Ich bin immer wieder auf der Suche nach "normaler" Literatur die aber…Ich bin immer wieder auf der Suche nach "normaler" Literatur die aber einen mehr oder weniger eindeutigen Bezug zu SM...
zum Thema
Bücher, Filme - und die liebe Realität83
Hier in diesem Faden möchte ich gerne mal die unter BDSMlern…Hier in diesem Faden möchte ich gerne mal die unter BDSMlern bekannten Bücher und Filme auf ihre Realitätstreue bzw. Realisierbarkeit abklopfen. Also nicht, ob sie als Rollenspiel…
Tja,ich schon wieder!!
Bin auf der suche nach BDSM Büchern und Literatur,
aber kein sm und die ganz harten sachen.
Aber bitte keine die es beim Bücherbund,Weltbild usw. gibt.
Ist bestimmt für alle Interessant.
Was genau möchtest du denn lesen?
"Der Knoten im achten Seil"?
"Brüste korrekt und klinisch akkurat abgebunden"?
"Penis korrekt und klinisch akkurat abgebunden"?
"Hoden korrekt und klinisch akkurat abgebunden"?
BDSM möchtes du lesen aber ohne SM und andere harten Sachen?
Gegenfrage
Was ist für dein Verständniss BDSM?
Was ist für dein Verständniss SM?
Was ist für dein Verständniss andere harten Sachen?
lustschmerz ja,
aber keine extremschmerzen,
kein anritzen,
ein geröteter po ja,
aber keine blutergüsse,
brustklammern ja,
usw,
ich denke ihr wisst jetzt was ich meine
Wie sieht es denn aus mit den Grenzen... ist doch mal interessant das aus einer echten Sicht zu sehen. Nicht irgendwelche fantasiegeschichten sondern das Pure...
klingt wahrscheinlich softi,
lustschmerz sind schmerzen bei denen man im alltag einfach aui sagt,
aber beim spiel,
wenn der kopf auf einer anderen ebene ist,
als etwas befriedigendes empfunden wird,
zb, fingernägel die rote striemen hinterlassen,
aber nicht bluten
Falls du Sachbücher suchst, kann ich eigentlich die Bände von den Schlagzeilen empfelen. Bei Geschichten ist es eher ein wenig anders. Da habe ich zwar schon viel gelesen aber keine in diesem soften Bereich wie du es anscheind suchst. Aber die Bücher die mir da besonders im Gedächtnis geblieben sind, Lektion im Gehorsam und Fesselspiele.
Im Grunde werden in vielen BDSM Kreisen zwei Bücher hoch gehandelt, das ist die BDSM Bibel und die Geschichte der O. Wobei es die O auch als Film gibt, was es für dich vielleicht einfacher macht.
Was ich aber eher vermute, das du versuchst deine Frau mit und in den Geschichten zu sehen und zu verstehen und auch hier muss ich immer wieder betonen, frag sie selbst was es ihr gibt, keiner ist wie der andere.
Sachbücher betreffend: Siehe Links.
Erotische Geschichten mit B/D-Inhalt: Schwierig. Leider gibt's die australische Webseite nicht mehr, auf der viele Geschichten waren, die war klasse! Da waren seeehr coole Geschichte, gerade im Bereich Bondage, drin vertreten.
Mehr kann ich hier nun aber nicht zu beitragen, weil schon länger die "soften" SM-Geschichten nicht mehr so meine Baustelle sind. Da habe ich real einfach inzwischen viel zu viel Fantasie für, als dass sie mir jetzt noch was geben würden.