde ich auf eine Frage eine solche Antwort wie Deine bekommen, würde mich bald der Mut verlassen, hier im Forum über meine intimsten Wünsche/Fantasien zu schreiben @ Alastair_69
Aber vielleicht war das ja genau das, was Du erreichen wolltest???

pörl
******nig Mann
23.171 Beiträge
jetzt mal alle bitte wieder etwas ruhiger und *zumthema*

derfoenig *koenig* (co-mod)
@PearlsOfPassion @DerFoenig
danke euch beiden,
aber solche kommentare sind halt nur kontraproduktiv,
bin in seinen augen wahrscheinlich nur eine lachnummer,
aber glücklicherweise gibt es hier auch menschen die mich verstehen,
und die mich schon ein ganzes stück weitergebracht haben
virtueller dom
ich habe bisher schon einige fragen für mich beantworten können--
--dank eurer hilfe--
aber nun stellt sich mir eine neue frage,
wann oder warum sucht eine sub den kontakt zu einem virtuellen dom??
und bitte--nur gute beiträge und keine beleidigungen mehr
******nig Mann
23.171 Beiträge
@****ig:
mach doch ein eigenes (neues) thema daraus! das finde ich sinnvoller, denn diese frage ist ja nun schon eine ziemlich andere. *zwinker*
autsch...
es gibt ihn wirklich... meinen Lieblingsthread! *freu*
*******oyo Mann
3.912 Beiträge
Gefunden!
Du kriegst 1000 Gummipunkte, schreib ruhig mal was zum Thema, wir haben uns ja auch schon geäußert.

Liebe Grüße oyo
@ Sklave_oyo

Ah, der Stellvertreter der Unverstandenen!

Tanzschule: wäre eine Idee, da kommst Du mit Damen, die sich gerne Führen Lassen in Kontakt und lernst ganz nebenbei noch dich Sicher zu bewegen.

Hmm... was soll ich noch schreiben? Ihn zur Tanzschule schicken, damit er Frauen findet, die er führen kann? *haumichwech*

Näää... lass mal! Das überlasse ich Anderen! *ggg*
*******oyo Mann
3.912 Beiträge
Lesen!
Bist Du noch auf dem Laufenden Du virtueller Nickloser Bösewicht *smile*
STOP
leute was soll das????
bitte keine streitereien ode bösartigkeiten.
*********ubbie Frau
24 Beiträge
Wow sinnlose Kommentare...in einem Forum, in dem jemand Hilfe sucht und es zum Austausch dient.

Na Klasse ironie off
*******oyo Mann
3.912 Beiträge
@chubbie
Hallo Chubbie, Entschuldigung für das OT . oyo konnte es wieder mal nicht lassen. ich finde aber das hier eh nicht viel los war, die Letzte Zeit, Fragen sind offen und in der Sache nichts Neues, auch nicht von Dir....

Also ich würde ja gerne die Beratungen wieder Aufnehmen, nur wer gegen oder für wen? Ich schau dann mal wieder rein, euer oyo
*********ubbie Frau
24 Beiträge
Mir ging es um diesen Grundton hier!
Ich persönlich halte mal so rein garnichts davon jemanden ein Grundrezept oder Gebrauchsanweisung zu fertigen, wie man ein Dom wird.
UNd wenn man keine brauchbaren Tips hat, bleibt man einfach mal still...ja und ich bin hier stiller Beobachter und werde es auch bleiben.

Meine Meinung ist die Veranlagung zum dominant sein hat man oder eben nicht...erlernen kann man sie nicht, ausbauen ja.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.