Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10596 Mitglieder
zum Thema
Männlichen (hetero) Sub "decken" lassen?110
Als männlicher Sub fällt mir auf, dass viele der hier vorliegenden…
zum Thema
Gibt es männliche Doms mit beruflich erfolgreicher Sub?96
Die mich einfach mal interessiert: Wäre das für männliche Doms ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harnröhrendilatation

*********ubbie Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Harnröhrendilatation
Hallöchen in die Runde!
Mich beschäftigt gerade mal eine Frage...hauptsächlich an die männlichen Subs gerichtet:

Was reizt euch an Harnröhrendilatation? Was empfindet ihr genau dabei als stimulierend?

So da bin ich mal auf Antworten gespannt *zwinker*
*********soul Mann
2.606 Beiträge
Die Frage
ist jetzt mal nich so einfach zu beantworten und mir erschließt sich auch der konkrete Sinn nicht ganz. Jeder Mensch fühlt anders. Dem einen ist es unangenehm, wenn man ihm an die Nase fasst, der andere mag es besonders gern. Wenn der Dilator mit ins Spiel gebracht werden soll bei demjenigen, dann löst er sicher enorme stimulierende Gefühle aus, die man auch nicht beschreiben kann. Wenns ins Spiel passt, einfach machen und wer sagt, "bleib mir wech damit" sollte dann auch darauf verzichten.
Normalerweise dringt ja der Mann mit dem Penis in die Frau ein. Hier ist es umgekehrt, die Frau dringt in den Penis ein, wenn auch "nur" mit einem Gegenstand.
Irgendwie ist es halt was ganz anderes als wenn eine Frau den Mann mit einem Dildo etc. penetriert. Auch denke ich mal, dass der optische Reiz da man es sehen kann (vorausgesetzt die Augen nicht verbunden), das Frau sich des Gliedes bemächtigt auch ein Gefühl des Ausgeliefert Seins eine große Rolle spielt.
*******ict Mann
250 Beiträge
Vorausgesetzt, Frau weiß was sie tut...

Für mich selbst hat das mit Optik und/oder Unterwerfung nichts zu tun. Es sei denn, es ist Teil eines Spiel in dem ich meiner Sub befehle, es zu tun.

Das Gefühl dabei selbst, ist es, was mir den Kick gibt. Das Einführen und Vordringen in tiefere Regionen ist ein sehr angenehmer Reiz, der geilste Gefühle freisetzt. Es ist ein Kribbeln, Jucken, manchmal wie kurz vor dem Orgasus.
@sm_studio24
Klar fühlt jeder anders - das weis aber auch jeder und man braucht es echt nicht bei JEDER Frage zu wiederholen.
PrimulaChubbie hat ja auch ganz klar gefragt, was die männlichen Subs daran reizt...und nicht ob das jetzt jedem Spaß machen muss oder nicht. Ich als Frau kann mir zumindest nicht ausmalen was ein Mann in dieser Situation genau empfindet und finde die Frage klasse, weil ich hier die Möglichkeit bekomme meinen Horizont zu erweitern.
Sorry, aber das musste jetzt einfach mal raus...es kann ja nicht sein, dass hier in BDSM für Anfänger nicht mal eine Frage einfach so stehen gelassen werden kann, ohne dass hier gleich auf ihr herumgeritten wird.
*********soul Mann
2.606 Beiträge
ja
Klar fühlt jeder anders

Ich als Frau kann mir zumindest nicht ausmalen was ein Mann in dieser Situation genau empfindet

?

wenn ich auf was reite, dann sicher nicht auf ner Frage. *zwinker*
Ich find die Frage doch auch nicht daneben und habe aus meiner Sicht geantwortet. Wenn Du schon mal nen Katheter bekommen hast, kannst Du Dir es in etwa vorstellen. Wenn Du damit noch nichts zu tun hattest, teste es einfach mal aus und Du bekommst in etwa das Gefühl. Allerdings fehlt da noch die Prostata, die ja durchaus einen Anteil an der Steuerung der Blasenfunktion hat und die Muskulatur auch der Harnröhre mit steuern hilft. Wenn so ein Dilator eingeführt wird, ist ein empfindliches Kribbeln zu spüren und je tiefer das Teil eindringt (bis in die Blase) um so mehr entsteht ein Harndrang oder Pinkelreiz. Wird dieser zu stark, dann wirds auch schnell nass unter dem Behandelten. Nicht einführen sollte man das Teil bei einem Steifen, weil dort auch eine große Verletzungsgefahr besteht. Schwer nur, keinen Steifen zu haben, wenn einem genau das so gefällt... Das ist jetzt eine mögliche Empfindung. Eine andere kann ein starkes Brennen sein und ein starker stechender Schmerz. Das könnte dann organisch oder auch psychisch bedingt sein oder aber der Dilator ist nicht ausreichend geschmiert.
sm_studio24
*sorry* aber der Vergleich hingt meiner Meinung nach stark.

