hallo ihr lieben,
der reiz die eigenen grenzen zu definieren, loslassen lernen, sich fallen lassen - dem gegenüber anvertrauen...
die kontrolle abgeben, genießen und doch dienen...
das wäre wohl ein auszug aus dem "was suche ich.."
was die "wo findet man jemanden" frage angeht, muss ich sagen, dass ich meine ersten erfahrungen zusammen mit einer guten freundin (sie hatte damals ihren mann mit) auf ein paar sm-parties gesammelt habe.
auch wenn vielleicht viele der ansicht sind, dass ausleben sexueller phantasien einen festen partner/dom benötigt, so war die "kontolliert öffentliche atmosphäre" (natürlich hat auch meine freundin immer ein auge auf mich gehabt, wenn ich mal für länger in einem spielraum verschwunden war
) und die gleichzeitig anonymität des spielpartners für mich sehr befreiend (man kennt sich eigentlich nicht und ist sich nichts schuldig), und auch ein extra kick...
vielleicht liegt das auch daran, das an eine feste beziehung immer auch beidseitige erwartungen geknüpft sind, während dessen ich mich dort, auf den parties, immer "kopflos" um meine bedürfnisse/interessen/phantsien kümmern konnte, ohne dass die emotionen für mein gegenüber mich mit zu viel nachdenken gestört hätten...
habe auch mal bei einem eigentlichen "one night stand" jemanden sehr lieben, und sensibelen kennengelernt, der schon viel tiefer in der materie dirnnen ist, es kamen noch so einige schöne nächte dazu, aber der kick war immer auch ganz klar darin gelegen, dass wir uns zwar sehr mögen, aber eben kein festes paar sind...
es war eher eine sehr unverbindliche sub-dom beziehung, und auch wenn ich schon so einige "fesseln und ein wenig härter" erfahrungen in beziehung hatte, ist diese eher unstehte verbindung mit eine meiner prickelnsten erblebnisse bis heute...
schmunzel
ab und zu telefonieren wir noch, und glaubt mir, der reiz zu ihm zu fahren, wenn er mich darum bittet, ist gigantisch - und wäre ich gerade nicht in einer festen beziehung - würde ich jede dieser einladungen immer wieder annehmen
lg e