Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10596 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Woran erkenne ich einen Dom?164
Ich möchte meine devoten Neigungen gerne mit einem festen Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erkenne ich als Anfänger ob der Dom der richtige ist

Wie erkenne ich als Anfänger ob der Dom der richtige ist
nach einigem Stöbern und Lesen hier im Joyclub,eröffne ichdiesen Trhead,welcher Anfang September hier schoneinmal angesprochen wurde,man jedoch nicht mehr darauf antwortenkonnte,selbst nocheinmal,

da ich mir ebenfalls als Anfängerin diese Frage stelle(wobei ich bemerken muss,das ich durch meinen Männerberuf,welchen ich offen nicht preisen darf) im schriftlichen sehr dominant ,privat und im Leben jedoch absolut devot und sensibel bin.Was das ganze um einiges komplizierter macht für mich,das es dadurch passieren kann,das man an den falschen gelangt,weil man zu hoch pokert..

Ich danke auch auf diesem Wege Hanjie,wessen Antoworten sehr gut und ratsam sind,sowie z.b einen Cover zu haben(beschämend muss ich dazu sagen,das ich nachschlagen musste),da ich den Begriff überhaupt nicht kannte
Ein sogenannter Schutzenegl Ist eine wichtige Sache,da es nicht verkehrt ist,bei realen Treffen, Menschen im Hintergrund zu haben ,welche aufpassen und in Notsituationen helfen können.

Vielen Dank und hoffe auf weitere gute Ratschläge
******nig Mann
23.169 Beiträge
ziemlich genau dieses thema gabs erst vor gar nicht allzulanger zeit hier, und in dem thema kann auch geantwortet werden:
BDSM für Anfänger: Wie erkenne ich als Anfänger wer der richtige Dom ist ?

daher schließe ich dieses thema, bitte stell deine frage einfach dort nochmal.

ulf / derfoenig *koenig* (co-mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.