Humbler statt Abbinden
@*****leg, ich hab ganz ähnliche Gelüste. Hab mir vor kurzem - auf Empfehlung hier im Joy - einen Humbler für 30 Euro gekauft.
Das ist ein Pranger für die Hoden. Das Ding besteht aus zwei Holzlatten, die aufeinander geschraubt werden. In der Mitte gibt es eine Ausbuchtung. Die ist für den Hodensack. Sinn der Sache: Die Hoden sind schon eng und prall auf der einen Seite des Humbler, der Rest vom Mann ist auf der anderen Seite.
Wenn man das Teil anlegt, muss mann ein wenig auf die Hodenhaut achten, geht aber eigentlich problemlos. Das Gute ist: Die Gefahr, dass was abstirbt o.ä. besteht nicht. Der Druck auf die Eier ist geil und läßt sich ggf. selbst regulieren (je aufrechter mann stehen will, desto mehr drückt der Humbler auf die Hoden). Gleichzeitig wird auch auf den Penis Druck ausgeübt, so dass er (bei mir jedenfalls) sofort steht.
Die einzige Gefahr ist eigentlich, dass man sich ruckartig aufrichtet und der Humbler dabei... oh nee, das schreib ich nicht mal. Na, jedenfalls sollte man beim Gehen bzw. Kriechen vorsichtig sein und mit dem Ding auch nicht schlafen.
Für die Partner/in-Massage der Eier ist das Teil natürlich auch ideal. Die beiden Hoden hängen schön prall nach hinten raus, gut präsentiert zum Lecken, Streicheln, Schlagen.