Es ist schon ein Unterschied ob ein Defibrilator in ein Spiel mit eingebracht wird in einem erotischen Spiel

ODER

ob mir mal klinisch gesehen ein Katheder eingeführt wird....


Es gibt auch Menschen, die auf weiße Erotik stehen.. dazu gehören sodann auch das setzen eines Katheders. In jenem Falle dann aber erregend... was ich in einer Klinik vor einer OP etc. nie empfinden würde...

Bitte also die Kirche nun mal im Dorfe lassen.
*********soul Mann
2.606 Beiträge
Es ist schon ein Unterschied ob ein Defibrilator in ein Spiel mit eingebracht wird in einem erotischen Spiel

aber unbedingt!! Nen Defi würd ich bitte nie in meiner Harnröhre haben. Aber wie willst Du jetzt den Katheter vom Dilator unterscheiden? Katheter ist zwischen 4 und 8mm stark, so steif, dass er eingeführt werden kann in die Harnröhre und der Dilator ist aus Edelmetall und auch zwischen 4mm und 12mm stark. Beides im Zuge der weißen Erotik angewandt macht auch ähnliche Gefühle!
Es ist schon ein Unterschied ob ein Defibrilator in ein Spiel mit eingebracht wird

ähm du kennst den unterschiede zwischen einem defi und einem dilator ?

ich kenn niemand der mit defis rumalbert....
sm_studio24
*lol* na ich habe fast das Gefühl, wir schreiben nun aneinander vorbei, könnten aber selbiges meinen *zwinker*
ähm du kennst den unterschiede zwischen einem defi und einem dilator ?

sollte ich hier etwas missverstande haben? *gruebel*

*danke* dir hier nun an jener Stelle für die Aufklärung. Würde mich freuen. Denn für mich ist es das Wort Defibrilator. Dachte hier wäre selbiges gemeint *gruebel*
Dilatoren (glatte, konische Stäbe in unterschiedlicher Größe). Sie werden - beginnend mit einem sehr kleinen Stab (oder alternativ zunächst mit Hegar-Stäben, die mit sehr kleinem Durchmesser anfangen) - in zunehmender Größe mit Gleitmittel eingeführt.

Ein Defibrillator, auch Schockgeber, ist ein medizinisches Gerät zur Defibrillation und Kardioversion. Es kann durch gezielte Stromstöße Herzrhythmusstörungen wie Kammerflimmern und Kammerflattern (Defibrillation) oder ventrikuläre Tachykardien, Vorhofflimmern und Vorhofflattern (Kardioversion) beenden.

Hier war die Rede vom ersteren *zwinker*
EDIT: nun gegoogelt.. war meine Schuld... die Wörter hier durcheinander gebracht *snief*

Wurde aber hier wohl schon öfter falsch dargestellt, so dass ich das richtige meinte aber den falschen Ausdruck dafür nun nutze *snief*

Ich meinte schon eine Art Fibrator für die Harnröhre.. und nicht einen Defibrillator *motz*
das sind auch keine vibratoren, da brummt nix schmunzelt
*danke* @******lly

Ja ich meinte auch ersteres, wovon ich schrieb *zwinker*

*danke* noch mir den Unterschied zu erklären *g* auch wenn ich selbiges grad mit einem großen Fragezeichen gleichzeitig googelte *lol*

War also nur ein Fehler meinerseits mit dem Begriff, aber ich meinte schon selbiges von was hier die Rede gewesen *g*
*haumichwech* nein da brummt auch nichts.. wobei es gibt solche und solche *zwinker*

Daher schrieb ich ja auch, eine Art Vibratoren *zwinker*

Man immer diese Begriffe *smile* *zwinker*
******nig Mann
23.169 Beiträge
na dann wäre das ja auch geklärt! *zwinker*

aber hat denn ein male-sub mal was dazu beizutragen, entweder einer der es sich wünscht, oder auch einer der es schon erlebt hat...?
*********soul Mann
2.606 Beiträge
is klar
is wie mit den Gefühlen bei so nem Defi- Dila- Vibro- dingens. Man kanns nie nicht richtig beschreiben oder einordnen, aber alle wissen dann schon irgendwie, wie was gemeint is... *zwinker*
*********soul Mann
2.606 Beiträge
aber hat denn ein male-sub mal was dazu beizutragen

