muss dom ein arschloch sein?
also, mit dieser frage geht es mir darum, weil ich seit dem einem jahr wo ich dabei bin mir häufiger diese frage stelle.zwar habe ich nur in der smjg und im catonium erfahrungen gesammlt aber langsam kommt es mir so vor.
ich selber als dom möchte, wenn ich mit jemanden spiele, ihn auch kennen lernen wissen was ihr fehlt oder was sie will, was ihre ängste sorgen oder hoffnungen sind. mit meiner verlobten klappt es gut aber wir sind auch seit 6 jahren zusammen und kennen uns innen und auswendig.Aber bei neuen spielpartnerinen gehe ich es halt langsammer an weil ich die person noch nicht ganz kenne und sie zuerst erforschen will. leider klappt dieses verfahren leider nicht so gut wie erhofft und daraus wurde nur einen abend spiel.
wenn ich aber die anderen doms sehe die einfach nur zu ihrem sub 'halt die schnauze und knie dich hin' sagen und dann noch ne ohrfeige hinten drann ohne jeden grund. oder einfach nur drauf los prügeln weil sie gerade dazu lust haben, und sie subs zwar mitmachen sich danach aber beklagen das es doch ein bischen zu hart war, die gleiche masche aber immer so gemacht wird, fing ich an zu grübeln.
soll mann als dom ein arschloch sein?
wenn dies stimmt bin ich dann im falschen bereich gelandet, ich mag ds mit zuschlagen habe ich auch keine probleme macht mir ja sogar spass ;), aber mir fehlt dann den anreiz, wenn sub mir die zunge raustreckt oder mich provoziert gibt es für sie kein zurück mehr das ist klar, aber einfach drauf los prügeln oder keine rücksicht auzf ihren sub haben und sie bahndeln wie ein lust objekt kategorisere ich als arschloschverhalten. an dieser stelle möchte ich sagen das es meine eingene deutung ist ich möchte nicht über leute die ich nicht kenne beurteilen oder kränken
ich meine wenn sub artig ist und alles macht was mann will *durch die spielerzihung oder durch dominates verhalten*, gibt es keinen grund für eine bestrafung, es sei dem sub will es so.
wenn es wirklich so ist das dom einen anteil arschloch haben muss um erfolg zu haben dann bin ich bereit für meine subs *falls ich wieder eine habe*mir sowas anzulegen aber ich kann halt keine gedanken lesen und anscheinend sagen auch nur wenige bescheid was ihnen nicht gepasst hatte.
was meint ihr dazu?