Mir fiel dann noch was ein...Harnröhrenkatheter sind sehr elastisch und haben den Reiz des Blockens noch, also am Ende in der Harnblase ist ein kleiner Ballon mit Wasser, der, wie mir mal erzählt wurde gut reizt.......
Der Ballon selbst reizt noch nicht, da er erst in der Harnblase aufgefüllt wird mit Flüssigkeit, aber häng mal ein Gewicht an den Katheter... Da gehts aber ab wie Schmidts Katze... Auf diese Art kann Mann ungeahnt viele innere Orgasmen haben, da das Harndranggefühl sich dann in eine Art Krampf wandelt wie bei Blasensteinen. Diese Gefühlswelt stellt sich auch erst nach öfterem "Training" ein und aus anfänglichem eher beängstigenden Gefühlen werden dann sehr gut steuerbare Lustgefühle, die man fast unbegrenzt oft herausfordern kann. Einfach die Zugkraft auf den Katheter verändern und erleben was passiert. Das funktioniert aber scheinbar nur beim Mann. Ein Test bei einer Frau ergab da keine gutes Ergebnis. Sie empfand es einfach nur als unangenehm. Eine weitere richtig gute Reizung des ganzen "Systems" kann man mit einem Magic wand erreichen. Diese Vibrationen rufen bei Jedem einen Samenerguss hervor, der in Verbindung mit dem absoluten Harndrangreiz quasi einen doppelten Orgasmus entwickelt. Es ist also durchaus eine sehr reizvolle Variante, Gefühle herauszukitzeln, die auf andere Art und Weise nicht erreichbar sind.
und der ballon reizt auch nicht, sonder verursacht zunächst ein gefühl aufs kloo zu müssen, was sich nach einiger zeit gibt.
stimmt so nicht! Weder Katheter noch Ballon erzeugen den Pinkelreiz, wenn er simpel gelegt ist. Nur bei Stimulation in irgend einer Art wirds reizend.