Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23348 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert IHR dominanz?422
Würde mich einfach mal interessieren, über was IHR wirkliche Dominanz…
zum Thema
Ist Dominanz angeboren?315
Uns würde interessieren, ob Dominanz angeboren ist bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie definiert ihr Dominanz...

*******a_74 Frau
106 Beiträge
@ Gardez
genauso!!!!!

er denkt meine Gedanken, bevor ich sie denke..und ja! das ist WOW
Und dann der Blick dabei!
Ich meine, ich kenn den ja nicht, den du meinst, aber ich kenne den Blick! Als wäre man schon längst durchschaut und für süß befunden:-)
*******a_74 Frau
106 Beiträge
nun kommt's: ich habe ihn noch nie gesehen
Solange es dir gut tut und du dieses wow-wieso-weiß-er-das?-Gefühl hast, ist es doch zum genießen:-)

Magst mailen oder in die Quasselecke?
*******a_74 Frau
106 Beiträge
er sieht mich..und gestern hoerte er mich das erste mal und es tut mir wahnsinnig gut!!!

i komm mailen *zwinker*
******nig Mann
24.984 Beiträge
Das Argument "Selbstbewusstsein" ist gefallen...Aber das hat ja wiederum auch Sub...und leider muss ich feststellen, habe ich manches mal zu viel davon.
Hilfe *hilfe* bin ich jetzt etwa Dominant?
möglich wärs! das musst du aber schon selbst herausfinden... es kann aber auch sein dass es dir geht wie meiner süßen: sie ist durchaus dominant! anderen gegenüber. bei mir ist sie sub und lässt sich führen. klassischer fall von switcherling... *zwinker*
manchmal braucht es einfach jemand bestimmten, der DEINEN schalter findet und ganz instinktiv drückt. manchmal ist es eben auch ein mal-so, mal-so, eben ein switcher. und manchmal ist es aber auch einfach das wonach es sich für dich anfühlt: dominanz!
was genau davon zutrifft ist nicht zuletzt von dem gegenüber abhängig, denn nur wenn deine dominanz auf jemand wirkt kannst du sie ausspielen! ebenso wenn dominanz auf dich wirkt hat sie eben für dich einen zauber. wenn dominanz nicht auf das gegenüber wirkt ist es deswegen nicht weniger dominanz im gesamten, aber quasi die falsche sorte. sie "schmeckt" nicht. und was bringt mir der leckerste weihnachtskarpfen wenn ich keinen fisch mag...?
genau deshalb hatte ich die frage nach der dominanz eben auch andersrum beantwortet, nämlich aus sicht dessen, der sie empfindet (oder eben nicht). und wenn es da jemanden gibt, der diese dominanz spürt und empfindet, dann wäre es mir in dem moment ziemlich egal ob das jemand anderes auch so wahrnimmt!

stellt sich die frage, ob man unbedingt allem ein etikett aufkleben muss: sei einfach neugierig und probiere dich aus! schau was dich selbst anmacht und was es mit dir macht, und dann wirst du deinen weg finden irgendwo in den wirrungen zwischen den möglichen deutungen... *zwinker* *top*

@*******zer:
das klingt nach nem klassischen sender-empfänger-problem... *zwinker*
*********g_by Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
Hmm...
@ DerFoenig

stellt sich die frage, ob man unbedingt allem ein etikett aufkleben muss: sei einfach neugierig und probiere dich aus! schau was dich selbst anmacht und was es mit dir macht, und dann wirst du deinen weg finden irgendwo in den wirrungen zwischen den möglichen deutungen...

Jetzt stellt sich mir aber die Frage "Wie probiere ich mich aus?"

Was mich anmacht kann ich ja nur vermuten. Wissen ob es zutrifft, würde ich nur, wenn es eintrifft oder auch nicht.

Das hört sich leicht an...meinen Weg finden. So wie ich es interpretiere muss ich erst mal den weg zu mir selber finden...

Danke dir für diese Antwort

LG Sabine
******nig Mann
24.984 Beiträge
Das hört sich leicht an...meinen Weg finden. So wie ich es interpretiere muss ich erst mal den weg zu mir selber finden...
ja, das ist schon eng miteinander verwandt. und oft geht es tatsächlich hand in hand, wenn du beim einen ein stückchen weitergekommen bist wird dir beim anderen auch wieder etwas klarer.

jedenfalls herausfinden, was dich wirklich anmacht, kannst du nur durch reale erfahrungen. denn es gibt so unendlich vieles, das sich im kopf total geil anfühlt und in real einfach nur scheiße ist, und umgekehrt ebenso!
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Es hat sehr viel mit dem eigenen Weg zu tun. Da man muss selbst genau wissen was man will - oder jedenfalls, dieser Weg absolut, konsequent folgen. Der Sub, der evlt. alles mögliches versucht von dem Botton zu toppen um Kontrolle zu behalten - scheitert dann irgendwann einfach an der Versuch über diese Grenze zu gehen.

Und zu seinem Staunen merkt, das er nicht das letzte Wort hatte. Und damit, eine Grenze erfährt erfährt, die er noch nicht erfahren hat. Das Wissen das jemand ihm besser kennt als er dachte. Aber es braucht tatsächlich Geduld und Aufmerksamkeit auf der Seite des Dominanten - d.h. wenn er kein "allgemeiner Rezept" folgte sondern sich tatächlich auf jemand abstimme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.