Sie gesucht für zur Dark Desiere
Hallo zusammen!Mein Herr painfullone und ich wollen am Samstag den 2.10.2010 nach Dortmund zur Dark Desiere(zu finden unter gleichem Namen im Netz )!
Leider hat mich nun eine fiese Erkältung erwischt,so das ich mir nicht sicher bin,ob ich bis dahin wieder fit bin
Da wir dort schon angemeldet sind und ich auch weiß,das Er sehr gerne dort hin will,habe ich Ihm den Vorschlag gemacht,hier im Joy nach einer "Ersatzbegleitung" für Ihn zu suchen
Wie weit,oder nicht, ihr an diesem Abend geht,liegt natürlich in Seinem/euerem Ermessen
Ja,es kommt von mir aus
Denn es soll wirklich direkt klar sein,das es mit meinem Wissen und meinem Vertrauen in Ihm ist
Welche Sie,am besten aus dem Dortmunder/Wittener Raum oder dem näherem Ruhrgebiet hätte den Lust Ihn zu begleiten?
Bitte bei Intresse direkt Ihn anschreiben,oder wenn es euch lieber ist/mehr beruhigt auch gerne über unser Paarprofil http://www.joyclub.de/my/1669990.pain_und_elo.html
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet und mit Ihm zusammen dann dort hin geht ,wenn ich wirklich ausfalle
lg
elO/Nicole