Hallo, neulich war ich bei mir in der Nähe im Fetischuniverse wo ich wohl auch so ein Ding mit Reizstromanschlüssen sah, denke mal dies war so ein "Spielzeug", für richtig fiese Spiele.
"Dosis sola facit venenum"
es kann aber auch megageil sein, wenn man es richtig macht, und das opfer darauf steht. nicht wenige bekommen kommen speziell bei strom in dieser körperregion einen orgasmus .
richtig fies kann auch ein simples tens und zwei elektroden sein, wenn man damit umzugehen weis.
falls du dich dafür interessierst, komm doch mal zu einem stromworkshop nach dresden dann bekommste infos und kein hörensagen, und kannst auch viele gängige geräte probieren. wir haben im studio so ziemlich alles an geräten was rang und namen in bezug auf erotische stimulation mit reizstrom hat.
kannst Du mal ganz fest ausgehen. Ein Dilator ansich ist schon durchaus peinigend, aber dann noch Strom drauf geben ist ganz sicher höllisch und auch nicht ungefährlich....
siehe oben.
ein dillator muss nicht peinigend sein. und dann zusätzlich mit strom zu spielen kann geil sein.
gefährlich wird es immer dann wenn jemand nicht weis was er/sie tut. dazu genügt auch schon ein dillator ohne strom , um jemandem ernsthaft zu verletzen