Hallo zusammen!
Ich will mal vesuchen ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern!
Nur wo findet man jemanden in der Näh der auch so "tickt" und mit dem man es kann und sich gegenseitig Wünsche erfüllen kann.. hmm..
Wahre Worte Nils
Doch auch Vorsicht geboten!
Denn je verzweifelter man sucht,weil man "es" endlich erleben/haben will,kann leider sehr schenll dazu führen,das man der falschen Person sein Vertrauen schenkt und dann ganz böse auf die Nase fällt und nur mist erlebt!
Das sollte jeder versuchen zu vermeiden!
Lasst es langsam angehen auch wenn ihr ungeduldig seit!
Ich selbst habe mich nun ca.15 Jahre mit dem Thema BDSM im theoretischem auseinander gesetzt!
Viel gelesen und mit anderen geredet!
Damals mit meinem Exmann die ersten Schritte in diese Richtung unternommen,spielerisch einiges ausprobiert.
Doch für ihn war es nicht wirklich seine Welt und somit lag das Thema weitgehenst brach bei uns.
Nach der Trennung vor 3 Jahren,stand für mich fest:
Jetzt willst du es richtig erleben/ausleben
Doch leichter gesagt als getan.Denn woher den richtigen Gegenüber nehmen wenn nicht stehlen
Ich habe wirklich viel dominante Menschen hier und auch anders wo kennengelernt.Doch wirklich passen wollte es einfach nicht
Aber,
es geschehen doch noch Wunder,wenn man nur geduldig ist(was ja eh eine tugend einer/eines Sub sein sollte
)
So sehe ich mich heute,nach all den Jahren am Ziel angekommen um sagen zu können,ich habe meinen Deckel gefunden
Es passt einfach alles zusammen und ich freue mich auf einen(zwar bestimmt mit unter harten Weg für mich,aber dafür einen) gemeinsamen Weg mit Ihm
Was ich euch damit eigendlich sagen will ist:
Verzweifeld nicht,seit geduldig!
Auch für euch gibt es da draußen die passende Person
Nutzt die Zeit bis dahin euch über euch selbst klar zu werden,was ihr euch vorstellen könnt,wie euere Fantasien aussehn(Kopfkino) denn je besser ihr über euch bescheid wisst,um so leichter ist es dann wirklich den /die richtige zu finden ohne böse Überraschungen!
Was die Fantasien anbelangt,es ist grade ganz am anfang normal,das man sich über sich selbst erschreckt,was man da so für Vorstellungen hat! Und sich wundert was einen da doch so alles kickt!
Auch ich hatte immer eine Fantasie....wie geil es wohl wäre Vorgeführt zu werden und öffentlich zu "spielen" und ausgepeitscht zu werden!
Doch so sehr mich diese Fantasie auch reizte,genau so viel panik hatte ich auch davor und konnte es mir deswegen wieder rum nicht vorstellen!
Bis mein Herr mich dann...mmmhhh überrumpelte und meinte das wir zu einer Playparty gehen!
Ups
Sicher ich hätte nein sagen können,ihm erklären das ich noch nicht so weit bin...aber ich denke wenn ich das gemacht hätte,hätte ich nie den Mut dazu gefunden!
So mit wurde der innere Schweinehund bekämpft,denn ich weiß ganz genau das ich meinem Hern zu 100% vertrauen kann und bin mit Ihm dort hin
Nein ich werde jetzt keine Einzelheiten schreiben,denn dann wird es erst recht ein Roman hier( hilfe....so viel wollte ich doch gar nicht tippen...sorry).
Nur so viel:
Es war ein super toller Abend und ich bin froh das ich mich getraut habe,und meinem Hern dankbar das Er so auf mich eingeht und irgendwie immer genau weiß was das richtige für mich ist
So,nun werde ich euch abe rerst mal wieder platz zum tippen lassen
lg
elO