Ein Versuch ist es Wert
Haben wir uns gedacht. Meine Freundin (24) und ich sitzen gerade hier zusammen und hatten gerade die Idee zu dieser Kontaktanzeige. Da sie nicht hier im Joy ist, erübrigt sich die Frage nach dem Profil. Also, wir haben vor längerer Zeit (es war so heiß im Sommer und alle haben Fußball geschaut) festgestellt, dass es schon einige sadistisch-dominante Herren gibt, die noch Erfahrungen brauchen, aber es keine (ausreichenden) erfahrenen Subs für sie gibt. Oder andersherum, erfahrene Doms, die unerfahrene Subs wie mich ständig in die Geheimnisse des BDSM einführen wollen, gibt es sehr viele. Aber meine Freundin hat mit 24 schon 8 Jahre Erfahrung als Sub hinter sich und wir dachten uns wir können für mich einen unerfahrenen dominanten Herren finden.
Leider waren die Herren, die mich sonst so anschreiben wenig tauglich, bis hin zu gar nicht schönen Erfahrungen mit "erfahrenen" Doms. So, jetzt soll es anders laufen. Wir beide haben die Idee hier über das Kontaktforum einen netten Spielpartner zu finden, der für sich seine dominant-sadistische Neigung entdeckt hat und noch nicht ausleben konnte oder eben noch wenig Erfahrung hat. Wir treffen uns etwa einmal im Monat bei meiner Freundin in Hamburg und (auch aus beruflichen Gründen und weil in meiner Heimat das niemand mitbekommen soll) deshalb wollen wir uns in der Elbmetropole ungezwungen daten.
Aber wir sind sehr wählerisch. Es geht nichts über ein gewisses Niveau. Billige Zuschriften werden ignoriert, ansonsten versuche ich alle Mails zu beantworten, auch wenn das viel und schwer wird. Und es muss klar sein, dass hier keine festen Beziehungen gesucht werden, sondern Spielpartner. Interessante Herren werden nicht gleich zur Session geladen (wer das denkt, kann sich das Anschreiben schon sparen), sondern erst einmal im Café kennen gelernt. Und nur bei voller Sympathie ist mehr möglich, sonst eben nicht. Gekränkte Eitelkeiten können sich die Herren in die Haare schmieren und bitte woanders anmelden, das geht hier gar nicht. Ein ganzer Kerl muss auch ein Nein akzeptieren können. Wer das nicht kann, sollte ebenfalls die Finger von der Tastatur lassen.
So, hoffe das war jetzt verständlich, wir haben zusammen nur eine Flasche Prosecco verzehrt.