Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10593 Mitglieder
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
zum Thema
Rollenspiel - Prostituierte - Bezahlung49
Ich weiß es schon einige ähnliche Themen zum Thema Rollenspiel und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind auf der Suche

Wir sind auf der Suche
Hallo an alle,

jetzt haben wir uns hier ein wenig akklimatisiert und finden die Gruppe einfach nur klasse. Daher haben wir uns gedacht, dass wir hier einfach mal eine Kontaktanzeige aufgeben.

Wir sind nämlich auf der Suche nach einem Pärchen oder einer Frau mit denen wir unsere Leidenschaft ausleben könnten.

Dabei wäre es sehr schön, wenn Ihr oder Du auch auf Rollenspiele und BDSM stehen würdest. Denn eine schöne BDSM Session oder eben ein Rollenspiel kann man zwar auch zu zweit spielen (was wir bisher natürlich ausgiebig gemacht haben) aber zu dritt oder viert sind halt noch viel mehr Sachen möglich und diese würden wir halt ebenfalls gerne mit euch zusammen erleben.

Denn gibt es den was schöneres, als einfach zusammen ein Spiel zu entwickeln und es dann mit mehreren auszuleben? Wir sagen mal nein.

Natürlich ist von unserer Seite aus eine Dauerfreundschaft angestrebt, wo man vielleicht einfach auch mal nur so seine Freizeit gestalten könnte.

Solltet Ihr was zu uns wissen wollen und nicht in unserem Profil erkennen können, schreibt uns einfach eine kurze Nachricht wir antworten garantiert.

Wir hoffen, dass wir jetzt eurer Interesse geweckt haben und würden uns auf viele Zuschriften freuen.

LG
Sandra & Robert
hallo ihr 2
dann meldet euch doch einfach mal ....

wünschen euch eine sehr spannende zeit !!!

sm-arte Grüsse

fritz mit manu
*****s40 Mann
1.741 Beiträge
ja...neee...
is klar...wie immer, vieeeel zu weit weg *fluch*
ist doch immer das gleiche
so geht uns das auch immer.

Manchmal könnte man das heulen anfangen wenn es immer und immer wieder so ist.

LG
*******_Skl Mann
123 Beiträge
Wäre in der Nähe
Hallo
wenn ihr Lust habt meldet euch einfach bei uns
Viel zu weit weg. Leider
Dito..... zu weit !!!!!!!!!!
Pärchen - bin ich hier nicht, werde ich hoffentlich noch.
Frau - bin ich nirgendwo, werd ich nie.
Schade. Sonst wär ich interessiert *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.