hatter!
*********fnung Mann
2.296 Beiträge
Harnröhrendilationen, auch mit Strom ?
Hallo, neulich war ich bei mir in der Nähe im Fetischuniverse wo ich wohl auch so ein Ding mit Reizstromanschlüssen sah, denke mal dies war so ein "Spielzeug", für richtig fiese Spiele.
*********soul Mann
2.606 Beiträge
Davon
kannst Du mal ganz fest ausgehen. Ein Dilator ansich ist schon durchaus peinigend, aber dann noch Strom drauf geben ist ganz sicher höllisch und auch nicht ungefährlich....
*********ubbie Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
also...ja meine Frage wurde zumindest von einem beantwortet!
Mir geht es um den Reiz...oh man ich und formulieren *lol*
Also platt gefragt, wäre die Frage: Was macht dich genau daran geil?
Ist es psychisch, physisch...oder beides? Wie unterschiedlich empfinden Menschen?! Sehr stark und genau das ist der Punkt, warum ich frage...ok und ich will selbst keinen Dilator spüren, habe keine Prostata, die so mit einbezogen werden kann...könnte genauso solche fragen über viele verschiedene Dinge stellen

Wär klasse mehr Antworten von unterschiedlichen Leuten zu erhalten

ach und n Defi möchte wirklich keiner in der Harnröhre haben! Aber so hoch hüpfen Rümpfe nicht bei der Wiederbelebung wie im Fernsehen...
ja hier schreibt die Krankenschwester *zwinker*

Mir fiel dann noch was ein...Harnröhrenkatheter sind sehr elastisch und haben den Reiz des Blockens noch, also am Ende in der Harnblase ist ein kleiner Ballon mit Wasser, der, wie mir mal erzählt wurde gut reizt.......
****ma Frau
384 Beiträge
Ich als Frau kann mir zumindest nicht ausmalen was ein Mann in dieser Situation genau empfindet und finde die Frage klasse, weil ich hier die Möglichkeit bekomme meinen Horizont zu erweitern.

auch frauen haben eine harnröhre , und man kann mit ihnen und dilatoren spielen. nicht wenige finden das auch äußest erregend.

.ok und ich will selbst keinen Dilator spüren, habe keine Prostata, die so mit einbezogen werden kann...könnte genauso solche fragen über viele verschiedene Dinge stellen

Wär klasse mehr Antworten von unterschiedlichen Leuten zu erhalten

ach und n Defi möchte wirklich keiner in der Harnröhre haben! Aber so hoch hüpfen Rümpfe nicht bei der Wiederbelebung wie im Fernsehen...
ja hier schreibt die Krankenschwester *zwinker*

Mir fiel dann noch was ein...Harnröhrenkatheter sind sehr elastisch und haben den Reiz des Blockens noch, also am Ende in der Harnblase ist ein kleiner Ballon mit Wasser, der, wie mir mal erzählt wurde gut reizt.......
ehm, also wenn du krankenschwester bist, solltest du dir das mit der anatomie nochmal erklären lassen.

mit einem dillator kommst du im leben nicht bis zur prostata. ( es sei denn du nimmst den anderen eingang, aber das ist nicht sinn der übung.

und der ballon reizt auch nicht, sonder verursacht zunächst ein gefühl aufs kloo zu müssen, was sich nach einiger zeit gibt.
mit einem dillator kommst du im leben nicht bis zur prostata.

Bist du dir da ganz sicher? So kurz sind die Dilatoren nun auch nicht.
****ma Frau
384 Beiträge
Hallo, neulich war ich bei mir in der Nähe im Fetischuniverse wo ich wohl auch so ein Ding mit Reizstromanschlüssen sah, denke mal dies war so ein "Spielzeug", für richtig fiese Spiele.

"Dosis sola facit venenum"

es kann aber auch megageil sein, wenn man es richtig macht, und das opfer darauf steht. nicht wenige bekommen kommen speziell bei strom in dieser körperregion einen orgasmus .

richtig fies kann auch ein simples tens und zwei elektroden sein, wenn man damit umzugehen weis.

falls du dich dafür interessierst, komm doch mal zu einem stromworkshop nach dresden dann bekommste infos und kein hörensagen, und kannst auch viele gängige geräte probieren. wir haben im studio so ziemlich alles an geräten was rang und namen in bezug auf erotische stimulation mit reizstrom hat.

kannst Du mal ganz fest ausgehen. Ein Dilator ansich ist schon durchaus peinigend, aber dann noch Strom drauf geben ist ganz sicher höllisch und auch nicht ungefährlich....
siehe oben.

ein dillator muss nicht peinigend sein. und dann zusätzlich mit strom zu spielen kann geil sein.

gefährlich wird es immer dann wenn jemand nicht weis was er/sie tut. dazu genügt auch schon ein dillator ohne strom , um jemandem ernsthaft zu verletzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.