Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10596 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Versuch ist es Wert

Ein Versuch ist es Wert
Haben wir uns gedacht. Meine Freundin (24) und ich sitzen gerade hier zusammen und hatten gerade die Idee zu dieser Kontaktanzeige. Da sie nicht hier im Joy ist, erübrigt sich die Frage nach dem Profil.

Also, wir haben vor längerer Zeit (es war so heiß im Sommer und alle haben Fußball geschaut) festgestellt, dass es schon einige sadistisch-dominante Herren gibt, die noch Erfahrungen brauchen, aber es keine (ausreichenden) erfahrenen Subs für sie gibt. Oder andersherum, erfahrene Doms, die unerfahrene Subs wie mich ständig in die Geheimnisse des BDSM einführen wollen, gibt es sehr viele. Aber meine Freundin hat mit 24 schon 8 Jahre Erfahrung als Sub hinter sich und wir dachten uns wir können für mich einen unerfahrenen dominanten Herren finden.

Leider waren die Herren, die mich sonst so anschreiben wenig tauglich, bis hin zu gar nicht schönen Erfahrungen mit "erfahrenen" Doms. So, jetzt soll es anders laufen. Wir beide haben die Idee hier über das Kontaktforum einen netten Spielpartner zu finden, der für sich seine dominant-sadistische Neigung entdeckt hat und noch nicht ausleben konnte oder eben noch wenig Erfahrung hat. Wir treffen uns etwa einmal im Monat bei meiner Freundin in Hamburg und (auch aus beruflichen Gründen und weil in meiner Heimat das niemand mitbekommen soll) deshalb wollen wir uns in der Elbmetropole ungezwungen daten. *hamburg*

Aber wir sind sehr wählerisch. Es geht nichts über ein gewisses Niveau. Billige Zuschriften werden ignoriert, ansonsten versuche ich alle Mails zu beantworten, auch wenn das viel und schwer wird. Und es muss klar sein, dass hier keine festen Beziehungen gesucht werden, sondern Spielpartner. Interessante Herren werden nicht gleich zur Session geladen (wer das denkt, kann sich das Anschreiben schon sparen), sondern erst einmal im Café kennen gelernt. Und nur bei voller Sympathie ist mehr möglich, sonst eben nicht. Gekränkte Eitelkeiten können sich die Herren in die Haare schmieren und bitte woanders anmelden, das geht hier gar nicht. Ein ganzer Kerl muss auch ein Nein akzeptieren können. Wer das nicht kann, sollte ebenfalls die Finger von der Tastatur lassen.

So, hoffe das war jetzt verständlich, wir haben zusammen nur eine Flasche Prosecco verzehrt. *party*
*****n_N Mann
9.788 Beiträge
Erfahrene Sub zeigt Anfänger Dom wie man mit einer anderen unerfahrenen Sub Spielt...das nenne ich mal kreativ und daher *top*

Wünsche viel Glück und noch mehr Spaß *ja*
Ich bin leider raus...scheiße ich muß doch noch dominant werden...
*******rus Mann
431 Beiträge
Spannender Einfall
Auch ich wünsche Euch viel Glück bei der Suche.

Und Danke für den Beitrag, damit habt ihr sicherlich bei vielen "Doms in Spe" ordentlich das Kopfkino angekurbelt... *zwinker*

der
Epi
*******tte Mann
300 Beiträge
einiges müsste ich hinterfragen, weil es für mich nicht so ganz eindeutig klar ist, was ihr/du meint. dazu mußt du mich aber anschreiben, denn ich bin ein preibewußtes mitglied *gg*

das, was ich verstanden habe, hat mein interesse geweckt *zwinker*
Hört sich an, als wenn sich ein dominanter Mann, wenn auch lernender(aber das tut man ja lebenslang), bewerben darf.
Hm.
viel glück bei der suche und hoffentlich viele stunden zum fallenlassen
Ruhig mal fragen
War vielleicht doch ein Glas Prosecco zuviel gestern Abend. *troet*

Aber gut, wer mag, kann und darf hier oder mit Clubmail Fragen stellen. Ja, wir sind wirklich zwei Subs, die etwas suchen, aber eben "nur" einen Anfänger-Dom für mich. Meine (sehr erfahrene) Freundin begleitet mich bei diesem Schritt.

Und wir wollen mal eins klarstellen, wir suchen nicht jemanden für dauerhaft Spiele zu dritt oder anderes Kopfkino. Meine Freundin hat eine feste Spielbeziehung, sie hat einen Dom, und ich will derzeit keinen festen Herrn haben. Das muss (!) akzeptiert werden, bevor Kontakt aufgenommen wird. Gelesen, meine Herren? An dieser Stelle muss ich leider deutlich sein, wegen zum Teil unaussprechlicher Erfahrungen. *genau*

Wir suchen einfach nur einen netten (ihr wisst schon *fiesgrins* ) dominanten Herren, der es akzeptiert uns erst einmal ganz zivil zu treffen und kennen zulernen. Und nicht gekränkt ist, wenn wir nein sagen. Ja, wir können auch nein sagen.

Im Zweifel, einfach fragen.
Einen Versuch ist es ...
... allemal wert. Das liest sich jedenfalls von der Zielstellung des "learning by doing" sehr interessant ... und Hamburg ist auch keine Weltreise ... *g*
Wenn es nicht in beide Richtungen – nach Norden zu der erfahrenen Freundin und nach Süden zu der unerfahrenen Suchenden – so weit wäre, wäre es sicherlich einen Versuch wert. So bleibt es aber bei der interessanten Vorstellung. *zwinker*
Ich finde die Suchanzeige klasse!
Und melde mich heute abend dann mal ausführlicher per CM (jetzt fehlt grade die Zeit für). *ja* *g*
*******_Skl Mann
123 Beiträge
hat was
Finde es gut das jamand darauf gekommen ist auf sowas
man lernt nie aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.