Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10596 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saugglocke

*********nken Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Saugglocke
Mal ne Frage,

habe in letzter zeit ofter´s Bilder gesehen wo Saugglocken im BDSM- spiel die zum Einsatz kommen.

Hat da mit jemand Erfahrungen gesammelt?
Und ob es zum Testen günstige Produkte gibt?

Die Wirkungsweise ist mir ja klar.

Mich würde Euer Meinung dazu interesieren.

Würde mich über eine angeregte Austausch freuen.
Ich kenne nur passiv solche kleinen, die gerne für Nippel eingesetzt werden. Die sind recht praktisch, ziehen diese durch das Vakuum etwas nach vorne, und wenn sie dann wieder abgenommen wurden, wird's ein bisschen fieser für die Nippel ... *zwinker*
Teuer sind die meines Wissens nicht. Aber besser mal bei Ärztebedarf nachsehen als in einschlägigen SM-Läden, da soll man angeblich bis zu 300% sparen können. *g*
*********nken Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Meinte so was in der Art von Penisaufsätzen, die dan mit einer seperaten Pumpe die luft entzogen bekommen.

Das mitten Nippelnteilen kenne ich.
Diesse sind jedoch wessentlich Grösser, so das die brust ein Stück mit ein gesaugt wird und so nippel wie vorhof stärker hervor gehaben werden.

Das ganze gibt es ähnlich als pussy-pumpe, so wird es glaube ich vertrieben.
Saugglocken gibt es verschiedene.
Angefangen mit den kleinen unter den Markennamen Niplette bekannt die für Flach und Hohlbrustwarzen entwickelt wurden, um Babys zum Saugen anlegen zu können. Findet man zum Beispiel auch in der E-Bucht.
Dann gibt es für die Brust große Saugglocken in den die ganz Brust rein passt. Diese werden meist paarweise angewandt.
Etwas kleiner Glocken gibt es als "Intimsaugglocke", für die Frau.

Die Kolben für Männer wurden ja schon erwähnt.

Für alle gilt, nicht mit dem Unterdruck übertreiben, es können dadurch Gewebeschäden entstehen.

Günstige Produkte gibt es da nicht. Einfach mal auf den einschlägigen Seiten nachschauen ob es da mal etwas gebrauchtes gibt.

Erfahrung? Jeder macht da andere, die Spanne reicht von vollkommen langweilig und unspektakulär bis totale Begeisterung.
Welche.....
...meinst Du jetzt..???

Die für die Vulva, oder die für den Penis ?

Für die Vulva, da kann ich (leider) keine Beurteilung abgeben. Für den Penis dagegen, sehr wohl....*grins*

Liebe Grüße
Einstein
*******dor Mann
6.050 Beiträge
nette teile
wobei ich die grossen glocken für die gesamte vulva weniger interessant finde. nettes gefühl beim vögeln und auch schön anzuschauen, allerdings klappt das nicht bei jeder frau gleich gut und ist oft auch fummelig beim halten des vakuums. richtig gut und für sub und dom sowohl in der phase des saugens (ziiieeehhht) wie auch danach (gut durchblutet und vergrössert - das lässt sich doch prima bespielen) finde ich die selektive vergrösserung der klitoris. es gibt in Apotheken prima Glasglocken für wenig Geld von z.B. 3-5 cm Durchmesser (eigentlich zum Schröpfen). Mit Gummiball zum Leersaugen. Ich finds prima ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.