Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10596 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie gesucht für zur Dark Desiere

Sie gesucht für zur Dark Desiere
Hallo zusammen!

Mein Herr painfullone und ich wollen am Samstag den 2.10.2010 nach Dortmund zur Dark Desiere(zu finden unter gleichem Namen im Netz *zwinker*)!

Leider hat mich nun eine fiese Erkältung erwischt,so das ich mir nicht sicher bin,ob ich bis dahin wieder fit bin *snief*

Da wir dort schon angemeldet sind und ich auch weiß,das Er sehr gerne dort hin will,habe ich Ihm den Vorschlag gemacht,hier im Joy nach einer "Ersatzbegleitung" für Ihn zu suchen *g*

Wie weit,oder nicht, ihr an diesem Abend geht,liegt natürlich in Seinem/euerem Ermessen *zwinker*

Ja,es kommt von mir aus*ja*
Denn es soll wirklich direkt klar sein,das es mit meinem Wissen und meinem Vertrauen in Ihm ist *g*

Welche Sie,am besten aus dem Dortmunder/Wittener Raum oder dem näherem Ruhrgebiet hätte den Lust Ihn zu begleiten?

Bitte bei Intresse direkt Ihn anschreiben,oder wenn es euch lieber ist/mehr beruhigt auch gerne über unser Paarprofil http://www.joyclub.de/my/1669990.pain_und_elo.html

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet und mit Ihm zusammen dann dort hin geht ,wenn ich wirklich ausfalle *g*

lg
elO/Nicole
Und - wie lief es jetzt?

Moxy
...neugierig
Ich konnte doch noch selbst mit hin *freu*
Und es war ein super toller Abend bzw. eine super tolle Nacht!

Ich kann jedem nur empfehlen dort ein mal mit bei zu sein *ja*
Es lohnt sich wirklich!

lg
elO
Ja, seit sie in einer ordentlichen Location sind, kann man hingehen.

Moxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.